Zum Inhalt springen

Kaufberatung zu Hifi Anlagen , Receivern und co.


TheLoneN00b

Empfohlene Beiträge

Vor 2 Stunden ist mein neues Heimkino angekommen, und habe auch alles angeschlossen, aber irgendwie bekomme ich kein Sound-_-

Die Anlage ist von Logitech und nennt sich Z-906.

Kennt sich jemand damit aus?

 

Was hast du denn an das System angeschlossen, mit welchem Kabel und an welchem Anschluss am System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das Thema gab es schon öfter, aber ich muss es nochmal aufgreifen. Ich plane mir ein Headset zu kaufen, Budget 150€. Ich will es an der PS3 (Spiele und Filme) und auch am PC nutzen. Wireless wäre nett, weiss aber nicht ob es da Übertragungsschwierigkeiten oder -aussetzer geben kann. Abnehmbares Mikro wäre auch gut, ca. 80% würde ich es ohne Sprachchat benutzen. Surround Sound bin ich mitlerweile nicht mehr ganz so überzeugt von, ein gutes Stereo-Headset würde mir auch reichen. Klang ist mir wichtig, auch wenn ich jetzt keine Musik damit hören will. Vom Anschluss her ist es wichtig, dass ich es an die PS3, an den PC, und später mal an einen AVR anschliessen kann (evtl. ist das garnicht nötig, hab nur gelesen, dass es Probleme geben kann wenn der optische Ausgang der PS3 schon an den AVR angeschlossen ist).

 

Als Surround-Headset finde ich das Tritton AX PRO interessant, aber vielleicht gibt es für den Preis eine bessere Stereo-Alternative, und/oder vielleicht eine Wireless-Lösung? Was kann man da empfehlen, besonders Stereo-Headset wurden hier im Thread bisher noch nicht so sehr erwähnt. Wäre dankbar wenn mir ein HiFi-Experte dazu was sagen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir mal helfen.

 

Ich habe ja die Samsung HT C555.

 

Habe jetzt mein Zimmer bisschen umgestellt,aber der Linke Backround Lautsprecher ist näher wo ich sitze als der Rechte Backroundlautsprecher.

 

Nun habe ich die automatische Kalibrierung oder wie das heißt gemacht,aber irgendwie hört sich das nun alles ganz komisch an.

 

viel verschieben kann ich aber leider auch nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ganz blöde Frage :)

Leg mir jetzt einen neuen TV und eine Heimkinoanlage zu!

Jetzt meine Frage, welche Kabel brauch ich? :nixweiss:

Hab also den TV, die Heimkinoanlage und eine PS3!

Genügen da 2 HDMI-Kabel oder brauch ich noch ein optisches?

Hab leider keine Ahnung von sowas und möchte dann nicht blöd dastehen, wenn alles kommt :)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...