Zum Inhalt springen

Eure schwerste/ seltenste Trophäe


Link

Empfohlene Beiträge

Seltenste Trophy ist laut psnprofiles meine Platin zu CoD WW2 😅 Kein ahnung wiso aber soll so sein.

Meine Schwerste hm, hab ein paar welche ich als Schwer empfand.
Akumu Mode in The Evil Within 1 war echt schwer, in Teil 2 nicht ganz so aber immer noch Hapig.
Meine Sammlung an From Games mit Platin war zwar bei DeS und DkS noch hapig aber mit steigender Erfahrung und Können in den Titeln würd ich die nicht mehr als soooo schwer ansehen. Vielleicht noch Sekiro.

Vielleicht noch die Zombie Challenges in BO3.
Critical Runs in KH1&2 waren auch sehr Spaßig und knackig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts bei mir aus, 13 "Ultra Rare" Trophies, sortiert nach Anzahl "Besitzer". Hach, Hustle Kings online, das waren Zeiten... Gruß an @Sveeen 😂:prost:

Unbenannt.thumb.png.16d6a11f8e4a4e5ca38c6c1b2ed540cb.png

 

Und noch die 10 seltensten insgesamt nach Besitz. Die Plätze 1-22 sind allesamt durch Train Sim World 3 belegt. Danach kommt gleich wieder Hustle Kings. 😂

Unbenannt.thumb.png.4a44c30123b8de6a4d50f2e6fe72ddb4.png

Bearbeitet von Ener
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Seltenste Trophy ist laut psnprofiles meine Platin zu CoD WW2 😅 Kein ahnung wiso aber soll so sein.

Meine Schwerste hm, hab ein paar welche ich als Schwer empfand.
Akumu Mode in The Evil Within 1 war echt schwer, in Teil 2 nicht ganz so aber immer noch Hapig.
Meine Sammlung an From Games mit Platin war zwar bei DeS und DkS noch hapig aber mit steigender Erfahrung und Können in den Titeln würd ich die nicht mehr als soooo schwer ansehen. Vielleicht noch Sekiro.

Vielleicht noch die Zombie Challenges in BO3.
Critical Runs in KH1&2 waren auch sehr Spaßig und knackig.

Krass, da hast du ein paar ziemlich Harte. Hast du bei BO3 auch die Platin geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Krass, da hast du ein paar ziemlich Harte. Hast du bei BO3 auch die Platin geholt?

Joa hab mein gefallen dran gefunden (teils) recht schwere Titel zu Spielen, mag da irgendwie die Challenge solange es nicht zu Unfair ist (Also Können über RNG). Oder such mir kleine persöhnlliche Herausforderungen. 😊
Muss natürlich auch gefallen. 😉

Nehhh die hab ich ignoriert als ich das mit den Dekorationen gesehen habe, das wäre nur in einen Grind ausgeartet und ich hasse sowas 😅  Rest wäre sicherlich schnell gemacht aber das wollte ich mir nicht antun.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CBandicoot:

Joa hab mein gefallen dran gefunden (teils) recht schwere Titel zu Spielen, mag da irgendwie die Challenge solange es nicht zu Unfair ist (Also Können über RNG). Oder such mir kleine persöhnlliche Herausforderungen. 😊
Muss natürlich auch gefallen. 😉

Nehhh die hab ich ignoriert als ich das mit den Dekorationen gesehen habe, das wäre nur in einen Grind ausgeartet und ich hasse sowas 😅  Rest wäre sicherlich schnell gemacht aber das wollte ich mir nicht antun.

Wolfenstein 2 könnte was für dich sein, aufgrund der „mein Leben“-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Link:

Wolfenstein 2 könnte was für dich sein, aufgrund der „mein Leben“-Trophäe.

Puh Mein Leben wär sicherlich neh Challenge, muss man auf jedenfall die ganzen levels und co auswenig kennen + viel Zeit und mühe Reinstecken. Weiß nicht ob ich den Biss/Zeit hätte dutzende Male von vorne zu beginnen wegen eines kleinen Fehlers 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Trophäe an der ich mehrere Stunden an meiner PS3 saß und sogar bei der Remasterd Version des Spiels, es nicht geschafft habe es zu bekommen. Da jetzt die Server abgeschaltet wurden, werde ich es nie bekommen. 

Es handelt sich um die Trophäe "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" 

Von Burnout Paradise. Ich war oft nah dran aber der siebte Spieler kam fast nie und als er doch kam, ist ein anderer Spieler raus gefahren. Ein Grund, warum ich Spiele mit Online Trophäen nicht versuche zu platinieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen gehe ich nurmehr bei Games auf die jagt die mir wirklich spaß machen. Nicht desto trotz habe ich gestern meine 200ste Platin bei Trine 5 geholt :party:.

Die 2 seltensten würde ich sagen sind Platin bei Overwatch und Platin bei Lawbreakers. Waren beide bockschwer und nur online. Ich glaube bei Overwatch habe ich fast 100 Stunden nur mit Zenyata gespielt für seine 2 Trophies.

 

Eine auf die ich wirklich stolz bin ist aber "Better than the developers" in Trine 1. Letzte Level auf schwer ohne tot von auch nur einem Charakter. UND auch noch vor dem Patch der die Gegner aus dem Level entfernte.

Bearbeitet von Cyberus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...