Zum Inhalt springen

Eure schwerste/ seltenste Trophäe


Link

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mich auf YT in letzter Zeit durch Videos durchklicke, in welchen Spieler:innen auf Trophäenjagd gehen und vor allem schweren/ zeitintensiven Trophies hinterher jagen, würde mich mal interessieren, auf welche Trophäe/ welchen Erfolg ihr „stolz“ seid oder welche Trophäe euch besonders viel Zeit und/ oder Nerven gekostet hat?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine seltenste Platintrophäe ist laut psnprofiles die PES 2012 Platin, gefolgt von der Kingdom Come: Deliverance Platin.

Meine liebsten Platin Trophys: 

Demon's Souls (EU-Version) + Demon's Souls Remake

Dark Souls 1 + Dark Souls 1 Remastered

Dark Souls 2 (PS3) + Dark Souls 2: Scholar of the First Sin (PS4)

Dark Souls 3

Bloodborne

Elden Ring 

Dragon's Dogma habe ich ebenfalls zwei mal platiniert, einmal die ursprüngliche PS3 Version und dann nochmal das Remastered samt Dark Arisen Add-on auf der PS4. Da hatte ich ebenfalls enorm viel Spaß dran.

Meine schwerste Platintrophäe ist aber wohl Battlefield 3. Primär wegen der Multiplayer (bzw. Ko-op Trophäen).

Das war nicht ohne. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen allgemein sind für mich nur Bonus und Nebensache. Aber bei einigen Games, besonders von Sony Studios, da mache ich schon mal die Platin.

Aber meine persönlich schwerste Trophäe war das Miststück die Walküren-Königin aus God of War. Da habe ich reichlich Stunden für gebraucht. Habe die auch nur gemacht, weil mir in God of War nur noch diese eine Trophäe gefehlt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die schwerste Platin gibt's ein Thread..

..

Hier geht's um die schwerste Trophäe... 😉

Shadow of Tomb Raider, Revolverheld: 3 Kopfschüsse in 3 Sekunden mit der Pistole..  da hab ich mir schon sehr die Zähne ausgebissen.. 

Ansonsten finde ich diverse online Trophäen schon Recht schwer wenn man ohne Leute zockt die sich nur hinstellen zum killen lassen. Umbrella Corps hatte so einige sehr schwere Trophäen .. hab jede geholt..

Ansonsten finde Trophäen nervig wo man nicht sterben darf und so

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...