Jump to content

Eure schwerste/ seltenste Trophäe


Link

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich mich auf YT in letzter Zeit durch Videos durchklicke, in welchen Spieler:innen auf Trophäenjagd gehen und vor allem schweren/ zeitintensiven Trophies hinterher jagen, würde mich mal interessieren, auf welche Trophäe/ welchen Erfolg ihr „stolz“ seid oder welche Trophäe euch besonders viel Zeit und/ oder Nerven gekostet hat?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine seltenste Platintrophäe ist laut psnprofiles die PES 2012 Platin, gefolgt von der Kingdom Come: Deliverance Platin.

Meine liebsten Platin Trophys: 

Demon's Souls (EU-Version) + Demon's Souls Remake

Dark Souls 1 + Dark Souls 1 Remastered

Dark Souls 2 (PS3) + Dark Souls 2: Scholar of the First Sin (PS4)

Dark Souls 3

Bloodborne

Elden Ring 

Dragon's Dogma habe ich ebenfalls zwei mal platiniert, einmal die ursprüngliche PS3 Version und dann nochmal das Remastered samt Dark Arisen Add-on auf der PS4. Da hatte ich ebenfalls enorm viel Spaß dran.

Meine schwerste Platintrophäe ist aber wohl Battlefield 3. Primär wegen der Multiplayer (bzw. Ko-op Trophäen).

Das war nicht ohne. 

Edited by Andre_cantwait
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Rainbow Six Siege Platin war...  Genauer gesagt die wo man jemanden mit der Breach Charge killen musste! 

GoW 3 Platin war auch nicht ohne, hier ganz klar "Ketten des Schicksals" auf Titan... Man wird halt einfach mit Gegnern zu geschissen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Trophäen allgemein sind für mich nur Bonus und Nebensache. Aber bei einigen Games, besonders von Sony Studios, da mache ich schon mal die Platin.

Aber meine persönlich schwerste Trophäe war das Miststück die Walküren-Königin aus God of War. Da habe ich reichlich Stunden für gebraucht. Habe die auch nur gemacht, weil mir in God of War nur noch diese eine Trophäe gefehlt hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also für die schwerste Platin gibt's ein Thread..

..

Hier geht's um die schwerste Trophäe... 😉

Shadow of Tomb Raider, Revolverheld: 3 Kopfschüsse in 3 Sekunden mit der Pistole..  da hab ich mir schon sehr die Zähne ausgebissen.. 

Ansonsten finde ich diverse online Trophäen schon Recht schwer wenn man ohne Leute zockt die sich nur hinstellen zum killen lassen. Umbrella Corps hatte so einige sehr schwere Trophäen .. hab jede geholt..

Ansonsten finde Trophäen nervig wo man nicht sterben darf und so

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...