Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich konnte mit der Serie nix anfangen, hat mich immer an GZSZ nur auf amerikanisch erinnert.

Zwar waren die Staffeln für Kenner sicher intressant, sonst wäre ja nie sowas großes draus geworden, mein Geschmack hat sie aber nie getroffen.

 

 

ist auch geschmacksache, aber wie GZSZ ist sie nun wirklich nicht, man muss die serie auch richtig verfolgen, nicht nur einzelne folgen gucken, oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerade die Serie DEADWOOD an.

 

Zur Serie: Es ist ein Western. Deadwood ist eine Stadt, die eigentlich auf dem Land der Indianer steht, und somit nicht dem Amerikanischen Gesetz unterliegt. Das zieht natürlich eine menge linker Vögel an, und auch all jene, die die Stadt unter ihrer Kontrolle haben sind nicht weniger korrupt, kaltblütig und mit allen Wassern gewaschen :) Jeder versucht jeden auszutricksen, zu hintergehen, Intrigen zu spannen :)

Dadurch dass Gold in den Claims der Stadt gefunden wurde, wird natürlich das Interesse der Regierung für die Stadt geweckt, und die Leader der Stadt wollen die natürlich wiederum fernhalten.... sehr spannend!

Oh, außerdem hab ich nie ne Serie gesehen in der mehr geflucht wurde als hier :haha:

 

Eine tolle Serie, manchmal sehr düster und hart, manchmal witzig, aber immer unterhaltsam! Tolle Charaktere, interressante Wendungen... eine wirklich gelungene Serie! Für Westernfans ein muss würd ich sagen! Oh, sie basiert übrigens auf wahren Begebenheiten! :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke euch beiden. Das es von HBO kommt, spricht schon einmal für die Serie. Auch die Crew kann mit ein paar netten Schauspielern überzeugen. Eine Blu-Ray Fassung ist wohl bislang noch nicht in Sicht. :think:

 

doch gibt es, aber :

 

Deadwood - The Complete Series (Region A - US Import ohne dt. Ton) Blu-ray

 

hier der link :

info durchlesen !

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/deadwood-the-complete-series-us-import-blu-ray-disc

 

 

zum bestellen (amazon uk)

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00129AJFO?ie=UTF8&tag=blurayport-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00129AJFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nun, wegen einem Film/Serie würde ich mir solche Umstände jetzt nicht machen. Ich danke für die Info, aber ich denke doch, dass (wenn mein Player bzw. eine der PS3-Konsolen nicht kompatibel sein sollten) ich mir deswegen nicht unbedingt einen neuen Zulegen würde. ^^

 

Vielleicht wird die Serie ja auch direkt von den USA aus geschaut...:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...