Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Die Wohnung meines Bruders(Filmfreak), die wir gerade renovieren.

Sowas hätte ich auch gerne.:dream:

 

Also auf Django und Looper warte ich auch schon gespannt. ^^

Hänsel und Gretel, naja. Irgendwie gefällt mir die G.Arterton vom Trailer her noch nicht so richtig in der Rolle. :nixweiss:

 

 

So, How I Met Yout Mother und The Big Bang Theory schon mal mit recht ordentlichen Staffelstarts. Mal sehen, was Supernatural und Dexter abliefern. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hätte ich auch gerne.:dream:

 

Also auf Django und Looper warte ich auch schon gespannt. ^^

Hänsel und Gretel, naja. Irgendwie gefällt mir die G.Arterton vom Trailer her noch nicht so richtig in der Rolle. :nixweiss:

 

 

So, How I Met Yout Mother und The Big Bang Theory schon mal mit recht ordentlichen Staffelstarts. Mal sehen, was Supernatural und Dexter abliefern. :think:

 

Wann geht Dexter los? Der Teaser war awesome.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal einer einen der folgenden Filme gesehen und kann einen davon empfehlen?

 

►127 hours

►Die rote Violine

►The king's speech

►Assassination Games

►Buried - Lebendig begraben

►Green Lantern

►Supercross

►From Hell

 

Also gesehen hab ich bis auf die rot markierten alle davon und empfehlen würde ich auf jeden Fall 127 Hours und The King´s Speech. Buried und Green Lantern fand ich doch recht mager, wobei beim ersteren vll noch zu sagen ist, dass R.Reynolds da sogar mal gut schauspielert. Die Handlungen sollten ja grob bekannt sein, sie leben natürlich eher von den Dialogen und guten bis sehr guten schauspielerischen Leistungen und weniger von der Geschichte geschweige denn Action, sind daher nicht für jedermann geeignet.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal einer einen der folgenden Filme gesehen und kann einen davon empfehlen?

 

►127 hours

►Die rote Violine

►The king's speech

►Assassination Games

►Buried - Lebendig begraben

►Green Lantern

►Supercross

►From Hell

 

127 Hours:

Nach wahrer Begebenheit spielt James Franco den lebensfrohen Kletterer Aron Ralston, der im Grand Canyon seine Hand mit einem Felsbrocken einklemmt. Es werden die 127 Stunden gezeigt, die er in der Felsspalte regungslos verharrt. Genau das macht den Film aus. Er handelt fast ausschließlich dort, Franco spielt in dieser beklemmenden Atmosphäre überragend und wurde nicht zu unrecht als bester Hauptdarsteller nominiert.

 

The Kings Speech

, gegen alle Loorbeeren und Oscars für Regie, O-Drehbuch und bester Film und Colin Firth 2011 hat mich der Film nicht so sehr gepackt. Er ist gut, favorisierte jedoch andere Filme. Die Leidens/Lebensgeschichte des stotternden englischen Königs Georg VI und seinem Sprachlehrer ( G. Rush) sind auf höchstem Niveau.

 

 

Buried:

Ähnlich wie 127 Hours handelt Buried ausschließlich in einem Raum: und zwar dem Sarg, wo Ryan Reynolds eingesperrt ist. Mit Handy kommuniziert er mit der Außenwelt und kämpft, in dieser sehr beklemmenden Umgebung, ums Überleben. Nichts für jedermann, jedoch meiner Meinung nach sehr unterhaltend

 

Green Lantern:

Um es kurz zu machen: technisch top, sonst eher mau. Wieder Reynolds in der Hauptrolle als Pilot und Weltenretter. Leider die durchschnittliche Comicverfilmung eines Helden. Das Beste am Film ist Nebendarstellerin Blake Lively

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal einer einen der folgenden Filme gesehen und kann einen davon empfehlen?

 

►127 hours

►Die rote Violine

►The king's speech

►Assassination Games

►Buried - Lebendig begraben

►Green Lantern

►Supercross

►From Hell

 

-127 Hours

-The Kings Speech

-Buried

kann ich allesamt empfehlen. Kings Speech habe ich sogar zuhause liegen, im Original ist hier schon fast Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schonmal einer einen der folgenden Filme gesehen und kann einen davon empfehlen?

 

►127 hours

►Die rote Violine

►The king's speech

►Assassination Games

►Buried - Lebendig begraben

►Green Lantern

►Supercross

►From Hell

 

Wichtiger ist eher, welche Filme du auf keinen Fall gucken solltest, und das wären Green Lantern, Super Cross und Assassination Games. Die sind alle fürn Arsch..

 

Buried und From Hell mag ich persönlich nicht, sind aber sicher nicht verkehrt. 127 Hours ist nichts für schwache Nerven, sehr eindrucksvoll und vor allem toll gespielt. Aber jeden Tag so einen Film, und ich würde mich umbringen..

 

Der beste Film der Liste ist mit großem Abstand The Kings Speech! Den solltest du dir unbedingt anschauen. Eine faszinierende Geschichte mit großen Darstellern, kann man eigentlich nur mögen, hat sehr viel Charme..

 

Die rote Violine kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...