Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

 

habs auch grad gelesen. Disney kauft Lucas Arts (George verdient dabei 3,1 Milliarden Euro). Die werden es sich nicht nehmen lassen und die "Marke" Star Wars ausquetschen...2015 soll der nächste Teil erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wow, wer hätte das gedacht.

 

ich bin mit star wars groß geworden.

 

ich würde mich richtig freuen, wenn noch mehr teile kommen.

 

na gut, disney ist ja nicht schlecht als firma, die haben ja auch den neuen Tron film gemacht, der gar nicht mal so schlecht ist.

 

aber wer soll regie führen, wer soll das drehbuch schreiben, fragen über fragen.

 

wehe disney, ihr versaut das, dann komme ich persöhnlich bei euch vorbei, und dann setzt es was.

 

edit:

geoge lucas hat damals schon 9 teile eingeplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die Nachricht ist schon der Hammer.

Ich weiß aber nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Einerseits freut es mich schon sehr, dass weitere Filme kommen. Kategorisch lehne ich diese auch nicht ab, kommt eben auf Handlung, Cast, Figuren, Inszenierung etc. an. Allerdings waren die letzten Filme von Lucasfilm sowie Disney (v.a. John Carter) nicht die tollsten Filme, schlechter kann es aber fast gar nicht werden, das ist ja schon mal positiv... Der Film ist jetzt mein "most anticipated film" der nächsten Jahre.

 

 

Aber wenn die da solche Pfeifen wie Taylor Kitsch oder Shia LaBeouf bringen, können sie die Scheiße gleich behalten...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest ihn immer wieder, diesen einen Spruch, nur Niemand scheint zu wissen, wie man ihn schreibt. Ich habe mittlerweile schon so enorm viele unterschiedliche Varianten gesehen, aber so richtig scheint nichts zu passen.

Also Leute, vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort nennen, oder zumindest Vorschläge unterbreiten...

 

Wie zur Hölle schreibt man "Yippie eye Yey, Schweinebacke!"???

 

Yippie aye yey, Yippi ey yeah, yippee eye ye, yippi ey yay ey ippi yeah ey... WTF? :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest ihn immer wieder, diesen einen Spruch, nur Niemand scheint zu wissen, wie man ihn schreibt. Ich habe mittlerweile schon so enorm viele unterschiedliche Varianten gesehen, aber so richtig scheint nichts zu passen.

Also Leute, vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort nennen, oder zumindest Vorschläge unterbreiten...

 

Wie zur Hölle schreibt man "Yippie eye Yey, Schweinebacke!"???

 

Yippie aye yey, Yippi ey yeah, yippee eye ye, yippi ey yay ey ippi yeah ey... WTF? :duden:

 

ich glaube so :

 

jippi ey yeah schweinebacke oder so Yippie Yah Yei Schweinebacke

 

kein plan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...