Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Und ich frag mich die ganze Zeit, wer diese Lena Wachowski ist, es war doch immer von" die Gebrüder Wachowski" die Rede (unter anderem Matrix)

Jetzt erfuhr ich erst (spät-aber besser als nie), dass sich Laurence umoperiert hat. Nun sind es Geschwister:smileD:....

 

Nur mal so am Rande

 

er/sie heißt Lana, aber ich habe es auch nicht gewußt, das er sich umoperieren lassen hat.

aber so lange die beiden noch gute filme machen, ist das in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er/sie heißt Lana, aber ich habe es auch nicht gewußt, das er sich umoperieren lassen hat.

aber so lange die beiden noch gute filme machen, ist das in ordnung.

 

Stimmt, Lana, spielt auch keine Rolle, ich hab mich nur immer gefragt, ob es ne Schwester ist, oder sonst irgendwie verwandt:smileD:

Hoffe auf weitere gelungene Projekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Lana, spielt auch keine Rolle, ich hab mich nur immer gefragt, ob es ne Schwester ist, oder sonst irgendwie verwandt:smileD:

Hoffe auf weitere gelungene Projekte

 

da habe ich aber auch so gedacht, wo ich den namen hörte, habe nur zu mir selber gesagt :

 

hä, seit wann haben die eine schwester, arbeiten die jetzt zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne wohl ziemlich bescheuerte Frage:

 

Kann es sein, dass Peter Jackson in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einen für den nicht belesenen Zuschauer Fehler macht?

 

 

In der letzten Szene kehrt Sam für den Zuschauer nach langer Reise ja wieder zurück ins Auenland und kommt dann zu seinem Haus, aus dem die Kellnerin Rosi und zwei Kinder herausrennen. Hab ich irgendwo was verpasst, oder hat der Film tatsächlich da einen Sprung gemacht, der ohne Buch nicht nachvollziehbar ist (dass eben zwischen Bilbos Aufbruch und Frodos Aufbruch mehr als 20 (?) Jahre liegen)?

 

 

Sicherlich hab ich da was übersehen, denn so ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne wohl ziemlich bescheuerte Frage:

 

Kann es sein, dass Peter Jackson in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs einen für den nicht belesenen Zuschauer Fehler macht?

 

 

In der letzten Szene kehrt Sam für den Zuschauer nach langer Reise ja wieder zurück ins Auenland und kommt dann zu seinem Haus, aus dem die Kellnerin Rosi und zwei Kinder herausrennen. Hab ich irgendwo was verpasst, oder hat der Film tatsächlich da einen Sprung gemacht, der ohne Buch nicht nachvollziehbar ist (dass eben zwischen Bilbos Aufbruch und Frodos Aufbruch mehr als 20 (?) Jahre liegen)?

 

 

Sicherlich hab ich da was übersehen, denn so ein Fehler sollte eigentlich nicht passieren können.

 

das kann gut möglich sein was du im spoiler geschrieben hast, ich habe kein plan, habe mir auch noch keine gedanken darüber gemacht, also das ende im dorf.

 

aber wie heißt es so schön :

 

no body is perfect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...