Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wikipedia meint dazu:

Im kompletten Film taucht kein einziges mal das typische „Jippie-Ya-Yeah, Schweinebacke“ aus den vorherigen Filmen auf, jedoch ist in der englischsprachigen Fassung das typische "Yippie-ki-yay, motherfucker" zu hören. An dieser Stelle ist in der deutschen Version stattdessen "Happy Birthday, Schweinebacke" zu hören.

Auszug aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Stirb_langsam:_Jetzt_erst_recht

Deckt sich soweit eigentlich auch mit anderen "seriösen" Quellen. Soviel zumindest "in deutsch"

 

Im Original wohl eher Yippie-Kay-Yay, Motherfucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erst die News gelesen zum Verkauf von Star Wars. Ich bin echt mehr als skeptisch, was da jetzt alles kommen wird. Ich persönlich brauch keinen weiteren Star Wars Film, aber wenn die Trailer dann gut aussehen, werd ichs vielleicht mal antesten.

 

ich gebe disney eine chance, und george lucas wird ja als berater zur seite stehen.

vieleicht werden ja die teile doch noch richtig klasse, einfach mal ein neustart von star wars, mit neuen bösewichten usw.

ich warte nur auf den ersten trailer, der irgendwann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe disney eine chance, und george lucas wird ja als berater zur seite stehen.

vieleicht werden ja die teile doch noch richtig klasse, einfach mal ein neustart von star wars, mit neuen bösewichten usw.

ich warte nur auf den ersten trailer, der irgendwann kommt.

 

Ich versteh icht nicht wieso sich manche so aufregen. Das Star Wars Universum bietet so viel Geschichten. Siehe Herr der Ringe, da wird auch grad ein Teil der Geschichte mit Hobbit erzählt! Wenns scheiße wird, kann man immer noch motzen, freut euch doch, dass es wieder was von den Jedis und Co. zu erzählen gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh icht nicht wieso sich manche so aufregen. Das Star Wars Universum bietet so viel Geschichten. Siehe Herr der Ringe, da wird auch grad ein Teil der Geschichte mit Hobbit erzählt! Wenns scheiße wird, kann man immer noch motzen, freut euch doch, dass es wieder was von den Jedis und Co. zu erzählen gibt!

 

genau so ist es, disney macht weiter, wäre der deal nicht zu stande gekommen, würden wir gar keine teile mehr zu gesicht bekommen.

 

so finde ich es gut, und disney ist ja nicht schlecht als firma, die haben ja auch pixar unter der haube, und noch andere firmen, die werden schon was gutes machen im star wars universum.

und wer die neuen teile nicht mag, sollte es sein lassen.

 

ich freue mich jedenfalls auf die neuen teile, endlich geht es weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einfach mal, viele (Ich schließe mich da mit ein) haben einfach Befürchtungen, dass die neueren Filme den alten Filmen nicht gerecht werden. Als Beispiel dafür kann man hier einfach mal Indy 4 nennen, der ja für sich allein genommen ganz okay ist, aber in Hinblick auf das große Erbe einfach schwach ist. (Imo)

Und bei Star Wars kommt halt noch erschwerend hinzu, dass die Episoden 1-3 schon recht kontrovers aufgenommen wurden. Daher kann ich die allgemeine Skepsis gut verstehen, auch wenn ich bis auf Episode 2 die neueren auch gut fand.

Wenn es so im Stile von Episode 3 weitergeht, dann könnte ich für meinen Teil ganz gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genauso, in erster Linie freue ich mich über neue Filme aus dem Star Wars-Universum, ersehne in diesem Moment auch keinen Film so sehr wie Episode VII. Je nachdem was in den nächsten Jahren an Informationen über Regie, Cast, Umsetzung etc. bekannt wird, wird sich meine Erwartung positiv oder negativ verändern. Habe momentan weniger die Befürchtung, dass es zu kindlich wird als dass die Story wieder zu seicht ist. Kann mir zudem aber auch nur schwer vorstellen, wer da mitspielen könnte.

 

Ich nehme ja auch nicht an, dass die Originaltrilogie getoppt wird, Fortsetzungen populärer Filme nach vielen Jahren haben es ja eh noch schwerer was die Erwartungshaltung angeht, aber die Prequel-Trilogie sollte möglich sein.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genauso, in erster Linie freue ich mich über neue Filme aus dem Star Wars-Universum, ersehne in diesem Moment auch keinen Film so sehr wie Episode VII. Je nachdem was in den nächsten Jahren an Informationen über Regie, Cast, Umsetzung etc. bekannt wird, wird sich meine Erwartung positiv oder negativ verändern. Kann mir momentan aber auch nur schwer vorstellen, wer da mitspielen könnte.

 

Ich nehme ja auch nicht an, dass die Originaltrilogie getoppt wird, Fortsetzungen populärer Filme nach vielen Jahren haben es ja eh noch schwerer was die Erwartungshaltung angeht, aber die Prequel-Trilogie sollte möglich sein.^^

 

mich würde es mal freuen, wenn teil 7 ein bestimmtes thema behandelt, oder besser gesagt eine bestimmte zeit.

 

nähmlich die zeit zwischen

teil 3 und teil 4

 

da fehlen ca. 20 jahre, also von der geburt von luke und leia bis zum erwachsen werden.

 

oder wie die pläne des todesstern besorgt wurden.

 

genau diese zeit dazwischen wäre für mich sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...