Zum Inhalt springen

Filmkneipe


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

so hab mir jetzt mal

 

hilfe die amis kommen+die schrillen 4 auf achse auf blu ray bestellt

 

dazu cadyshack + spione wie wir

 

 

chevy chase ist einfach genial!

 

 

 

auf 100 pro, der ist so cool.

 

wenn du den auch so magst, must du die comedy serie Community

dir angucken, außer du kennst die serie schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 100 pro, der ist so cool.

 

wenn du den auch so magst, must du die comedy serie Community

dir angucken, außer du kennst die serie schon.

 

 

hab von der serie nur mal ein paar minuten durch zufall gesehen.kam dann aber nicht mehr dazu.das witzige ist,danach hab ich eben noch gesucht und gesehen,dass die schon eine vierte staffel bekommt-trotz mäßiger einschaltquoten.werd ich sicher mal irgendwann von vorne schauen.

 

momentan hab ich hier noch ungeschaute filme für jahre.bestimmt noch 50 blu rays,die ich nicht gesehen habe und ich komme auch nicht dazu,weil ich ständig serien gucke:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von der serie nur mal ein paar minuten durch zufall gesehen.kam dann aber nicht mehr dazu.das witzige ist,danach hab ich eben noch gesucht und gesehen,dass die schon eine vierte staffel bekommt-trotz mäßiger einschaltquoten.werd ich sicher mal irgendwann von vorne schauen.

 

momentan hab ich hier noch ungeschaute filme für jahre.bestimmt noch 50 blu rays,die ich nicht gesehen habe und ich komme auch nicht dazu,weil ich ständig serien gucke:smileD:

 

so geht es mir auch, habe haufenweise serien zu gucken, und die blu-rays die ich gekauft habe, sind noch verschweißt, aber irgendwann ist ja mit serien mal winterpause oder so ähnlich.

 

Community ist nicht das gelbe vom ei, aber die serie hat richtig charme, dank der tollen schauspieler, und man kann ab und zu auch mal richtig lachen, da ist ein schauspieler, der einfach nur richtig cool ist, über den könnte ich stundenlang lachen, besonders immer am ende jeder folge, wenn der z.b. mit sein kumpel ein hip hop/rap veranstaltet, das ist einfach nur hammer lustig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geht es mir auch, habe haufenweise serien zu gucken, und die blu-rays die ich gekauft habe, sind noch verschweißt, aber irgendwann ist ja mit serien mal winterpause oder so ähnlich.

 

Community ist nicht das gelbe vom ei, aber die serie hat richtig charme, dank der tollen schauspieler, und man kann ab und zu auch mal richtig lachen, da ist ein schauspieler, der einfach nur richtig cool ist, über den könnte ich stundenlang lachen, besonders immer am ende jeder folge, wenn der z.b. mit sein kumpel ein hip hop/rap veranstaltet, das ist einfach nur hammer lustig.

 

 

die paar minuten die cih gesehen hatte waren halt nicht so doll und ich schau serien gerne von beginn an und nicht einfach mal mittendrin.daher hatte ichs dann erstmal gelassen.aber werde mir die definitiv mal ansehen,wenn ich mal wieder zeit dazu habe:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paar minuten die cih gesehen hatte waren halt nicht so doll und ich schau serien gerne von beginn an und nicht einfach mal mittendrin.daher hatte ichs dann erstmal gelassen.aber werde mir die definitiv mal ansehen,wenn ich mal wieder zeit dazu habe:zwinker:

 

mache das, und, ja, man sollte die serie von anfang an gucken, sonst verpasst man die geschichte,sind meist keine abgeschlossene folgen.

 

und chevy chase ist dort halt ein wenig anders, und man sieht ihn zwar in jeder folge, aber nicht so lange, aber trotzdem ist er cool und meist lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt wieder Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten gesehen und bin wieder einmal begeistert. Es ist zwar nicht so gut wie der erste, aber dennoch ein toller Film. Auch J.Depp's Stimme hat mich nicht gestört, wohl deswegen, da ich zuvor einige Filme mit ihm gesehen habe. Hoffentlich kommen bald Infos zum neuen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Solche Wucherpreise würd ich nicht zahlen, entsprechende Geräte (bzw. deren Klone) gibt es bspw. von Bluetech, Medion, Momitsu, Dion und Toshiba locker für unter 100€. Ansonsten ist so gut wie jeder Panasonic Player per Spezial-/Universal-FB für ~10-15€ für DVD Codefree schaltbar und mit einer Firmeware von firmewareinfo.com für DVD & BD Codefre zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...