Zum Inhalt springen

In welchen Spielen habt ihr die meiste Zeit verbracht und wieviel?


Ryze

Empfohlene Beiträge

Es ist immer interessant, zu sehen, welche Spiele andere Spieler besonders fesseln. Bei mir sind es definitiv einige Klassiker, die mich über die Jahre begleitet haben.

  1. The Witcher 3: Wild Hunt: Dieses Spiel hat mich mit seiner epischen Geschichte und den faszinierenden Charakteren komplett in den Bann gezogen. Stunden verflogen, während ich die Welt erkundete und mich in die verschiedenen Quests vertiefte.

  2. The Elder Scrolls V: Skyrim: Ein zeitloser Favorit! Die endlose Freiheit, die riesige offene Welt und die unzähligen Mods haben mich dazu gebracht, immer wieder in diese fantastische Welt zurückzukehren.

  3. Counter-Strike: Global Offensive: Für schnelle Action und kompetitives Gameplay ist CS:GO mein Go-to-Spiel. Die unzähligen Stunden auf verschiedenen Maps haben mich definitiv geprägt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bei mir ist es mit sehr, sehr großem Abstand Hearthstone, welches ich seit dem Release vor zehn Jahren regelmäßig spiele. Ich wüsste gerne mal wie viele Stunden ich bereits mit dem Spiel verbracht habe, was leider nicht angezeigt wird :D

Auf der Konsole (Ps4) ist es Overwatch, welches ich auch über paar Jahre regelmäßig gezockt habe.

Was reine Singleplayerspiele angeht ist es wohl Bloodborne oder Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...