Baluschke Posted January 13, 2024 Posted January 13, 2024 (edited) Hi Leute, dieses Comic wurde mir überlassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Was könnte man da verlangen? Zustand gut. Kann damit nichts anfangen. Jahrgang Dezember 2003. Baluschke Edited January 13, 2024 by Baluschke 1 1
Kayo Posted January 13, 2024 Posted January 13, 2024 vor 28 Minuten schrieb Baluschke: Hi Leute, dieses Comic wurde mir überlassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Was könnte man da verlangen? Zustand gut. Kann damit nichts anfangen. Jahrgang Dezember 2003. Baluschke Zustand ist auch nicht gut. Zumindest für einen Comic-Fan nicht. ?
Black Eagle Posted January 13, 2024 Posted January 13, 2024 Der Preis dürfte wirklich nur bei 3.- liegen... In der Sammlerecke bekommt man das komplette Set für nur 15.- Euro Iron Man (Panini, Gb., 2003) Nr. 1-6 kpl. (Z1-)
Baluschke Posted January 13, 2024 Author Posted January 13, 2024 Danke euch. Dann bekommts wohl mein Neffe.
KerasLucar Posted January 13, 2024 Posted January 13, 2024 Ich hoffe er feut sich drüber und will noch die anderen Ausgaben. ? 2
TomSir79 Posted January 13, 2024 Posted January 13, 2024 Bin zwar kein Experte aber Spawn-Comics sollen beliebte Sammelobjekte sein. Kann mich natürlich auch irren, da ich zwar die Reihe mag aber nicht verfolge wer oder welche Comics gerade stark begehrt sind. ??
KerasLucar Posted January 13, 2024 Posted January 13, 2024 Das ist auch nicht gerade etwas das man hier gut rausfinden wird. ^^' Bin bei Comics eh lieber der Leser/Käufer als der Verkäufer. Bei solchen Sachen gibt es auch so viele Dinge zu beachten da kann schon allein die Auflage entscheiden zwischen 20 Euro oder 2 Euro wert. Ein anderes "Problem" ist ja da auch wieviel jemand bereit ist dafür zu zahlen, da ja auch viele persönliche Aspekte mit reinfließen.
Noir64Bit Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 Am 1/13/2024 um 11:08 AM schrieb Baluschke: Hi Leute, dieses Comic wurde mir überlassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Was könnte man da verlangen? Zustand gut. Kann damit nichts anfangen. Jahrgang Dezember 2003. Baluschke Da wirst Du nicht viel für bekommen. Selbst bei 3€ was einer meinte wäre das überraschend. Mann sieht das der Einband, vor allem an den Enden, abgenutzt ist. Das alleine Mindert den Wert. Damit Comics relativ Wertstabil bleiben, müssen die immer wenigstens in einer passenden Schutz Hülle aufbewahrt werden. Dazu sollten Knick und Kratzspuren vermieden werden. Comics also nie plan aufklappen und schon gar nicht Seiten beim Lesen komplett nach hinten drehen. So wie das auf den Bildern aussieht ist das ehrlich gesagt quasi nix Wert. Aus Sammler Sicht.
Recommended Posts