Zum Inhalt springen

Comic Experten hier?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

 

dieses Comic wurde mir überlassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Was könnte man da verlangen? Zustand gut. Kann damit nichts anfangen. 

Jahrgang Dezember 2003.

 

Baluschke 

IMG_20240113_110025.jpg

IMG_20240113_110032.jpg

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Baluschke:

Hi Leute, 

 

dieses Comic wurde mir überlassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Was könnte man da verlangen? Zustand gut. Kann damit nichts anfangen. 

Jahrgang Dezember 2003.

 

Baluschke 

IMG_20240113_110025.jpg

IMG_20240113_110032.jpg

Zustand ist auch nicht gut. Zumindest für einen Comic-Fan nicht. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nicht gerade etwas das man hier gut rausfinden wird. ^^'

Bin bei Comics eh lieber der Leser/Käufer als der Verkäufer. Bei solchen Sachen gibt es auch so viele Dinge zu beachten da kann schon allein die Auflage entscheiden zwischen 20 Euro oder 2 Euro wert. Ein anderes "Problem" ist ja da auch wieviel jemand bereit ist dafür zu zahlen, da ja auch viele persönliche Aspekte mit reinfließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/13/2024 um 11:08 AM schrieb Baluschke:

Hi Leute, 

 

dieses Comic wurde mir überlassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. Was könnte man da verlangen? Zustand gut. Kann damit nichts anfangen. 

Jahrgang Dezember 2003.

 

Baluschke 

IMG_20240113_110025.jpg

IMG_20240113_110032.jpg

Da wirst Du nicht viel für bekommen. Selbst bei 3€ was einer meinte wäre das überraschend. 
Mann sieht das der Einband, vor allem an den Enden, abgenutzt ist. Das alleine Mindert den Wert. 

Damit Comics relativ Wertstabil bleiben, müssen die immer wenigstens in einer passenden Schutz Hülle aufbewahrt werden. Dazu sollten Knick und Kratzspuren vermieden werden. Comics also nie plan aufklappen und schon gar nicht Seiten beim Lesen komplett nach hinten drehen. 

So wie das auf den Bildern aussieht ist das ehrlich gesagt quasi nix Wert. Aus Sammler Sicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...