Guest Posted March 24, 2024 Posted March 24, 2024 Also im Jetzt Zustand ist es eine normale Open World wo es darum geht Pals zu fangen, zu bauen, zu craften und stärker werden. Um dann die fünf Weltbosse anzugehen, mehr ist da momentan nicht drin. Ist auch noch nicht fertig. Entweder man mag craften, bauen und Monster fangen oder nicht, eine Story gibt es da nicht und ist auch nicht geplant.
Guest Posted March 30, 2024 Posted March 30, 2024 So hab nun alle legendären Pals und gleich wird der letzte Boss gemacht, dann ist das soweit fertig. Könnte nun noch die Pals verstärken, in dem ich die züchte und opfere um einen Pal derselben Rasse zu verstärken. Ist mir aber zu aufwendig und auch zu unnötig. Nun heißt es weiteren Content abwarten
Guest Posted March 30, 2024 Posted March 30, 2024 Kleiner Tipp wenn ihr für Spieler die es solo oder im coop spielen. Stellt euch die Welt passend ein, ansonsten habt ihr gerade ab Midgame einen ziemlich schlimmen Grind vor euch. Auf einen extra Server hätte man gewisse Probleme nicht, da die Pals für einen weiter arbeiten wenn man offline geht. Das ist bei einem solo oder coop Spiel nicht möglich, daher stellt euch bloß die Matsrate etwas höher. So das ihr zwar noch etwas farmen müsst, es für euch aber passend ist und es euch nicht zu lange dauert. Dasselbe zählt für die Brutzeit, da die in Echtzeit läuft und teils bis zu 24Std dauern kann, solltet ihr euch die Zeit einstellen. Wir haben es irgendwann im Endgame so eingestellt das die direkt fertig waren, die schiere Anzahl an Brutvorgängen ist einfach immens und da wir auch keine 500 Stunden zocken wollten, haben wir es uns schneller gemacht. Fazit es ist ein lustiges Bau und Sammelspiel, das fangen und verbessern der Pals kann ziemlich motivieren. Das Bauen macht Laune und kann ziemlich spaßig sein, wäre da nicht die dumme KI der Pals. Man sollte eine Etage mindestens zwei Reihen hoch bauen, ansonsten verfangen sich viele Pals zudem sorgt dafür das große Pals nur im Erdgeschoss arbeiten müssen. Als sehr gute Arbeiter und Bergbau Pals kann ich euch Anubis ans Herz legen, sieht ziemlich stylisch aus, ist Bergbau Level 4, Handwerk Level 3 und Transport glaub ich Level 2. Packt genug davon in eure Abbaubasen und es läuft fix von alleine, in der Hauptbase machen die sich gut als Handwerker und eure Produktionen sind schnell durch.
Misterunknown Posted September 25, 2024 Posted September 25, 2024 Falls es jemand schon spielt, Wie läuft das Spiel? Läuft es so bescheiden wie auf der xbox?
Hei_ko Posted October 5, 2024 Posted October 5, 2024 Hallo. Weiß jemand warum meine Bergbaupals (3 stk) nur an der Steinmiene abbauen und nicht keins an der Erzmiene abbaut.
Kintaro Oe Posted October 5, 2024 Posted October 5, 2024 vor einer Stunde schrieb Hei_ko: Hallo. Weiß jemand warum meine Bergbaupals (3 stk) nur an der Steinmiene abbauen und nicht keins an der Erzmiene abbaut. Generell machen sie immer nur das, was sie wollen ? ähnliches Problem hatte ich auch, habe die Miene dann umgesetzt und dann ging es. Eventuell mal einen PAL hochheben und hinwerfen 1
Recommended Posts