Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Das Spiel befindet sich aktuell im Early Access und ist Aktuell auf Steam und für die Xbox erhältlich..zum späteren Release wir auch eine PS5 Version erscheinen.

https://store.steampowered.com/app/1623730/Palworld/?l=german

https://www.xbox.com/de-de/games/store/palworld-game-preview/9nkv34xdw014

Das Spiel ist im Gamepass spielbar, oder kann für 29.99€ erworben werden.

Edited by Christian1_9_7_8
Posted

Krass wie das Spiel eingeschlagen ist, da haben die Entwickler wohl einen Nerv bei sehr vielen getroffen 

Meins ist es aber nicht, kann mit dem Genre nichts anfangen

Posted

Die Frage ist, ob die Entwickler diesen Druck jetzt mit reichlich Content standhalten können. Ein sehr großer Erfolg, auf Steam fast ne Millionen gleichzeitige Spieler, dazu noch Gamepass und selbst der Cloud von Gamepass ist aktuell mit 20min Warteschlangen überlastet. 

Posted
vor einer Stunde schrieb BK493:

Krass wie das Spiel eingeschlagen ist, da haben die Entwickler wohl einen Nerv bei sehr vielen getroffen 

Meins ist es aber nicht, kann mit dem Genre nichts anfangen

Finde es ein wenig schade, das Sony sich bei sowas ausklingt und bei Early Access Programmen nicht mitmacht..können ja immer noch 3 Jahre ins Land gehen, bis es eine Vollversion gibt..nicht drüber nachdenken, was gewesen wäre, wenn es in PS plus erschienen wäre.

Posted
vor 2 Stunden schrieb Der_King_der_Kings:

Die Frage ist, ob die Entwickler diesen Druck jetzt mit reichlich Content standhalten können. Ein sehr großer Erfolg, auf Steam fast ne Millionen gleichzeitige Spieler, dazu noch Gamepass und selbst der Cloud von Gamepass ist aktuell mit 20min Warteschlangen überlastet. 

Werden sie schon schaffen, haben es schon bei Crafttopia bewiesen das die was können.
Sind glaube ich gerade bei Version 0.1.6 also noch reichlich Platz für Content

Posted

Palworld mit nem höheren Peak an Spielern auf Steam als Hogwarts Legacy, Baldur's Gate 3 und Elden Ring.

Vielleicht sollte Nintendo anfangen ihre Pokemon Spiele auf Steam zu veröffentlichen? 2 Mio. Spieler incoming...😅

• Haha 1
Posted
vor 24 Minuten schrieb Hiei:

Palworld mit nem höheren Peak an Spielern auf Steam als Hogwarts Legacy, Baldur's Gate 3 und Elden Ring.

Vielleicht sollte Nintendo anfangen ihre Pokemon Spiele auf Steam zu veröffentlichen? 2 Mio. Spieler incoming...😅

Würde ja sagen "hau ab mit dieser Pixelgrafik" aber auch solche Spiele boomen auf Steam :D

Posted
vor 29 Minuten schrieb Hiei:

Mittlerweile hat man auch Cyberpunk überholt und belegt damit Platz 5 all-time auf Steam.

• Like 1
Posted

Viele haben ja nach einer "erwachsenen" Version von Pokemon geschrien, aber ob man damit meinte, bau einfach Waffen ein? xD
Aber alleine schon, dass es um so vieles besser aussieht, macht es für viele auf jeden Fall einen Blick wert!

Wie aber bereits viele schon sagten, sind viele Monster Designs echt krasse Kopien und Nintendo wird bei diesem Erfolg mit Sicherheit bald mit Anwälten anklopfen. ^^ Oder es ist so erfolgreich, dass Nintendo endlich mal eine Pokemon Version rausholt, die Grafisch dann flüssig, sauber und vor allem toll aussieht. Aber glaube da nicht dran... 😛