Zum Inhalt springen

PALWORLD


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Was mich fast wundert ist, wie bereitwillig PC-Spieler für Early Access Geld ausgeben, obwohl sie auf der anderen Seite die fast schon kritischste Fraktion darstellen, wenn es ums meckern geht (meist wegen Performance und fehlender technischer Features).^^

Auf der anderen Seite ist aber bauen, farmen, ballern, survival, online etc im Grunde alles das was am PC funktioniert.

The Day before wäre auf Steam auch durch die Decke gegangen wenn es das geworden wäre was versprochen wurde.

Gibt ja auch einige Early Access Games die wirklich gut sind. Auf Steam ist es ja dazu zum Glück kein Problem, gefällt es in den ersten 2 Stunden nicht dann ganz einfach die Rückerstattung beantragen und man hat innerhalb von Stunden sein Geld wieder. Da würde ich mir wünschen das es bei Sony auch langsam mal so einfach möglich ist digitale Käufe zurückzugeben. Daher kaufe ich bei Steam auch manchmal ohne vorher zig Performance Tests oder so zu lesen. Einfach selber testen. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SithLord:

Ich habe das auch nur aus meiner persönlichen Sicht heraus geschildert. Für Mods und ne bessere Performance hole ich mir keinen PC und Shooter spiele ich nicht, erst recht nicht online PvP. Daher macht für mich persönlich ein Gaming PC absolut keinen Sinn. Dazu würde ich dann auf dem Monitor sogar nur Full HD zocken und da habe ich an meinem OLED Fernseher und der Playstation 5, einfach eine höhere Auflösung und muss nicht nochmal über 1000€ ausgeben für einen Gaming PC plus Zubehör.

Ist ja auch Legitim! :D

Also ich zocke am PC auch sehr oft im Wohnzimmer am TV mit Controller besonders Third Person spiele funktionieren Super! Bei Egoshootern bin ich auch raus ist nicht mehr meins. Außer es kommt ein Bad Company 3 raus :D

Und die neusten Grakas haben auch 2.1 HDMI dank 120hz (und je nach Präferenzen) und funktionieren super in 4k und Ray-Tracing da sind es manchmal echt welten dazwischen der PS5 und PC.

Und Spiele sind günstiger am PC als weiterer Vorteil.

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ist ja auch Legitim! :D

Also ich zocke am PC auch sehr oft im Wohnzimmer am TV mit Controller besonders Third Person spiele funktionieren Super! Bei Egoshootern bin ich auch raus ist nicht mehr meins. Außer es kommt ein Bad Company 3 raus :D

Und die neusten Grakas haben auch 2.1 HDMI dank 120hz (und je nach Präferenzen) und funktionieren super in 4k und Ray-Tracing da sind es manchmal echt welten dazwischen der PS5 und PC.

Und Spiele sind günstiger am PC als weiterer Vorteil.

Du kannst Spiele am PC aber nur noch digital kaufen, also ein Kontra Punkt, vor allem für mich. Das wenn ihr hauptsächlich am PC spielt, ist es natürlich auch klar, dass ihr dann da auch mehr spiele habt, als auf Konsole. Hätte ich jetzt einen PC, hätte ich trotzdem auch mehr Spiele für meine Konsole, weil die Playstation 5 auch weiterhin meine Nummer 1 Plattform wäre, ist doch ganz klar. Ich will euch in keinster Weise eure Entscheidung pro PC madig machen, für mich persönlich gibt es einfach kaum bis keine Argumente für einen PC, ohne dafür auch wieder viel Geld ausgeben zu müssen.

Desweiteren wird Palworld ja auch noch für die Playstation kommen, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen und dann werde ich es auch mal testen wenn es so weit ist 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb SithLord:

Die Gamer am PC sind halt dankbar für jedes gute Spiel am PC, wie jetzt eben Palworld, da ist klar daß sich da drauf gestürzt wird. Das ist wie, wenn du in der Wüste unterwegs bist, nichts zu trinken hast und plötzlich an einen Tropfen Wasser kommst. Ich meine es ist ja bezeichnend, wenn der Landwirtschaftssimulator am PC permanent auf Platz 1 ist.

Der PC hat mit weitem Abstand die größte Spieleauswahl aller Plattformen.😅

Es gibt Genres, die sich am PC einfach besser spielen lassen, oder eben dort einfach populärer sind. Spiele wie PUBG, CS, WoW, Minecraft, The Forest, Ark, Rust, ... also gerade Simulationen, Aufbauspiele, Strategiespiele, Survivalspiele und und und ... die laufen dort wie blöde.

Die Community ist größer als alle anderen. Nicht umsonst wollen Microsoft und Sony in Zukunft alle beim PC mit spielen.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SithLord:

Desweiteren wird Palworld ja auch noch für die Playstation kommen, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen und dann werde ich es auch mal testen wenn es so weit ist 

Das ist doch längst nicht gesichert. Es heißt nur es gibt aktuell keine Pläne für eine PS5-Version.

Man muss aber auch mal abwarten. Das kann jetzt wieder so ein aufgebauschter Hype sein, und in 2 Monaten redet niemand mehr über das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Der PC hat mit weitem Abstand die größte Spieleauswahl aller Plattformen.😅

Es gibt Genres, die sich am PC einfach besser spielen lassen, oder eben dort einfach populärer sind. Spiele wie PUBG, CS, WoW, Minecraft, The Forest, Ark, Rust, ... also gerade Simulationen, Aufbauspiele, Strategiespiele, Survivalspiele und und und ... die laufen dort wie blöde.

Die Community ist größer als alle anderen. Nicht umsonst wollen Microsoft und Sony in Zukunft alle beim PC mit spielen.

Ändert trotz allem nichts daran, dass die Spiele auch ALLE für die Playstation zum Beispiel kommen. Daher noch einmal, wenn man keinen PC hat, macht es für mich daher auch absolut keinen Sinn, mir zu meiner Playstation auch einen PC zu holen, da kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen. Und wie groß die Community auf dem PC ist, ist mir persönlich sowie komplett egal, da ich eh nur Singleplayer zocke. Und wie auf jeder anderen Plattform auch, hast du auch am PC im Steam Store eine unfassbare Menge an Trash Games die da rein wandern. 

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Ändert trotz allem nichts daran, dass die Spiele auch ALLE für die Playstation zum Beispiel kommen. Daher noch einmal, wenn man keinen PC hat, macht es für mich daher auch absolut keinen Sinn, mir zu meiner Playstation auch einen PC zu holen, da kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen. Und wie groß die Community auf dem PC ist, ist mir persönlich sowie komplett egal, da ich eh nur Singleplayer zocke. Und wie auf jeder anderen Plattform auch, hast du auch am PC im Steam Store eine unfassbare Menge an Trash Games die da rein wandern. 

Ist ja auch völlig OK und jedem das seine, allerdings hast du schon in deinem ersten Post hier einige Dinge beschrieben die faktisch einfach falsch sind. Man könnte meinen, du hast etwas gegen die BESTE Plattform auf der man spielen kann :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ist ja auch völlig OK und jedem das seine, allerdings hast du schon in deinem ersten Post hier einige Dinge beschrieben die faktisch einfach falsch sind. Man könnte meinen, du hast etwas gegen die BESTE Plattform auf der man spielen kann :D 

Insbesondere den PC exklusiven Knaller Lethal Company darf man nicht vergessen :D Da hat man so viele Lacher in der Gruppe, sowas bleibt ein unschlagbarer Gaudi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...