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PALWORLD


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vor 29 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Als langjähriger Pub Suchti finde ich es verdient. Was man da im Team an Taktik und Tiefe hat, ist im MP Bereich für mich noch immer weit vorne. Der Anspruch, der zusätzlich durch Rückstoß patterns, Bullet Drop und Co. entsteht, macht es noch besser. Bleibt für mich der King im BR Gerne. Auch durch das 3d Schach um gute Positionen im Endgame. Aber ja, leider kommt da bisher kaum ein neuer starker MP Titel ran. Vorübergehend mal für ein paar Wochen, aber mich zieht es immer wieder zurück zu Pub.

Ich bin da bei so online Game Geschichten echt komplett raus. Ich dachte mir nur, dass es eben schon so alt ist das Spiel und trotzdem noch auf Platz 1 bei den Spielerzahlen. Dazu höre ich immer nur von Doctor Disrespect, wie er das Spiel verflucht 😅

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vor 5 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wenn ihr wollt das in Lagern nur bestimmtes Zeugs reingeräumt werden soll, dann einfach alle Slots mit kleineren Stacks davon auffüllen, so dass nichts anderes mehr rein geht. Die Pals werden dann nur noch das schon vorhandene Zeugs rein räumen - sollte die Lagermöglichkeit die Nächstmögliche sein. 

Bisher leider die einzige Möglichkeit sich nicht zu Tode zu suchen :D

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vor 40 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Glückwunsch an die Dev's. Gut für die community weil so die Chancen steigen, dass das game fertig gemacht wird.  

An den finanziellen Mitteln sollte es zumindest nicht scheitern. Geschätzter Umsatz liegt jetzt schon bei über 160 Millionen Dollar. Die Zahlen sind ja aber praktisch tagtäglich veraltet, nachdem ein Meilenstein nach dem anderen geknackt wird. 

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vor 4 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Nee, bei mir läuft die PC Gamepass Version.

 

Die 7 Millionen verkauften Einheiten sind mittlerweile auch gefallen.

Habe gestern auch bei Rocket Beans gehört im GameTalk, dass das letzte Projekt von dem Palworld Entwickler auch im ewigen early access festhängt. Hoffentlich wird das Palworld für die vielen Käufer nicht zu einem riesen großen Scam.

Bearbeitet von SithLord
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vor 2 Stunden schrieb SithLord:

Habe gestern auch bei Rocket Beans gehört, dass das letzte Projekt von dem Palworld Entwickler auch im ewigen early access festhängt. Hoffentlich wird das für die vielen Käufer nicht zu einem riesen großen Scam.

Eine längere EA Phase würde glaube ich nicht so viele Leute stören. 30 Euro, keine MTX und jetzt schon viel Spielspaß, denke da sind die meisten Leute zufrieden (Wertungen auf Steam sind ja bisher sehr positiv). Ein Scam wie the day before kann es ja zum Beispiel gar nicht mehr werden.

Ich werde es vermutlich nicht bis zum vollen Release durchgängig spielen. Einmal alle Bosse legen und die Map erkunden plus die meisten Pals fangen. Dann mache ich eine Pause bis zu neuem Content.

Falls die EA Phase mehrere Jahre dauert, wäre das für interessierte Käufer auf der PS nicht so praktisch und auch verlorene Einnahmen. Mal schauen, bei dem massiven Gewinn sollte ein bisschen mehr Manpower locker drin sein ^^

Bearbeitet von walt the spooky kasak 29
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vor 18 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Die Entwickler haben eine Roadmap geteilt:

 

Sorry, aber dieses Update ist zu wenig. Bei dem Gewinn den die Entwickler damit eingefahren haben sollte es ein leichtes sein Personal einzustellen und diesen Plan in 1-2 Monaten spätestens durchzuballern und parallel an Content-Updates zu arbeiten. ich hoffe einfach, dass sie nur bescheiden denken und an der Stärke der Marke mit samt des Fanmanagement festhalten anstatt nur den Rubel rollen zu lassen.  

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    • Ein paar Granaten und ein paar Raketen und der ist zur Hälfte weg
    • Boah ey, gestern hat mich dieses Ding am Turm in der Wüste zum Wahnsinn gebracht. Etliche Male daran gescheitert, dann war ich richtig gut, der hatte nur noch 1% Lebensenergie, da haut der Angriffe raus... tot! Aaaargh!!!! Aber heute! Heute Abend lege ich die Sau!!! Will endlich Strom haben in der Wüste!!!
    • WIr reden hier jetzt aber zur Abwechslung mal nicht über Sony. Dass die in den letzten Jahren auch mehr als genug Fehler gemacht haben wird hier quasi jede Woche rauf und runter diskutiert. Was genau bringt der Vergleich mit Resistance oder Killzone? Bei Sony war's schon immer so, dass viele Franchises 3-4 Ableger bekommen, ehe die Studios dann zu neuen IP's übergehen. Von Halo und Gears gibt's aber aktuell immer noch Ableger, während die Marken Resistance, KIllzone oder Infamous auf Eis liegen und die verantwortlichen Studios dafür jetzt an Franchises arbeiten, die deutlich erfolgreicher sind als die Vorgängerfranchises. Du weichst der Frage also mal wieder aus..."Ja aber Sony" ist keine Antwort...😉
    • Da kommt noch ein zweites sehr großes Wüstengebiet auf dich zu 😉 Bin bisher nach 2/3 des Spiels bei 8 von 10. Bei Stellar Blade ist nichts herausragend. 
    • Ich denke, das kommt so oder so irgendwann..  irgendwie müssen ja die Umsätze gesteigert werden.
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