Zum Inhalt springen

PALWORLD


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Hiei:

Kniet bitte alle vorm PC nieder...😅

Okay, schade dachte mit dir kann man reden, doch nur jemand der versucht zu provozieren. 
da mir egal ist wo und wie andere am liebsten spielen und ich mich freue wenn jeder sein Ding hat. Rede ich lieber mit Leuten die wirklich eine Leidenschaft fürs Gaming und Technik haben und nicht die Leidenschaft ihr Ego zu pushen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Katsuno221:

Okay, schade dachte mit dir kann man reden, doch nur jemand der versucht zu provozieren. 
da mir egal ist wo und wie andere am liebsten spielen und ich mich freue wenn jeder sein Ding hat. Rede ich lieber mit Leuten die wirklich eine Leidenschaft fürs Gaming und Technik haben und nicht die Leidenschaft ihr Ego zu pushen. 
 

Ist nur ein bisschen Spaß seinerseits, manche PC Spieler sind wirklich sehr arrogant ala PC Master Race und deshalb kommen manchmal solche Sprüche.
Meist kann man Hiei gut diskutieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Katsuno221:

Okay, schade dachte mit dir kann man reden, doch nur jemand der versucht zu provozieren. 
da mir egal ist wo und wie andere am liebsten spielen und ich mich freue wenn jeder sein Ding hat. Rede ich lieber mit Leuten die wirklich eine Leidenschaft fürs Gaming und Technik haben und nicht die Leidenschaft ihr Ego zu pushen. 
 

Meine Güte, das sollte nur ein kleiner Scherz sein, mehr nicht. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist leider oft am PC so, zu faul um ihre Spiele zu optimieren

Jo kann man nichts machen da hilft die beste Hardware nichts , gefühlt ist das aber immer schlimmer geworden .

Obwohl bei Alan Wake sagen die ganzen Magazine das Game wird  nicht einmal eine 5090 wenn sie kommt stemmen können wenn alles an ist und native   ohne  DLSS .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hätte mir nie vorstellen können, das dieses Spiel so beliebt sein kann. Ich habe gestern wegen des Erfolgs mal ein paar Minuten in ein YT-Video rein geschaut. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype darum nicht. :nixweiss:

Naja der Hype wird ja vorgegeben oder nicht? 

Du hast es dir auf YouTube angeschaut und andere sehen es auf reddit oder anderen sozialen Netzwerken. 

Es wird ja mittlerweile vorgegeben was erfolgreich wird oder was nicht ^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganzen Nintendo Memes rund um Palworld aktuell richtig witzig. Irgend so ein namenloser Entwickler macht mit Palworld genau das Pokémon Spiel, was sich viele Pokémon Fans von Nintendo seit vielen Jahren wünschen. Schön das auch Nintendo jetzt mal ne ordentliche Schippe an Spott abbekommt, das haben sie sich in Bezug auf die Pokémon Spiele auch mehr als verdient.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...