Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 10 Minuten schrieb Katsuno221:

Okay, schade dachte mit dir kann man reden, doch nur jemand der versucht zu provozieren. 
da mir egal ist wo und wie andere am liebsten spielen und ich mich freue wenn jeder sein Ding hat. Rede ich lieber mit Leuten die wirklich eine Leidenschaft fürs Gaming und Technik haben und nicht die Leidenschaft ihr Ego zu pushen. 

Ist nur ein bisschen Spaß seinerseits, manche PC Spieler sind wirklich sehr arrogant ala PC Master Race und deshalb kommen manchmal solche Sprüche.
Meist kann man Hiei gut diskutieren 

Posted
vor 16 Minuten schrieb Katsuno221:

Okay, schade dachte mit dir kann man reden, doch nur jemand der versucht zu provozieren. 
da mir egal ist wo und wie andere am liebsten spielen und ich mich freue wenn jeder sein Ding hat. Rede ich lieber mit Leuten die wirklich eine Leidenschaft fürs Gaming und Technik haben und nicht die Leidenschaft ihr Ego zu pushen. 

Meine Güte, das sollte nur ein kleiner Scherz sein, mehr nicht. ?

Posted
vor 13 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist leider oft am PC so, zu faul um ihre Spiele zu optimieren

Jo kann man nichts machen da hilft die beste Hardware nichts , gefühlt ist das aber immer schlimmer geworden .

Obwohl bei Alan Wake sagen die ganzen Magazine das Game wird  nicht einmal eine 5090 wenn sie kommt stemmen können wenn alles an ist und native   ohne  DLSS .

Posted

Ich hätte mir nie vorstellen können, das dieses Spiel so beliebt sein kann. Ich habe gestern wegen des Erfolgs mal ein paar Minuten in ein YT-Video rein geschaut. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype darum nicht. :nixweiss:

Posted
vor 24 Minuten schrieb Rizzard:

Ich hätte mir nie vorstellen können, das dieses Spiel so beliebt sein kann. Ich habe gestern wegen des Erfolgs mal ein paar Minuten in ein YT-Video rein geschaut. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype darum nicht. :nixweiss:

Naja der Hype wird ja vorgegeben oder nicht? 

Du hast es dir auf YouTube angeschaut und andere sehen es auf reddit oder anderen sozialen Netzwerken. 

Es wird ja mittlerweile vorgegeben was erfolgreich wird oder was nicht ^^

• Like 1
Posted

Ich finde die ganzen Nintendo Memes rund um Palworld aktuell richtig witzig. Irgend so ein namenloser Entwickler macht mit Palworld genau das Pokémon Spiel, was sich viele Pokémon Fans von Nintendo seit vielen Jahren wünschen. Schön das auch Nintendo jetzt mal ne ordentliche Schippe an Spott abbekommt, das haben sie sich in Bezug auf die Pokémon Spiele auch mehr als verdient.

• Haha 1
Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb Hiei:

Meine Güte, das sollte nur ein kleiner Scherz sein, mehr nicht. ?

Ok kam nicht so rüber ^^ 

Kein Stress , ich bin eh immer total entspannt, manchmal drücke ich mich eventuell umständlich aus.

Das der Pc aktuell soweit oben ist, liegt an Mmorpgs und mangelnden spielen für mich auf den Konsolen, denn ich spiele keine Shooter und Rennspiele. Dann spielen Freunde und Familie eine große Rolle, habe mit meinem Bruder wow wieder gespielt und jetzt Palworld , und mit meinen Söhnen Roblox und Minecraft , da ist der pc schnell oft an. 
 da die meisten meiner Freunde und in der Familie mehrere Plattformen nutzen, könnte ein einziges Spiel dafür sorgen das sich dies verschiebt auf alles möglichen Plattformen. Zb wäre Palworld nur im Konsolen Gamepass würde die Xbox hoch springen, würde ein fettes vr2 spiel neben no Mans sky kommen diese usw . Bin da nicht festgesetzt und sehr dankbar drum. 

auch bei Palworld gibt es ein paar Dinge die mich nerven, zb das ich meinen Server immer neu eingeben muss, für mich egal am pc, für meinen Bruder nervig am Steam Deck. 
ich würde gerne den Pals beim arbeiten Prioritäten geben, da einige mehrere Sachen können und dann erst unwichtiges machen wie Fackeln anzünden, Beeren sammeln oder Bäume fällen, während ich drauf warte das die den Verbesserten Ofen für Verbessertes Metal anheizen ? 

Oder man braucht echt viel Eisen , ich habe jetzt zwar über mein drittes Lager ein Eisen Spot zu gebaut und dort pals in eine Art arbeitslager eingesperrt klappt auch gut, aber wäre nett wenn es für Eisen und Kohle so eine Farm wie für Holz und Stein geben würde. 

Edited by Katsuno221
Posted
vor 25 Minuten schrieb Katsuno221:

ich würde gerne den Pals beim arbeiten Prioritäten geben, da einige mehrere Sachen können und dann erst unwichtiges machen wie Fackeln anzünden, Beeren sammeln oder Bäume fällen, während ich drauf warte das die den Verbesserten Ofen für Verbessertes Metal anheizen ? 

Hoffe das wird zeitig nachgereicht.

Benutze oft Pals die nur eine Arbeit können, damit die nix anderes machen. Nur können gerade die guten Pals immer mehr als nur eine Sache.