Zum Inhalt springen

PALWORLD


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb SithLord:

Ich habe das auch nur aus meiner persönlichen Sicht heraus geschildert. Für Mods und ne bessere Performance hole ich mir keinen PC und Shooter spiele ich nicht, erst recht nicht online PvP. Daher macht für mich persönlich ein Gaming PC absolut keinen Sinn. Dazu würde ich dann auf dem Monitor sogar nur Full HD zocken und da habe ich an meinem OLED Fernseher und der Playstation 5, einfach eine höhere Auflösung und muss nicht nochmal über 1000€ ausgeben für einen Gaming PC plus Zubehör.

Ok zb Satisfactory , World of Warcraft , Guild Wars 2 , Minecraft Java und etliche andere only pc spiele, dazu geht es andersrum genau so. Spiderman, Final Fantasy, Ratchet und Clank , God of war und Returnal usw sind doch auch am pc spielbar.

deine aussage mit dem Monitor ist auch ziemlich komisch, ich esse gerade und gleich spiele ich auf meinem 77 Zoll Oled 120hz tv Palworld in 4K 115fps mit Gsync an ohne DLSS , nativ und danach sieht jedes ps5 spiel unspielbar aus 🙈 allerdings war mein pc auch deutlich teurer. 
was genau hast du denn für antworten erwartet, wenn du jetzt bei dem ersten Kommentar sofort abblockst mit „mir persönlich“ dann hast du dich doch schon entschieden. Verstehe daher deinen Kommentar nicht ok diesem Thema. 
Mein Ranking an Spielgeräten ist aktuell so.

1. PC 7800x3d/rtx4090 

2. Quest 3

3. Switch 

4. PsVR2

5. Ps5 Remote Play am Handy

6. Nintendo 3DS

7. Ps5

8. PC 2600x/Gtx1080

9. Amazon Luna

10. Xcloud

11. Xbox Series X 

diese Liste dient zur Übersicht meiner Nutzung , ich überlege auch einiges zu verkaufen, aber je nach Situation brauche ich alle Geräte immer mal wieder. 
nr1 macht allerdings gut ca 75% des gesamten aus und nr2 und  nr3 jeweils ca 10% 

alles danach ist selten, der 3ds ab und zu für bestimmte Pokémon zum fangen über Bank an Home zu schicken zb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Katsuno221:

 ich esse gerade und gleich spiele ich auf meinem 77 Zoll Oled 120hz tv Palworld in 4K 115fps mit Gsync an ohne DLSS , nativ und danach sieht jedes ps5 spiel unspielbar aus..

Kniet bitte alle vorm PC nieder...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Hätte er nicht geschrieben das er Palworld zockt, hätte das ja womöglich noch irgendwo stimmen können. Aber garantiert nicht bei diesem Spiel.^^

Jo so toll schaut das jetzt eigentlich nicht aus .

Aber Alan Wake schaut ne Ecke besser aus aber das Game mit allem ohne DLSS und co bringt meine 4090 zum weinen .

Hab viele Spiele für PC und für Konsole und weiß nicht bei 95 % sind jetzt nicht die Mega Unterschiede  , klar immer mal paar FPS mehr paar Pixel mehr bei den meisten Games reichen 60 FPS in der Regel eh außer bei Shootern da kann ich nicht genug bekommen  da nutze ich Möglichst die 240 Hz des Monitors auch aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jordan82:

Jo so toll schaut das jetzt eigentlich nicht aus .

Aber Alan Wake schaut ne Ecke besser aus aber das Game mit allem ohne DLSS und co bringt meine 4090 zum weinen .

Hab viele Spiele für PC und für Konsole und weiß nicht bei 95 % sind jetzt nicht die Mega Unterschiede  , klar immer mal paar FPS mehr paar Pixel mehr bei den meisten Games reichen 60 FPS in der Regel eh außer bei Shootern da kann ich nicht genug bekommen  da nutze ich Möglichst die 240 Hz des Monitors auch aus .

Alan Wake ist mit meiner 4090 in 4k ultra Wide trotz DLSS nicht spielbar. Ist mir viel zu holprig. Ich skaliere auf 2k inkl. upscaling und halte so die 60 fps. Auch wenn das Game hübsch ist, ist es ebenso scheiße optimiert ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Alan Wake ist mit meiner 4090 in 4k ultra Wide trotz DLSS nicht spielbar. Ist mir viel zu holprig. Ich skaliere auf 2k inkl. upscaling und halte so die 60 fps. Auch wenn das Game hübsch ist, ist es ebenso scheiße optimiert ^^ 

Hab zehn min gespielt ohne DLSS und allen Helfern war so eine Erfahrung  von gefühlt durchschnitt 15 FPS :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SithLord:

Ändert trotz allem nichts daran, dass die Spiele auch ALLE für die Playstation zum Beispiel kommen. Daher noch einmal, wenn man keinen PC hat, macht es für mich daher auch absolut keinen Sinn, mir zu meiner Playstation auch einen PC zu holen, da kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen. Und wie groß die Community auf dem PC ist, ist mir persönlich sowie komplett egal, da ich eh nur Singleplayer zocke. Und wie auf jeder anderen Plattform auch, hast du auch am PC im Steam Store eine unfassbare Menge an Trash Games die da rein wandern. 

Dann so wie bei Anno1800, ohne DLCs weil die Konsole nicht alles auf einmal stemmen kann. War doch die offizielle Begründung von Ubisoft oder hat sich da endlich was dran geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
    • Ohne Witz, jetzt wo du es sagst. Irgendwie schon, ja. 😁   Dennoch ein tolles Game, ich werde es durchspielen. Erkunde auch viel. Ist es so gewollt, dass man sich in Black Water schleichen soll? 
×
×
  • Neu erstellen...