Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Kniet bitte alle vorm PC nieder...?

Hätte er nicht geschrieben das er Palworld zockt, hätte das ja womöglich noch irgendwo stimmen können. Aber garantiert nicht bei diesem Spiel.^^

• Haha 1
Posted
vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Hätte er nicht geschrieben das er Palworld zockt, hätte das ja womöglich noch irgendwo stimmen können. Aber garantiert nicht bei diesem Spiel.^^

Jo so toll schaut das jetzt eigentlich nicht aus .

Aber Alan Wake schaut ne Ecke besser aus aber das Game mit allem ohne DLSS und co bringt meine 4090 zum weinen .

Hab viele Spiele für PC und für Konsole und weiß nicht bei 95 % sind jetzt nicht die Mega Unterschiede  , klar immer mal paar FPS mehr paar Pixel mehr bei den meisten Games reichen 60 FPS in der Regel eh außer bei Shootern da kann ich nicht genug bekommen  da nutze ich Möglichst die 240 Hz des Monitors auch aus .

Posted
vor 4 Minuten schrieb Jordan82:

Jo so toll schaut das jetzt eigentlich nicht aus .

Aber Alan Wake schaut ne Ecke besser aus aber das Game mit allem ohne DLSS und co bringt meine 4090 zum weinen .

Hab viele Spiele für PC und für Konsole und weiß nicht bei 95 % sind jetzt nicht die Mega Unterschiede  , klar immer mal paar FPS mehr paar Pixel mehr bei den meisten Games reichen 60 FPS in der Regel eh außer bei Shootern da kann ich nicht genug bekommen  da nutze ich Möglichst die 240 Hz des Monitors auch aus .

Alan Wake ist mit meiner 4090 in 4k ultra Wide trotz DLSS nicht spielbar. Ist mir viel zu holprig. Ich skaliere auf 2k inkl. upscaling und halte so die 60 fps. Auch wenn das Game hübsch ist, ist es ebenso scheiße optimiert ^^ 

Posted
vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Alan Wake ist mit meiner 4090 in 4k ultra Wide trotz DLSS nicht spielbar. Ist mir viel zu holprig. Ich skaliere auf 2k inkl. upscaling und halte so die 60 fps. Auch wenn das Game hübsch ist, ist es ebenso scheiße optimiert ^^ 

Hab zehn min gespielt ohne DLSS und allen Helfern war so eine Erfahrung  von gefühlt durchschnitt 15 FPS :D

• Haha 2
Posted
vor 6 Stunden schrieb SithLord:

Ändert trotz allem nichts daran, dass die Spiele auch ALLE für die Playstation zum Beispiel kommen. Daher noch einmal, wenn man keinen PC hat, macht es für mich daher auch absolut keinen Sinn, mir zu meiner Playstation auch einen PC zu holen, da kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen. Und wie groß die Community auf dem PC ist, ist mir persönlich sowie komplett egal, da ich eh nur Singleplayer zocke. Und wie auf jeder anderen Plattform auch, hast du auch am PC im Steam Store eine unfassbare Menge an Trash Games die da rein wandern. 

Dann so wie bei Anno1800, ohne DLCs weil die Konsole nicht alles auf einmal stemmen kann. War doch die offizielle Begründung von Ubisoft oder hat sich da endlich was dran geändert?

Posted
vor 34 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

scheiße optimiert

Ist leider oft am PC so, zu faul um ihre Spiele zu optimieren

Posted
vor 5 Stunden schrieb Hiei:

Kniet bitte alle vorm PC nieder...?

Okay, schade dachte mit dir kann man reden, doch nur jemand der versucht zu provozieren. 
da mir egal ist wo und wie andere am liebsten spielen und ich mich freue wenn jeder sein Ding hat. Rede ich lieber mit Leuten die wirklich eine Leidenschaft fürs Gaming und Technik haben und nicht die Leidenschaft ihr Ego zu pushen.