Zum Inhalt springen

PALWORLD


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Hiei:

Meine Güte, das sollte nur ein kleiner Scherz sein, mehr nicht. 😅

Ok kam nicht so rüber ^^ 

Kein Stress , ich bin eh immer total entspannt, manchmal drücke ich mich eventuell umständlich aus.

Das der Pc aktuell soweit oben ist, liegt an Mmorpgs und mangelnden spielen für mich auf den Konsolen, denn ich spiele keine Shooter und Rennspiele. Dann spielen Freunde und Familie eine große Rolle, habe mit meinem Bruder wow wieder gespielt und jetzt Palworld , und mit meinen Söhnen Roblox und Minecraft , da ist der pc schnell oft an. 
 da die meisten meiner Freunde und in der Familie mehrere Plattformen nutzen, könnte ein einziges Spiel dafür sorgen das sich dies verschiebt auf alles möglichen Plattformen. Zb wäre Palworld nur im Konsolen Gamepass würde die Xbox hoch springen, würde ein fettes vr2 spiel neben no Mans sky kommen diese usw . Bin da nicht festgesetzt und sehr dankbar drum. 
 

auch bei Palworld gibt es ein paar Dinge die mich nerven, zb das ich meinen Server immer neu eingeben muss, für mich egal am pc, für meinen Bruder nervig am Steam Deck. 
ich würde gerne den Pals beim arbeiten Prioritäten geben, da einige mehrere Sachen können und dann erst unwichtiges machen wie Fackeln anzünden, Beeren sammeln oder Bäume fällen, während ich drauf warte das die den Verbesserten Ofen für Verbessertes Metal anheizen 😂 

Oder man braucht echt viel Eisen , ich habe jetzt zwar über mein drittes Lager ein Eisen Spot zu gebaut und dort pals in eine Art arbeitslager eingesperrt klappt auch gut, aber wäre nett wenn es für Eisen und Kohle so eine Farm wie für Holz und Stein geben würde. 

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Katsuno221:

ich würde gerne den Pals beim arbeiten Prioritäten geben, da einige mehrere Sachen können und dann erst unwichtiges machen wie Fackeln anzünden, Beeren sammeln oder Bäume fällen, während ich drauf warte das die den Verbesserten Ofen für Verbessertes Metal anheizen 😂 

Hoffe das wird zeitig nachgereicht.

Benutze oft Pals die nur eine Arbeit können, damit die nix anderes machen. Nur können gerade die guten Pals immer mehr als nur eine Sache.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SithLord:

Ich finde die ganzen Nintendo Memes rund um Palworld aktuell richtig witzig. Irgend so ein namenloser Entwickler macht mit Palworld genau das Pokémon Spiel, was sich viele Pokémon Fans von Nintendo seit vielen Jahren wünschen. Schön das auch Nintendo jetzt mal ne ordentliche Schippe an Spott abbekommt, das haben sie sich in Bezug auf die Pokémon Spiele auch mehr als verdient.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso Nintendo ..... sagen wir mal zu blöd ist Das zu liefern.

Seit Jahren (da werden 10 nicht ausreichen) wünschen sich doch viele ein richtiges Pokemon-Spiel, das auf aktuelle Technik setzt.

Ok, jetz wo ich es ausschreibe, fällt mir auch schon das Problem auf. Wie will man das auf Wii U oder Switch umsetzen.^^

Ne aber mal im Ernst, ist es denn nicht möglich mal ein Pokemon Spiel umzusetzen, das wenigstens so aussieht wie Palworld?

Dann muss man halt mal bei der Switch 2 etwas bessere Technik einbauen als ein aktueller Taschenrechner, damit Pokemon Spiele nicht mehr so aussehen.

01AtbMc2FrCofz1V1voegxE-7.fit_lim.v1643661174.jpg.5f9fb7a463bdaedc6833ef1359f22910.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Katsuno221:

Ok kam nicht so rüber ^^ 

Kein Stress , ich bin eh immer total entspannt, manchmal drücke ich mich eventuell umständlich aus.

Das passiert mir auch mal ab und zu. ^^ Alles okay. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr wollt das in Lagern nur bestimmtes Zeugs reingeräumt werden soll, dann einfach alle Slots mit kleineren Stacks davon auffüllen, so dass nichts anderes mehr rein geht. Die Pals werden dann nur noch das schon vorhandene Zeugs rein räumen - sollte die Lagermöglichkeit die Nächstmögliche sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Jetzt hat man auf Steam alle Spiele überholt…außer PUBG. Fast 1,9 Mio. Spieler. Und das unter der Woche an einem Dienstag. 

Nimmt langsam absurde Züge an ^^

Ich stelle mal die These auf, dass PubG nicht vom Thron gestürzt wird. Der Rekord ist verdammt schwer zu knacken.

20240123_155557.jpg.7d0fd9c9abfacf4783fb6fc71a851f70.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Nimmt langsam absurde Züge an ^^

Ich stelle mal die These auf, dass PubG nicht vom Thron gestürzt wird. Der Rekord ist verdammt schwer zu knacken.

20240123_155557.jpg.7d0fd9c9abfacf4783fb6fc71a851f70.jpg

Bin eher zutiefst schockiert, dass PUBG immer noch so viel gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Bin eher zutiefst schockiert, dass PUBG immer noch so viel gespielt wird.

Als langjähriger Pub Suchti finde ich es verdient. Was man da im Team an Taktik und Tiefe hat, ist im MP Bereich für mich noch immer weit vorne. Der Anspruch, der zusätzlich durch Rückstoß patterns, Bullet Drop und Co. entsteht, macht es noch besser. Bleibt für mich der King im BR Gerne. Auch durch das 3d Schach um gute Positionen im Endgame. Aber ja, leider kommt da bisher kaum ein neuer starker MP Titel ran. Vorübergehend mal für ein paar Wochen, aber mich zieht es immer wieder zurück zu Pub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...