Zum Inhalt springen

PALWORLD


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb SithLord:

Ändert trotz allem nichts daran, dass die Spiele auch ALLE für die Playstation zum Beispiel kommen. Daher noch einmal, wenn man keinen PC hat, macht es für mich daher auch absolut keinen Sinn, mir zu meiner Playstation auch einen PC zu holen, da kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen. Und wie groß die Community auf dem PC ist, ist mir persönlich sowie komplett egal, da ich eh nur Singleplayer zocke. Und wie auf jeder anderen Plattform auch, hast du auch am PC im Steam Store eine unfassbare Menge an Trash Games die da rein wandern. 

Es gibt diverse Genre, die auf den Konsolen nicht vertreten sind oder erst in den letzten Jahren hier und da Ports erhalten haben. Sehr viele CRPG's, Aufbausimulationen, MMO's,  Survival/Sandbox-Games, RPG's und alles an Spielen, was via Early-Access erscheint, kriegst Du nur auf dem PC oder zeitexklusiv. Mittlerweile öffnet man sich ein bisschen mehr, so kommen auch diverse Spiele später auf Konsole raus. 

Jede Plattform hat Vor- und Nachteile. 

Man sieht auch jetzt an Pal-World, dass da Sony etwas (zunächst) durch die Lappen gegangen ist. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb walt the spooky kasak 29:

Insbesondere den PC exklusiven Knaller Lethal Company darf man nicht vergessen :D Da hat man so viele Lacher in der Gruppe, sowas bleibt ein unschlagbarer Gaudi ^^

Will ich auch spielen, aber ich hab keine Freunde :(

 

Naja, keine die nicht ihr leben damit verschwenden 24/7 Anime zu schauen :D 

 

Bin Froh wenn ich die Jungs zu Palworld oder COD bequatschen kann hehe

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Insbesondere den PC exklusiven Knaller Lethal Company darf man nicht vergessen :D Da hat man so viele Lacher in der Gruppe, sowas bleibt ein unschlagbarer Gaudi ^^

Mir wird Lethal Company ständig auf Tiktok gezeigt. Da sind manchmal schon krasse Dinger dabei.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Und das trotz Gamepass, da rollt der Rubel. Gönne ich den Jungs hinterm Spiel voll.

Das Spiel geht ja auch vor allem auf dem PC durch die Decke. Die absolute Mehrheit sind Steamspieler und die kaufen nach wie vor ihre Spiele.😉

Ansonsten:

Diese ewige Diskussion PC vs Konsole ist doch albern. Soll jeder darauf zocken wo er will. Meine PC Zeiten sind schon seit über 8 Jahren vorbei und ich vermisse absolut nichts.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Stunden hat man 5 Mio. verkaufte Einheiten geknackt. Nach gerade mal etwas mehr als 3 Tagen. Zahlen von denen viele AAA-Produktionen in so kurzer Zeit nur träumen können. Indie- und Early-Access Spiele erst Recht. 

Eine absolute Anomalie. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Vor 3 Stunden hat man 5 Mio. verkaufte Einheiten geknackt. Nach gerade mal etwas mehr als 3 Tagen. Zahlen von denen viele AAA-Produktionen in so kurzer Zeit nur träumen können. Indie- und Early-Access Spiele erst Recht. 

Eine absolute Anomalie. 

Man muss aber auch den Gamepass mit einrechnen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Will ich auch spielen, aber ich hab keine Freunde :(

 

Naja, keine die nicht ihr leben damit verschwenden 24/7 Anime zu schauen :D 

 

Bin Froh wenn ich die Jungs zu Palworld oder COD bequatschen kann hehe

Ich schick dir mal meinen Steam Code, wir haben häufig noch einen Platz frei ✌🏻

 

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Das Spiel geht ja auch vor allem auf dem PC durch die Decke. Die absolute Mehrheit sind Steamspieler und die kaufen nach wie vor ihre Spiele.😉

Ansonsten:

Diese ewige Diskussion PC vs Konsole ist doch albern. Soll jeder darauf zocken wo er will. Meine PC Zeiten sind schon seit über 8 Jahren vorbei und ich vermisse absolut nichts.

Tatsächlich merke ich auch bei Steam, wie ich öfters mal was kaufe. Ist halt auch meistens ziemlich preiswert. 

 

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Mir wird Lethal Company ständig auf Tiktok gezeigt. Da sind manchmal schon krasse Dinger dabei.^^

Lohnt sich voll, ich glaube da kommt auch noch eine Konsolenversion. Durch die Clips ist der Titel schon ziemlich viral gegangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Ich schick dir mal meinen Steam Code, wir haben häufig noch einen Platz frei ✌🏻

 

Tatsächlich merke ich auch bei Steam, wie ich öfters mal was kaufe. Ist halt auch meistens ziemlich preiswert. 

 

Lohnt sich voll, ich glaube da kommt auch noch eine Konsolenversion. Durch die Clips ist der Titel schon ziemlich viral gegangen ^^

Jooo hab dir einen request geschickt. Bin allerdings aktuell erst ausgelastet mit Palworld. Trotzdem jetzt schon einmal danke für das Angebot! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im Spiel werden ja  einige Sachen erklärt , denke  sind schon Menschen   sind nur weiter entwickelt  bzw leicht modifiziert .
    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
×
×
  • Neu erstellen...