Jump to content

Recommended Posts

Posted
Gerade eben schrieb walt the spooky kasak 29:

Insbesondere den PC exklusiven Knaller Lethal Company darf man nicht vergessen :D Da hat man so viele Lacher in der Gruppe, sowas bleibt ein unschlagbarer Gaudi ^^

Will ich auch spielen, aber ich hab keine Freunde :(

Naja, keine die nicht ihr leben damit verschwenden 24/7 Anime zu schauen :D 

Bin Froh wenn ich die Jungs zu Palworld oder COD bequatschen kann hehe

• Sad 1
Posted
vor 43 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Insbesondere den PC exklusiven Knaller Lethal Company darf man nicht vergessen :D Da hat man so viele Lacher in der Gruppe, sowas bleibt ein unschlagbarer Gaudi ^^

Mir wird Lethal Company ständig auf Tiktok gezeigt. Da sind manchmal schon krasse Dinger dabei.^^

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Und das trotz Gamepass, da rollt der Rubel. Gönne ich den Jungs hinterm Spiel voll.

Das Spiel geht ja auch vor allem auf dem PC durch die Decke. Die absolute Mehrheit sind Steamspieler und die kaufen nach wie vor ihre Spiele.?

Ansonsten:

Diese ewige Diskussion PC vs Konsole ist doch albern. Soll jeder darauf zocken wo er will. Meine PC Zeiten sind schon seit über 8 Jahren vorbei und ich vermisse absolut nichts.

Edited by Hiei
  • Like 1
Posted (edited)

Vor 3 Stunden hat man 5 Mio. verkaufte Einheiten geknackt. Nach gerade mal etwas mehr als 3 Tagen. Zahlen von denen viele AAA-Produktionen in so kurzer Zeit nur träumen können. Indie- und Early-Access Spiele erst Recht. 

Eine absolute Anomalie. 

Edited by Andre_cantwait
  • Like 1
Posted
vor 10 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Vor 3 Stunden hat man 5 Mio. verkaufte Einheiten geknackt. Nach gerade mal etwas mehr als 3 Tagen. Zahlen von denen viele AAA-Produktionen in so kurzer Zeit nur träumen können. Indie- und Early-Access Spiele erst Recht. 

Eine absolute Anomalie. 

Man muss aber auch den Gamepass mit einrechnen oder? 

Posted
vor 2 Minuten schrieb Olli90:

Man muss aber auch den Gamepass mit einrechnen oder? 

Die Entwickler sprechen explizit von Verkäufen, nicht der Anzahl an Spielern. Daher gehe ich davon aus, dass es sich wirklich um Verkäufe handelt und die Gamepass-User nicht berücksichtigt wurden.

• Like 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Will ich auch spielen, aber ich hab keine Freunde :(

Naja, keine die nicht ihr leben damit verschwenden 24/7 Anime zu schauen :D 

Bin Froh wenn ich die Jungs zu Palworld oder COD bequatschen kann hehe

Ich schick dir mal meinen Steam Code, wir haben häufig noch einen Platz frei ✌?

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Das Spiel geht ja auch vor allem auf dem PC durch die Decke. Die absolute Mehrheit sind Steamspieler und die kaufen nach wie vor ihre Spiele.?

Ansonsten:

Diese ewige Diskussion PC vs Konsole ist doch albern. Soll jeder darauf zocken wo er will. Meine PC Zeiten sind schon seit über 8 Jahren vorbei und ich vermisse absolut nichts.

Tatsächlich merke ich auch bei Steam, wie ich öfters mal was kaufe. Ist halt auch meistens ziemlich preiswert. 

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Mir wird Lethal Company ständig auf Tiktok gezeigt. Da sind manchmal schon krasse Dinger dabei.^^

Lohnt sich voll, ich glaube da kommt auch noch eine Konsolenversion. Durch die Clips ist der Titel schon ziemlich viral gegangen ^^

Posted
vor 12 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Ich schick dir mal meinen Steam Code, wir haben häufig noch einen Platz frei ✌?

Tatsächlich merke ich auch bei Steam, wie ich öfters mal was kaufe. Ist halt auch meistens ziemlich preiswert. 

Lohnt sich voll, ich glaube da kommt auch noch eine Konsolenversion. Durch die Clips ist der Titel schon ziemlich viral gegangen ^^

Jooo hab dir einen request geschickt. Bin allerdings aktuell erst ausgelastet mit Palworld. Trotzdem jetzt schon einmal danke für das Angebot! Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal :D 

• Like 1
Posted
vor 5 Stunden schrieb SithLord:

Ich habe das auch nur aus meiner persönlichen Sicht heraus geschildert. Für Mods und ne bessere Performance hole ich mir keinen PC und Shooter spiele ich nicht, erst recht nicht online PvP. Daher macht für mich persönlich ein Gaming PC absolut keinen Sinn. Dazu würde ich dann auf dem Monitor sogar nur Full HD zocken und da habe ich an meinem OLED Fernseher und der Playstation 5, einfach eine höhere Auflösung und muss nicht nochmal über 1000€ ausgeben für einen Gaming PC plus Zubehör.

Ok zb Satisfactory , World of Warcraft , Guild Wars 2 , Minecraft Java und etliche andere only pc spiele, dazu geht es andersrum genau so. Spiderman, Final Fantasy, Ratchet und Clank , God of war und Returnal usw sind doch auch am pc spielbar.

deine aussage mit dem Monitor ist auch ziemlich komisch, ich esse gerade und gleich spiele ich auf meinem 77 Zoll Oled 120hz tv Palworld in 4K 115fps mit Gsync an ohne DLSS , nativ und danach sieht jedes ps5 spiel unspielbar aus ? allerdings war mein pc auch deutlich teurer. 
was genau hast du denn für antworten erwartet, wenn du jetzt bei dem ersten Kommentar sofort abblockst mit „mir persönlich“ dann hast du dich doch schon entschieden. Verstehe daher deinen Kommentar nicht ok diesem Thema. 
Mein Ranking an Spielgeräten ist aktuell so.

1. PC 7800x3d/rtx4090 

2. Quest 3

3. Switch 

4. PsVR2

5. Ps5 Remote Play am Handy

6. Nintendo 3DS

7. Ps5

8. PC 2600x/Gtx1080

9. Amazon Luna

10. Xcloud

11. Xbox Series X 

diese Liste dient zur Übersicht meiner Nutzung , ich überlege auch einiges zu verkaufen, aber je nach Situation brauche ich alle Geräte immer mal wieder. 
nr1 macht allerdings gut ca 75% des gesamten aus und nr2 und  nr3 jeweils ca 10% 

alles danach ist selten, der 3ds ab und zu für bestimmte Pokémon zum fangen über Bank an Home zu schicken zb.

Posted
vor 7 Minuten schrieb Katsuno221:

ich esse gerade und gleich spiele ich auf meinem 77 Zoll Oled 120hz tv Palworld in 4K 115fps mit Gsync an ohne DLSS , nativ und danach sieht jedes ps5 spiel unspielbar aus..

Kniet bitte alle vorm PC nieder...?