Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 19 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Streng genommen ja, gehe unter BigB‘s Zitat mehr darauf ein. Zuweisen ja, anlernen nur indirekt. 

Doch, man hatte die Pawn-inclinations wie Wächter, Erkunder, Unterstützer etc. Ich weiß die deutschen Begriffe nicht mehr auswendig.

Die konnten das Verhalten der Vasallen im Kampf beeinflussen. Das System war nicht perfekt, aber die Grundidee war gegeben. 

Ja aber keine expliziten Charaktereigenschaften. Es ging da eher um Gameplay Elemente. 

• Like 1
  • basslerNNP pinned this topic
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Das wird mein Vasall, Captain Cranus. Eine 2 Meter große, fleischgewordene Wand.^^ Soll in Richtung Tank/Support entwickelt werden. Infos werden dann beizeiten aktualisiert.

18e5e13819f98-screenshotUrl.jpg.43d66c31176f5dd2f7234963f2b4517d.jpg

Ich hätte ihn Tigertatzikatzi nennen sollen. ?

Edited by Nocturne652
  • Like 2
  • Haha 2
Posted (edited)

Wer möchte, kann gerne schon seine Vasallen-ID rausrücken und paar Infos zur Laufbahn etc. geben. Dann würde ich die im Startpost bzw. im Beitrag darunter sammeln. Scheinbar braucht man die PSN-ID nicht zwingend, um Vasallen auszutauschen, da es eine individuelle Vasallen-ID gibt. Man hat aber natürlich auch die Möglichkeit direkt im Spiel über die Freundesliste zu filtern. Gibt also verschiedene Methoden, um sich seine Party zusammenzustellen.

Allen die schon unterwegs sind oder bald ins Abenteuer starten wünsche ich eine gute Monsterjagd und viel Spaß beim Erkunden der riesigen Spielwelt. Passt auf Eure Vasallen auf und denkt dran: immer schön die Lampe einpacken! 

Edited by Andre_cantwait
  • Like 1
Posted
vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

So Monte wartet darauf von euch ausgeführt zu werden. Mashallah Digga, oder so... :D 

screen1_22-03-2024-04-37-01.png

Ach du scheiße der sieht wirklich so aus hahahaha

• Haha 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

So Monte wartet darauf von euch ausgeführt zu werden. Mashallah Digga, oder so... :D 

screen1_22-03-2024-04-37-01.png

Das mit den Schilden und Waffen auf dem Rücken sieht aber katastrophal aus. ? 

Posted
vor 27 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Er kam frisch aus dem rift,  jetzt geht es direkt zum nächsten balenciaga store  :D

?

Sieht das bei allen Waffen und Schilden auf dem Rücken so seltsam aus? Die sehen aus wie angeschraubt.