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Gerade eben schrieb Khadgar1:

Das Vasallen System ist aber auch richtig cool. Normalerweise mag ich Coop Games, aber hier war ich sehr froh, dass man das Vasallen System beibehalten hat.

Was natürlich Top wäre, wäre ein Coop bei dem beide je seinen Vasallen mitbringen könnten. ?

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vor 7 Minuten schrieb CBandicoot:

Was natürlich Top wäre, wäre ein Coop bei dem beide je seinen Vasallen mitbringen könnten. ?

Wäre auch eine Option, aber an sich vermisse ich einen Coop Modus ausnahmsweise mal nicht ?

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vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich will doch einfach nur AlgeraZF erstellen und mit euch teilen:/

Aber müssen Vasallen nicht eine Rolle aktiv ausfüllen können? Oder gibst auch klassenlose, sowas wie den Dark Souls-Bettler? 

Edited by Joyce
^^
  • Haha 3
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Was hat es mit dem System auf sich, so richtig kapier ich es nicht???

Ich kann Begleiter die andere Spieler erstellt haben, anheuern und mit in mein Team  mitnehmen..der Besitzer erhält dann einen Obolus als Bezahlung oder wie..??Habe mir jetzt erstmal Teil 1 im PSN Store gekauft für knapp 4€…hatte dieses Game nie auf dem Schirm.

Edited by Christian1_9_7_8
Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Was hat es mit dem System auf sich, so richtig kapier ich es nicht???

Ich kann Begleiter die andere Spieler erstellt haben, anheuern und mit in mein Team  mitnehmen..der Besitzer erhält dann einen Obolus als Bezahlung oder wie..??Habe mir jetzt erstmal Teil 1 im PSN Store gekauft für knapp 4€…hatte dieses Game nie auf dem Schirm.

Genau. Du kannst Vasallen von anderen Spielern anheuern und wenn du ihn aus deinen Diensten entlässt, wird der Spieler, dessen Vasallen du ausgeliehen hast, mit sogenannten Riftkristallen belohnt. Das ist die Währung, die man für das anheuern von Highlevel Vasallen braucht. Für dich entstehen dabei keine „Kosten“. Du kannst aber optional Vasallen Geschenke mitgeben. 
So war es zumindest in Teil 1. Ich gehe schwer davon aus, dass das System gleich bleibt und noch einige Verbesserungen vorgenommen werden. Sobald alle Details bekannt sind, werde ich das FAQ im Startpost ergänzen. 
Zusätzlich wird der Vasall diverse Erfahrungen sammeln und das gesammelte Wissen in der Spielwelt seines Besitzers anwenden können.

Edited by Andre_cantwait
  • Thanks 1
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vor 4 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Genau. Du kannst Vasallen von anderen Spielern anheuern und wenn du ihn aus deinen Diensten entlässt, wird der Spieler, dessen Vasallen du ausgeliehen hast, mit sogenannten Riftkristallen belohnt. Das ist die Währung, die man für das anheuern von Highlevel Vasallen braucht. Für dich entstehen dabei keine „Kosten“. Du kannst aber optional Vasallen Geschenke mitgeben. 
So war es zumindest in Teil 1. Ich gehe schwer davon aus, dass das System gleich bleibt und noch einige Verbesserungen vorgenommen werden. Sobald alle Details bekannt sind, werde ich das FAQ im Startpost ergänzen. 
Zusätzlich wird der Vasall diverse Erfahrungen sammeln und das gesammelte Wissen in der Spielwelt seines Besitzers anwenden können.

Super ? danke 

  • Like 1
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vor 39 Minuten schrieb Doniaeh:

Kann man den Vasallen auch Charaktereigenschaften zuweisen oder „anlernen“? 

im ersten teil ging das nicht. Wobei das auch durch die lore teilweise erklärt wird, da die nicht sehr "emotional" sind.- :D 

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vor 40 Minuten schrieb Doniaeh:

Kann man den Vasallen auch Charaktereigenschaften zuweisen oder „anlernen“? 

Streng genommen ja, gehe unter BigB‘s Zitat mehr darauf ein. Zuweisen ja, anlernen nur indirekt. 

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

im ersten teil ging das nicht. Wobei das auch durch die lore teilweise erklärt wird, da die nicht sehr "emotional" sind.- :D 

Doch, man hatte die Pawn-inclinations wie Wächter, Erkunder, Unterstützer etc. Ich weiß die deutschen Begriffe nicht mehr auswendig.

Die konnten das Verhalten der Vasallen im Kampf beeinflussen. Das System war nicht perfekt, aber die Grundidee war gegeben. 

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vor 3 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Doch, man hatte die Pawn-inclinations wie Wächter, Erkunder, Unterstützer etc. Ich weiß die deutschen Begriffe nicht mehr auswendig.

Die konnten das Verhalten der Vasallen im Kampf beeinflussen. Das System war nicht perfekt, aber die Grundidee war gegeben. 

Hoffentlich wurde das ausgebaut, sowas alle Gambit von FF12, also nicht genau sowas aber die richtung mit den Prioritäten unter anderem wäre schon sehr cool.
Bei weniger HP nicht mehr so aggressiv, bei niedrigen Gegner HP immer die stärksten attacken, elementar schwächen ausnutzen etc. Bin gespannt.

  • Like 1

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