Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Danke für die links! 🤘👌😎

Wie sind denn so die Preise? Also im Vergleich zum Grow Shop! 

Würde sonst vllt mal nach Bremen rein fahren und gucken... Nur wenn sich das nicht lohnt und ich trotz Versandkosten immer noch günstiger bin, kann ich mir das Fahren auch sparen. 😉

 

Kann ich dir nicht sagen, habe keinen Grow Shop in der Nähe. 😅  Würde aber sagen, dass Shops generell billiger sind, aber auch nicht so viel günstiger. Bei Amazon hatte ich keine Versandkosten. Die Erde hatte ich bei Amazon bestellt, die kam aber von irgendeinem Gartencenter. Könnte sein, dass man zumindest die Erde im Baumarkt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kayo:

Kann ich dir nicht sagen, habe keinen Grow Shop in der Nähe. 😅  Würde aber sagen, dass Shops generell billiger sind, aber auch nicht so viel günstiger. Bei Amazon hatte ich keine Versandkosten. Die Erde hatte ich bei Amazon bestellt, die kam aber von irgendeinem Gartencenter. Könnte sein, dass man zumindest die Erde im Baumarkt bekommt.

Ok, dachte du hast schon alles abgecheckt... 😎🤣

Dann fahre ich vllt mal in einen Shop... 👌

Bisschen den lokalen Handel unterstützen und so.. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Ok, dachte du hast schon alles abgecheckt... 😎🤣

Dann fahre ich vllt mal in einen Shop... 👌

Bisschen den lokalen Handel unterstützen und so.. 😁

Mach das, dann kannst du dich auch beraten lassen. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Bin echt gespannt... 😎👌🍻

Kann man das eigentlich jetzt schon draußen starten, oder lieber noch warten bis es wärmer wird? 🤔

 

Screenshot_20240403_204222~2.jpg

Bei Outdoor solltest lieber noch warten bis die Temperaturen nicht mehr unter 20 Grad fallen. Wenn du autoflower Samen hast, dann kannst du auch locker erst Mitte Mai starten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Hier mal die Specs... 😎

Screenshot_20240403_140023.jpg

Bei den Autoflowering musst du dir wegen Zeit keinen Kopf machen und kannst abwarten. Die sind ja in 8 oder 9 Wochen fertig. Da kann man auch erst im Juni oder sogar im Juli starten.

 

Oder du du ziehst dir jetzt schon Sprösslinge auf der Fensterbank, dann kannst du sogar zweimal dieses Jahr Anpflanzen. 😉

Automatics dürfen nur nicht umgetopft werden, das solltest du bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kayo:

Bei den Autoflowering musst du dir wegen Zeit keinen Kopf machen und kannst abwarten. Die sind ja in 8 oder 9 Wochen fertig. Da kann man auch erst im Juni oder sogar im Juli starten.

 

Oder du du ziehst dir jetzt schon Sprösslinge auf der Fensterbank, dann kannst du sogar zweimal dieses Jahr Anpflanzen. 😉

Automatics dürfen nur nicht umgetopft werden, das solltest du bedenken.

Ah ok... Ja das mit dem Umtopfen habe ich schon gelesen... Keimen lassen... (Teller mit Wasser und zewa) und dann sofort in einen 15L Topf! 

Wie meinst du das mit den Sprösslingen? Was macht man dann mit denen bis man die einpflanzt? 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...