Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Litaa:

@Konsolenheini: Um das nochmal abzuschließen: Jaaa, mir ist auch bewusst dass es, satirisch, als maximale Verharmlosung zeigen soll wie schlimm Heroin ist. Ich vertrete trotz alldem den Standpunkt "Lieber klassisch die Schattenseiten beleuchten." Wenn man persönlich im Umfeld Suchtfälle hat, hatte wird man da vielleicht etwas .... sensibel usw. Themenwechsel für mich:

Guten Erhalt! Fun Fact: Unsere 80+ jährige Nachbarin hat gestern ein großes Paket aus Venlo bekommen. Hmmm. Ich bin nicht Columbo. xD

Das Video zeigt eher die Absurdität der allgemeinen Drogenpolitik in Deutschland und kritisiert den Umgang mit Alkohol und der Probleme damit in unserer Gesellschaft. 

In dem Video wird der Alkohol nur wie Heroin dargestellt. Im Endeffekt ist beides aber ähnlich schlimm. Nur wird der Alkohol in unserer Gesellschaft ja schon sehr verharmlost. 

Während man auf der anderen Seite viele bescheuerte Argumente darüber lesen muss, warum manche völlig gegen die Cannabis legalisierung sind. 

Um das geht es in dem Video. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt wenn wir hier alle starten und uns austauschen können... hab Bock drauf. :D

Macht ihr alle Indoor oder jemand auch draußen?? Das würde mich sehr interessieren, da ich auf meiner Terrasse durch starte. 😉 

 

PS: Wäre cool wenn wir Satire, Politik usw hier raus lassen könnten. Das verwässert den Thread etwas.

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Ich bin echt gespannt wenn wir hier alle starten und uns austauschen können... hab Bock drauf. :D

Macht ihr alle Indoor oder jemand auch draußen?? Das würde mich sehr interessieren, da ich auf meiner Terrasse durch starte. 😉 

 

PS: Wäre cool wenn wir Satire, Politik usw hier raus lassen könnten. Das verwässert den Thread etwas.

Indoor bzw. wenn es schöner wird, dann auf den Balkon.
Soll auch keine mega Ernte werden, einfach bisschen zum Probieren und eben Just4Fun. ^^

Einfach eine Automatic, kein riesiger Topf, Erde was ich eh zu Hause habe und ab gehts.

Das, was wird, mega und wenn es dann sogar zu einer Ernte kommt, egal wie groß oder klein diese ausfällt, umso schöner. :)

So, wie es eben sein soll, alles totaaaaaal entspannend. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Indoor bzw. wenn es schöner wird, dann auf den Balkon.
Soll auch keine mega Ernte werden, einfach bisschen zum Probieren und eben Just4Fun. ^^

Einfach eine Automatic, kein riesiger Topf, Erde was ich eh zu Hause habe und ab gehts.

Das, was wird, mega und wenn es dann sogar zu einer Ernte kommt, egal wie groß oder klein diese ausfällt, umso schöner. :)

So, wie es eben sein soll, alles totaaaaaal entspannend. ^^

Bei mir sieht es ähnlich aus, nur halt Outdoor! 😉

Werde mir noch Erde aus dem Grow Shop holen, da diese schon vor gedüngt ist und ich noch weniger Aktion damit haben will.. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb matze0018:

Ich bin echt gespannt wenn wir hier alle starten und uns austauschen können... hab Bock drauf. :D

Macht ihr alle Indoor oder jemand auch draußen?? Das würde mich sehr interessieren, da ich auf meiner Terrasse durch starte. 😉 

 

PS: Wäre cool wenn wir Satire, Politik usw hier raus lassen könnten. Das verwässert den Thread etwas.

Werde beides machen. 

Das Equipment für Indoor, habe ich glücklicherweise schon seit ein paar Jahren :D Da hat sich das warten auf die Erlaubnis ja gelohnt ^^

Outdoor ist dann aber eher nur Deko bzw. nicht unbedingt notwendig, ob daraus unbedingt was wird. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Bin gerade in der Praxis und frage mal nach Cannabis gegen Schmerzen.. hab echt heftige schmerzen  täglich...

geh bitte zum arzt, danke... schmerzen unterdrücken ist nie die richtige lösung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell noch etwas von der Auswahl der Samen bei den verschiedenen Anbietern überfordert, werde mir demnächst aber auch 3 Samen zum Test bestellen. Bin aber grundsätzlich recht ahnungslos was Pflanzen angeht und habe alles andere als einen grünen Daumen 😅

Hat jemand Erfahrung, wie viel Licht diese Automatics wirklich brauchen? Ich würde die Pflanzen gern in die Küche stellen (Ostseite), dementsprechend nur bis maximal Mittag direkte Bestrahlung von der Sonne. Reicht das oder sollte ich besser nach einem anderen Platz suchen? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...