Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

https://www.barneysfarm.de/lsd-auto-470

@SpielerAusLeidenschaft, @Kayo, @BigB_-_BloXBerg, @Saleen

Was haltet ihr von den Samen? 

Sollen bei mir draußen auf der Terrasse stehen (überdacht). Evtl auch etwas im Gewächshaus. 

Wichtig ist die Temperatur über 20 Grad,  besser höher und viel Licht. Deshalb würde ich das Gewächshaus bevorzugen.  Wichtig,  direkt in den großen Topf. Sollte locker reichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wichtig ist die Temperatur über 20 Grad,  besser höher und viel Licht. Deshalb würde ich das Gewächshaus bevorzugen.  Wichtig,  direkt in den großen Topf. Sollte locker reichen. 

Auf die Wärme achten und eventuell mal umstellen wenn es zu heiß wird.
Hast ja einen grünen Daumen und kennst dich mit Pflanzen ein bissel aus, probiere dich einfach mehrmals aus. Das die ersten Ernten gleich ein Jackpot werden ist auch selten

Mich freut es einfach, das die Leute sich jetzt ausprobieren können, denn so schwierig ist es eigentlich nicht. Außer man will natürlich alles so perfekt machen wie möglich, aber das kostet dann natürlich auch ein bissel was :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schonmal.... Ja das ist schon teilweise echt krass... Die machen das wie im Labor... 😳🤣

Ich möchte da nicht so ein "Häckmäck" von machen... Mit UV leuchten usw... Einfach mal testen... Und wenn diese Outdoor Samen gut sind, die Pflanzen sich gut entwickeln... Joar, dann habe ich vllt was zum ernten. 

Mir geht's aber primär um das anpflanzen und das gute Gedeihen der Pflanze. 

Hatte früher auch mal so eine Orchideen Phase, da hat es mir einfach Spaß gemacht... Diese nicht so leichten Pflanzen zu halten und die Erfolge zu beobachten. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb matze0018:

Danke euch schonmal.... Ja das ist schon teilweise echt krass... Die machen das wie im Labor... 😳🤣

Ich möchte da nicht so ein "Häckmäck" von machen... Mit UV leuchten usw... Einfach mal testen... Und wenn diese Outdoor Samen gut sind, die Pflanzen sich gut entwickeln... Joar, dann habe ich vllt was zum ernten. 

Mir geht's aber primär um das anpflanzen und das gute Gedeihen der Pflanze. 

Hatte früher auch mal so eine Orchideen Phase, da hat es mir einfach Spaß gemacht... Diese nicht so leichten Pflanzen zu halten und die Erfolge zu beobachten. 😉

Einfach mal probieren, die werden auch draußen was, keine Sorge. 😁

Letztes Jahr hatte ich eine Chiliphase, davor hatte ich mich an Kakteen versucht. Die sind jetzt einen halben Meter groß. Seit letztem Jahr im August versuche ich mich an Bonsais... die mussten erst für 4 Monate mit Erde in den Kühlschrank und kommen gerade gut raus.

Da klappt das auch mit bissel Weed. 😅 Hatte damals immer im Stadtpark versteckt gepflanzt, sind auch immer was geworden. 😁

Bearbeitet von Kayo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kintaro Oe:

Und die Seiten für Samen sind überlastet oder haben, AUS REINER GIER!!!!, den Mindestbestellwert erhöht 😅

Echt? Zum Glück habe ich sie vorher schon bestellt, sind aber auch noch nicht da. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kayo:

Echt? Zum Glück habe ich sie vorher schon bestellt, sind aber auch noch nicht da. 😅

Versuche seit heute morgen bei sensi seeds, aber komme nicht weiter nach dem Warenkorb XD

Andere Seiten haben mal auf 75€ Mindestbestellwert erhöht 🤔 will nur 3 Samen und nicht den Laden leer kaufen 😅

Finde auch optisch sensi seeds bisher der beste Onlineshop, den ich bisher so gesehen habe. Na mal sehen, ob das heute noch was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...