Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

das reden sich viele ein. die abneigung gegen solche sendungen sind schon in ordnung und auch berechtigt :D

bissel unterschiedlich, bis zu 70-80 tagen. ja in der bude

In einem Zelt oder wie das heißt mit Beleuchtung? Werde mir demnächst mal paar Videos angucken. 
Wenn das zu aufwändig ist bin ich raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bubatzkarte geht bei mir in der Umgebung gar nichts, was ironisch ist, weil hier im Ghetto einfach 24/7 gebufft wird. Prinzipiell ist es mir egal, ich kann nur den Geruch wirklich nicht leiden - obwohl der hier quasi zum Fenster reinzieht.

IMG_0019.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Mit auto seeds kannst du mit südseite Balkon,  guter Erde und Dünger innerhalb von 3 Monaten gute Erträge generieren.  Ist soo easy selbst für arbeitsscheue katzenfreunde😄

Sonne kommt mir nicht in die Bude. Bräuchte dann etwas Gerätschaft wie künstliches Licht. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide unter regelmässigen schmerzen, und wollte ausprobieren ob Cannabis mir bei meinem problem helfen könnte,  allerdings habe ich keine lust extra ein club beizutreten wo Wie schon probleme habe manchmal mit anderen menschen im direkten  Kontakt zu tun zu haben ( Wenn ich mal wieder aktuell in andere depressiven phase bin).

So wird es schwer daran zu kommen um es einmal auszuprobier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich leide unter regelmässigen schmerzen, und wollte ausprobieren ob Cannabis mir bei meinem problem helfen könnte,  allerdings habe ich keine lust extra ein club beizutreten wo Wie schon probleme habe manchmal mit anderen menschen im direkten  Kontakt zu tun zu haben ( Wenn ich mal wieder aktuell in andere depressiven phase bin).

So wird es schwer daran zu kommen um es einmal auszuprobier

geh ab den 1.4 zum arzt, es soll leichter werden weed zu verschreiben.

ansonsten schwer zu sagen, hier kannst du an jeder zweiten ecke kaufen aber davon würde ich abraten. frag am besten welche die es machen und die du privat kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

kennst du die seite https://paddyseeds.de? hab da nie bestellt.
sensiseeds sagt mir was

Nee kannte ich jetzt nicht, bin aber gleich auf was Gutes gestoßen. 😂😂

Critical Orange Punch hört sich lecker an, und sieht super aus. 😅

Screenshot_2024-03-27-20-45-27-829_com.opera.browser-edit.jpg.1ad4098430eaea2037350530c6fbd10c.jpg

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Nee kannte ich jetzt nicht, bin aber gleich auf was Gutes gestoßen. 😂😂

Critical Orange Punch hört sich lecker an, und sieht super aus. 😅

Screenshot_2024-03-27-20-45-27-829_com.opera.browser-edit.jpg.1ad4098430eaea2037350530c6fbd10c.jpg

Da wird man glatt zur Diva und will am liebsten alles haben😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Doniaeh:

Wie andere auch schon geschrieben haben, ist da ein Vaporizer eine gute Möglichkeit. Wobei man sich da auch erst mal dran gewöhnen muss.

Ich benutze seit Jahren den Mighty und kann den sehr empfehlen. Leicht in der Handhabung und Pflege, allerdings mit um die 300 Euro auch eher schon ein High-End-Gerät. 
 

https://www.storz-bickel.com/de/mighty

 

😂Da kommt man grad von der Schicht und dann hier so ein Thread🤣 wurde ja auch mal Zeit und dann schon 13 Seiten. Ich habe jetzt nicht alles durch gelesen aber bin auch schon jahrelanger Konsument(glaube über 28 Jahre) mal mehr mal weniger😜 und habe früher auch sehr gerne Joints geraucht aber auch Bong usw. aber die Zeiten sind schon lange vorbei und da ich schon seit über 16 Jahre nicht mehr Zigaretten rauche, hatte ich auch immer mal eine alternative gesucht und beim Kumpel vor ein paar Jahren zum ersten mal ein Vapo ausprobiert und was soll ich sagen ich war begeistert. Zwar war das kein Mighty aber ich kannte sowas nicht. Da ich schon immer eine gesunde alternative gesucht habe ist für mich der Vapo genau das richtige. Habe mich dann auch damals informiert, was denn so gut ist auf dem Markt und da war dann der Mighty. Der Preis hatte mich auch erschrocken gehabt aber ich finde der Verbrauch ist viel geringer als bei einem Joint und ich habe den Tabak nicht. Und was soll ich sagen, den Mighty wollte ich heute nicht mehr missen😉

Und zum Anbau, weiß nicht ob ich das wirklich hin bekomme, habe nicht wirklich einen grünen Daumen mit Pflanzen. Auch wenn es bei der Pflanze was anderes wäre. Aber ich finde es gut das das Gesetz jetzt mal draußen ist und ich hoffe es wird mehr über das Thema geredet und aufgeklärt und nicht gleich verteufelt. Finde Aufklärung hilft hier viel und das das Zeug nicht in Kinderhände gehört spricht sich ja für sich selbst. So ist es ja auch bei Alkohol.

Finde auch besonders wenn man schmerzen hat hilft es wirklich gut, habe wie oft Rückenschmerzen, durch Arbeit bedingt das lässt sich dann besser ertragen aber mache auch regelmäßig Sport um das auszugleichen was bei der Arbeit eben nur einseitig ist. Und es ist ja auch bekannt das Cannabis als Schmerztherapie eingesetzt wird und manchmal besser ist als jede Schmerztablette, die noch andere Schäden verursachen kann, wenn man die länger benutzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...