Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb KontraK:

Ganz unterschätzen sollte man das nicht, gerade als Anfänger. Ein Bad Trip ist richtig ekelhaft und kann auch schlimm enden. Deswegen nicht alleine anfangen, sondern jemanden dabei haben für den Notfall. 

Kenne das von HHC( weiß nicht ob das haargenau wie THC wirkt) Gummibärchen. Anfangs übertrieben und ich dachte, ich sterbe. ^^ 

Gummibärchen und so sind ja weiterhin verboten. Wenn man sich zuhause Kekse bäckt, ist das glaube ich in Ordnung. Aber kaufen wird man so etwas auch in Zukunft nicht können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Nope. Ich empfehle meinen Link aus dem 1. Beitrag dieses Threada. 

Ich kann Cannabis ab dem 1. April aber ohne Rezept vom Arzt in der Apotheke kaufen? 
Und damit dann auch selbst solche Kekse backen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da steht so viel wer soll das alles lesen. 😅

Ist also legal aber man kommt trotzdem nirgends an sowas ran? Das soll mal jemand verstehen. 😕 

und ob du kiffen solltest, na ich weiß ja nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Vielleicht bin ich dann ja wieder normal. 😂

sach ja, lass es lieber, wenn du schon von normal schreibst bekomme ich ungute gefühle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

sach ja, lass es lieber, wenn du schon von normal schreibst bekomme ich ungute gefühle :D

Schreib mir lieber wo ich Cannabis nun kaufen kann, wenn es doch legal ist. Bin gerade echt etwas verwirrt. 
Ihr verarscht mich doch?! 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Schreib mir lieber wo ich Cannabis nun kaufen kann, wenn es doch legal ist. Bin gerade echt etwas verwirrt. 
Ihr verarscht mich doch?! 🤔

schau einfach mal weniger trash und lern dich zu informieren, zumindest ein bissel :D

für ärzte wird es leichter cannabis zu verschreiben, ein rezept brauchst du dennoch. ansonsten bleibt dir nur selbst anpflanzen oder olle clubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

schau einfach mal weniger trash und lern dich zu informieren, zumindest ein bissel :D

für ärzte wird es leichter cannabis zu verschreiben, ein rezept brauchst du dennoch. ansonsten bleibt dir nur selbst anpflanzen oder olle clubs

Und die Samen bekommt man wo? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...