Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

Super thread! Hab da auch schon drüber nachgedacht, aber hätte gedacht, dass das hier nicht unbedingt hingehört. Aber so ist es natürlich top. 

Aufjedenfall hätte ich noch vor einer Woche niemals gedacht, dass das was wird mit der Legalisierung. 

Das man selbst anbauen darf, ist das beste was passieren konnte. Mehr brauche ich auch gar nicht. Wobei eine Grenzwert Anpassung für das Fahren eines Autos noch sehr gut wäre, aber da sind die anscheinend dran. 

Freue mich aufjedenfall auf meine ersten legalen Pflanzen. 

 

Da hier ja schon über Konsumformen gesprochen wurde, kann ich auch jedem empfehlen sich einen Vaporizer zuzulegen. Das lohnt sich schon, aber man muss sich daran auch erstmal etwas gewöhnen. 

Rauche aber auch echt gerne joints, da es schon eine andere Art von Genuss ist. Mag da auch einfach das Gefühl. Für die Gesundheit ist es natürlich doof. Vor allem mit tabak. Ich hab ja mit Zigaretten aufgehört, aber durch den Tabak im joint merkt man halt schon, dass man wieder etwas Nikotin süchtig wird und dann umso schneller lust bekommt einen Joint zu rauchen. Von Zigaretten bleibe ich dennoch fern. 

Rauche auch immer mit Aktivkohlefilter, was vermutlich etwas besser ist, aber so viel besser ist es bestimmt auch nicht. 

Muss aufjedenfall mal schauen, dass ich wieder anfange nur den Vaporizer zu benutzen. Der tabak ist halt das schlimmste an der ganzen sache bei joints, aber Pur rauchen ist halt auch nicht geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

300 Schleifen, alter Verwalter 😮 Wohnt zufällig jemand in München oder Umgebung und hat so ein Teil und würde mich das mal testen lassen (nach dem 1. April natürlich erst) :think:

Also ich komme aus Augsburg 😇 glaub n Kumpel hat sowas, aber ist nicht meins das vapen. 300 ist schon OK, ist dann halt was gescheites.

 

vor 1 Stunde schrieb Katharsis.:

Ist spliffen jetzt Trend?

Eigentlich seit mehreren Tausend Jahren. Vor 100 Jahren wurden nur komische Gesetze erlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Warum wird es nicht pur geraucht?

Kann man schon machen, aber ich rauche gerne längere joints und wenn der Pur wäre, müsste ich nach 5 Zügen oder so schon aufhören, da ich sonst viel zu high wäre. 

Aber mit eigenem Anbau und einer schwächeren Sorte, könnte das vielleicht besser funktionieren. 

In den USA und Kanada rauchen die Leute ja alle pur. Die kennen das gar nicht mit tabak. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Warum wird es nicht pur geraucht?

Naja, wenn du ne zigarettenähnliche Rauchweise bevorzugst, dann brauchst du für's pur rauchen immer Blunts. Was von der Menge her, und somit dem Effekt beim allein rauchen, schon nicht ohne ist. Glaube @Blackmill_x3 meinte es so wie "pur rauchen, abgesehen von vapen ist nicht so geil." So hab ich's verstanden. Dazu kommt der recht eigene Geschmack von Blunts, fast wie Zigarillos. Daher gibt es die oft in süßen Richtungen wie Blaubeere etc. pp.

Vapen geht dagegen auch problemlos alleine mal ne Runde und man kann bei Bedarf die Menge recht easy anpassen. 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Grinder1979:

wahnsinn, wer hier alles kifft. 😅 hätte ich bei einigen nicht gedacht. 😊

Doch! Man konnte das natürlich nicht bei jedem genau wissen, dass es aber weit verbreitet ist, damit konnte man rechnen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...