Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb ChaosZero:

Und passiv Rauchen ist ok? Ist ja nicht so, dass man den Kinder der Rauch ins Gesicht pustet. Und was ist mit den eigene Heim? In geschlossen Wänden wären die Kinder sogar anfälliger. Hätte mir hier gewünscht, dass man sich an den Niederlanden orientieren würde. 

Passivrauchen macht einen nicht bekifft, während ein Joint genau das bewirken kann.

Auf wie vielen Grillfesten sind Kinder und es wird getrunken? Da ist auch nicht garantiert dass das Kind sich nix krallt, hat doch wohl fast jeder als Kind getan.

Und wer so assig ist in Anwesenheit von Kindern zu kiffen, wird es auch weiterhin machen. Dagegen kann man schlecht was machen. Man kann nur an die Vernunft der Leute hoffen und die ist vergebens wenn es heute noch Mütter gibt die Zigaretten rauchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb matze0018:

Hmmm ok.. Wäre glaub ich für 1x Monat zu übertrieben... Da tut es auch ein joint! 

Würde ich jetzt so nicht sagen, ist halt viel gesünder und unkompliziert. Im der Regel benutze ich aber auch keine Vaporizer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb CBandicoot:

Bin gespannt wie es im nächsten Winter bei uns in Ö aussieht wen die ganzen Touries mit Graß aufschlagen. 😂
 

Apropos Ö... Habe das vor einem Gras Laden in Wien gesehen. Was hat es damit auf sich??? 🤔🤔

 

IMG_20240321_182114.jpg

IMG_20240321_182111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Apropos Ö... Habe das vor einem Gras Laden in Wien gesehen. Was hat es damit auf sich??? 🤔🤔

 

IMG_20240321_182114.jpg

IMG_20240321_182111.jpg

Das ist CBD Gras. Kriegt man auch in Deutschland. Ist ohne den Wirkstoff THC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...