Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Konsolenheini:

Ich leide unter regelmässigen schmerzen, und wollte ausprobieren ob Cannabis mir bei meinem problem helfen könnte,  allerdings habe ich keine lust extra ein club beizutreten wo Wie schon probleme habe manchmal mit anderen menschen im direkten  Kontakt zu tun zu haben ( Wenn ich mal wieder aktuell in andere depressiven phase bin).

So wird es schwer daran zu kommen um es einmal auszuprobier

Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini

Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist. :)

 

vor 2 Stunden schrieb Baluschke:

Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien. 

Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an. 

Deshalb: pro Gras. 

Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. :naughty: Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält... :rauch::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini

Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist. :)

 

Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. :naughty: Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält... :rauch::haha:

Selbst heute noch, dürfen Kinder ab 14 Jahren Alkohol trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb WingChun39:

Hat jemand gute Tipps oder Equipment zum Eigenanbau?

Kenne mich da null aus, ich rauchs nur weg

Folgendes:
- Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^
- Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig.

Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln.

Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb John Doe:

@DANIEL1

Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“

Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin.

Liebe Grüße von der Intensivstation!

https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/

Nicht umsonst habe ich es in Anführungszeichen geschrieben... Aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger die unbedingt ihren Grünen Daumen testen wollen sollten lieber mit Automatik‘s fahren. Muss man sich beinahe um nichts kümmern

@Konsolenheini

Hast du es mal mit CBD versucht? Das beruhigt die Nerven, macht so gut wie nicht high und man bleibt fokussiert und der ganze Körper entspannt 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Saleen:

Anfänger die unbedingt ihren Grünen Daumen testen wollen sollten lieber mit Automatik‘s fahren. Muss man sich beinahe um nichts kümmern

@Konsolenheini

Hast du es mal mit CBD versucht? Das beruhigt die Nerven, macht so gut wie nicht high und man bleibt fokussiert und der ganze Körper entspannt 

Wichtig,  auto's direkt in große Töpfe mit ausreichend Platz pflanzen und nicht umtopfen! Außerdem für viel Licht sorgen.  Ihr braucht keine growbox etc wenn ihr euch nur austesten wollt...

Wir haben April,  fangt wenn es etwas wärmer ist in der Wohnung an und wenn die Pflanze da ist stellt sie auf den Balkon,  bestenfalls südseite.

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mit automatics versuchen, was ja erstmal Idioten sicher ist und ich ja auch keine riesige Ernte benötige. Fragen habe ich eher Thema Ernten und Trocknen. Habe schon einiges gelesen und YouTube Videos gesehen, dennoch hat ja vllt jemand schnelle und einfache Tipps dazu. :)

Starten werde ich mit Pineapple Kush Cake Automatic Hanfsamen, werden dann direkt am 1.4. bestellt und dann schauen wir mal. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...