Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Versuche seit heute morgen bei sensi seeds, aber komme nicht weiter nach dem Warenkorb XD

Andere Seiten haben mal auf 75€ Mindestbestellwert erhöht 🤔 will nur 3 Samen und nicht den Laden leer kaufen 😅

Finde auch optisch sensi seeds bisher der beste Onlineshop, den ich bisher so gesehen habe. Na mal sehen, ob das heute noch was wird.

Sensi Seed verlangen aber auch 8,50 € für den Versand! Keine Ahnung wieso, wird ja nur ein Brief sein. Aber ja, gefällt mir auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kayo:

Sensi Seed verlangen aber auch 8,50 € für den Versand! Keine Ahnung wieso, wird ja nur ein Brief sein. Aber ja, gefällt mir auch am besten.

Komme ich immer noch besser weg als 75 € und du bist bisher eine zuverlässige Quelle, dass der Shop auch was taugt. 😅

Weiß jetzt nicht, wie groß der Brief ist, aber sie werden damit wohl alle Größen der Briefe oder gar Pakete abdecken. Wer also mehr bestellt, bekommt ein Paket und zahlt gleiche Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Komme ich immer noch besser weg als 75 € und du bist bisher eine zuverlässige Quelle, dass der Shop auch was taugt. 😅

Weiß jetzt nicht, wie groß der Brief ist, aber sie werden damit wohl alle Größen der Briefe oder gar Pakete abdecken. Wer also mehr bestellt, bekommt ein Paket und zahlt gleiche Versandkosten.

Ich habe bis jetzt eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung für den Zahlungseingang. Versandbestätigung hab ich noch nicht. 😅 

Die haben alle viel abzuarbeiten. Kannst es dir ja ausrechnen. Vielleicht ca. 1 Million Menschen die in Deutschland jetzt anbauen wollen, aufgeteilt auf 30 oder 40 Samenbanken in Europa. Da hat jeder Shop vielleicht mehr als 30000 Bestellungen auf einmal. 😅

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayo:

Ich habe bis jetzt eine Bestellbestätigung und eine Bestätigung für den Zahlungseingang. Versandbestätigung hab ich noch nicht. 😅 

Die habe alle viel abzuarbeiten. Kannst es dir ja ausrechnen. Vielleicht ca. 1 Millionen Menschen die in Deutschland jetzt anbauen wollen, aufgeteilt auf 30 oder 40 Samenbanken in Europa. Da hat jeder Shop vielleicht mehr als 30000 Bestellungen auf einmal. 😅

Der April wird wohl ein umsatzstarker Monat 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Konsolenheini:

Passend zum Thema... Herrliche Satire :D 
Es heißt ja oft so: "Wenn wir jetzt einfach Cannabis legalisieren, dann können wir ja auch gleich Heroin legalisieren!1!!1!",
hier eine schöne Satire die mal alles auf den Kopf stellt.

 

Find ich persönlich absolut unlustig. Ich will nicht Moralapostel spielen, aber das kommt oft von Menschen deren Drogenerfahrung "bisschen rumkiffen" ist. Wenn überhaupt.

Dafür gibt es in unseren Gebieten (Rhein-Ruhr) zu viele die drücken und allgemein zu viele Heroin Tote, auf qualvolle Weise gestorben.

PS: Dir ggü. will ich gar nicht moralaposteln, du hast es ja "nur" gepostet. Bitte nicht falsch verstehen. 🤷‍♀️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Konsolenheini:

Passend zum Thema... Herrliche Satire :D 
Es heißt ja oft so: "Wenn wir jetzt einfach Cannabis legalisieren, dann können wir ja auch gleich Heroin legalisieren!1!!1!",
hier eine schöne Satire die mal alles auf den Kopf stellt.

 

Finde ich super! Man bemerkt die Kritik an Alkohol direkt wenn man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist... #

Das regt mich eh so auf in der Drogenpolitik. Alkohol ist für so viel Leid verantwortlich und das wird überall offen beworben und neben Schulen und Spielplätzen Verkauft und Konsumiert. Alkohol ist der Teufel!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...