Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

OK, wird alles getestet und hier mit euch geteilt.. :D

Hab es echt Bock auf das Projekt, mir geht`s nicht so sehr um die Ernte... hab einfach Bock auf die Pflanze. Wenn ich dann später etwas rauchen kann, ok...wenn nicht, auch ok. 😉 

Genau so siehts aus! :) 100 prozentige Zustimmung!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

in der wohnung ist eh nicht ratsam, die stinken doch so sehr oder ? ich meine mich dran zu erinnern das die pflanzen einen strengen duft absondern

Ich finde die riechen voll gut. Ich mag den Geruch sehr. 24 Stunden in der Wohnung bräuchte ich den Geruch jetzt aber auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb matze0018:

OK, wird alles getestet und hier mit euch geteilt.. :D

Hab es echt Bock auf das Projekt, mir geht`s nicht so sehr um die Ernte... hab einfach Bock auf die Pflanze. Wenn ich dann später etwas rauchen kann, ok...wenn nicht, auch ok. 😉 

Ich habe an beidem meine Freude daran. Wenn ich Tomaten oder Zucchini pflanze, habe ich auch Spaß am Pflanzen und dem Wachstum, am Ende mag ich aber auch die Früchte und das Kochen damit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

in der wohnung ist eh nicht ratsam, die stinken doch so sehr oder ? ich meine mich dran zu erinnern das die pflanzen einen strengen duft absondern

Kohlefilter regelt ganz gut^^ gehört in jede growbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Kayo:

Ich habe an beidem meine Freude daran. Wenn ich Tomaten oder Zucchini pflanze, habe ich auch Spaß am Pflanzen und dem Wachstum, am Ende mag ich aber auch die Früchte und das Kochen damit.

Geht mir bei Bier auch so... Das Einkaufen und mal ein Schnäppchen machen macht Spaß... Das Trinken auch... 😎🍻🍻😜🤣🤣👌

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt auch meine Versandbestätigung für die Samen bekommen, sollten Samstag ankommen. 😃

Heute sind schon die Erde und der Dünger eingetrudelt. Super an diesem Dünger ist, dass ein Düngeschema dabei ist.

PXL_20240403_120753472.jpg.e9e0ec18031fe583c870a449398d609a.jpgIMG_20240403_143010.jpg.d349c7036352158335ff204148e24e6f.jpgScreenshot_2024-04-03-14-15-16-648_com.google.android_apps.docs-edit.jpg.0ea2eea7b3a92ea888964b98bf82ee00.jpg

 

Bearbeitet von Kayo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Kayo:

So, habe jetzt auch meine Versandbestätigung für die Samen bekommen, sollten Samstag ankommen. 😃

Heute sind schon die Erde und der Dünger eingetrudelt. Super an diesem Dünger ist, dass ein Düngeschema dabei ist.

PXL_20240403_120753472.jpg.e9e0ec18031fe583c870a449398d609a.jpgIMG_20240403_143010.jpg.d349c7036352158335ff204148e24e6f.jpgScreenshot_2024-04-03-14-15-16-648_com.google.android_apps.docs-edit.jpg.0ea2eea7b3a92ea888964b98bf82ee00.jpg

 

Das wäre mir persönlich schon wieder zu anstrengend. xD

Hatte auch was zum Superdünger gelesen, dann braucht man nicht mehr nachdüngen, da ging es los mit 400g davon 20g davon, 65 g davon usw.. neeeeinnn danke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Das wäre mir persönlich schon wieder zu anstrengend. xD

Hatte auch was zum Superdünger gelesen, dann braucht man nicht mehr nachdüngen, da ging es los mit 400g davon 20g davon, 65 g davon usw.. neeeeinnn danke. ^^

Irgend ein Dünger braucht man. Ich habe mal einen Trockendünger gesehen, der wird am Anfang einmal über die Erde gegeben, ansonsten nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kayo:

Irgend ein Dünger braucht man. Ich habe mal einen Trockendünger gesehen, der wird am Anfang einmal über die Erde gegeben, ansonsten nicht mehr.

Ich werde es dir zeigen! Mit null Aufwand den maximalen Erfolg zu holen. xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Ich werde es dir zeigen! Mit null Aufwand den maximalen Erfolg zu holen. xD

Die werden auch so etwas, ich gönne es dir. 😁 Bin sowieso bei jedem gespannt wie es wird.

Ich denke mir halt, dass jede Pflanze irgendwann Dünger braucht. Für mich ist es auch kein Aufwand, einmal die Woche einen Fingerhut Dünger zum Wasser dazuzugeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...