Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

So, sie sind auf dem Weg. Habe, da Sensi Seeds mich nicht bezahlen lassen wollte, für die Seite RoyalQueenSeeds entschieden, da gab es für 25 € 3 Samen von Wedding Cake Auto, dazu noch einen Samen gratis als Geschenk und noch irgendwas. Versand ist 4Free und Ware ist unterwegs, gibt eine Sendungsverfolgung. Top bisher!

Ich bin weiterhin gespannt! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konsolenheini: Um das nochmal abzuschließen: Jaaa, mir ist auch bewusst dass es, satirisch, als maximale Verharmlosung zeigen soll wie schlimm Heroin ist. Ich vertrete trotz alldem den Standpunkt "Lieber klassisch die Schattenseiten beleuchten." Wenn man persönlich im Umfeld Suchtfälle hat, hatte wird man da vielleicht etwas .... sensibel usw. Themenwechsel für mich:

vor 25 Minuten schrieb Kintaro Oe:

So, sie sind auf dem Weg. Habe, da Sensi Seeds mich nicht bezahlen lassen wollte, für die Seite RoyalQueenSeeds entschieden, da gab es für 25 € 3 Samen von Wedding Cake Auto, dazu noch einen Samen gratis als Geschenk und noch irgendwas. Versand ist 4Free und Ware ist unterwegs, gibt eine Sendungsverfolgung. Top bisher!

Ich bin weiterhin gespannt! :)

Guten Erhalt! Fun Fact: Unsere 80+ jährige Nachbarin hat gestern ein großes Paket aus Venlo bekommen. Hmmm. Ich bin nicht Columbo. xD

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

@Konsolenheini: Um das nochmal abzuschließen: Jaaa, mir ist auch bewusst dass es, satirisch, als maximale Verharmlosung zeigen soll wie schlimm Heroin ist. Ich vertrete trotz alldem den Standpunkt "Lieber klassisch die Schattenseiten beleuchten." Wenn man persönlich im Umfeld Suchtfälle hat, hatte wird man da vielleicht etwas .... sensibel usw. Themenwechsel für mich:

Guten Erhalt! Fun Fact: Unsere 80+ jährige Nachbarin hat gestern ein großes Paket aus Venlo bekommen. Hmmm. Ich bin nicht Columbo. xD

Sie hat sich bestimmt einfach den Venloer Bier, Venloosch Alt, importieren lassen. :D

Aber hey, coole Nachbarin!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/2/2024 um 8:19 AM schrieb matze0018:

Habe mir die jetzt mal bestellt.. bin gespannt.. :D 

Bestimmt ne gute Sorte 🤟

Wer ist schon alles am anbauen 😂🤟? Und wenn ja, welche Sorten? 

@BigB_-_BIoXBerg welche Sorten von Sweet Seeds interessieren dich? 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Gunse:

Bestimmt ne gute Sorte 🤟

Wer ist schon alles am anbauen 😂🤟? Und wenn ja, welche Sorten? 

@BigB_-_BIoXBerg welche Sorten von Sweet Seeds interessieren dich? 

Mal gucken... Bin gespannt.. Sollen morgen ankommen! 

Werde dann die Tage mal in einen Grow Shop fahren und Erde holen... Vllt auch etwas Dünger. 

Mal sehen was die so haben und mir empfohlen wird. 😉😎

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Finde ich super! Man bemerkt die Kritik an Alkohol direkt wenn man nicht komplett auf den Kopf gefallen ist... #

Das regt mich eh so auf in der Drogenpolitik. Alkohol ist für so viel Leid verantwortlich und das wird überall offen beworben und neben Schulen und Spielplätzen Verkauft und Konsumiert. Alkohol ist der Teufel!

Aber Gesellschaftlich anerkannt...Gerade hier im Land der Biere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Gunse:

Bestimmt ne gute Sorte 🤟

Wer ist schon alles am anbauen 😂🤟? Und wenn ja, welche Sorten? 

@BigB_-_BIoXBerg welche Sorten von Sweet Seeds interessieren dich? 

Green Poison Auto um genau zu sein. Natürlich in der XXL Variante ^^

https://sweetseeds.es/de/selbstbluehende-samen/2485-green-poison-xl-auto.html

image.png.5b4cb4a2b01bb63996aaad7edf25b5ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kintaro Oe:

So, sie sind auf dem Weg. Habe, da Sensi Seeds mich nicht bezahlen lassen wollte, für die Seite RoyalQueenSeeds entschieden, da gab es für 25 € 3 Samen von Wedding Cake Auto, dazu noch einen Samen gratis als Geschenk und noch irgendwas. Versand ist 4Free und Ware ist unterwegs, gibt eine Sendungsverfolgung. Top bisher!

Ich bin weiterhin gespannt! :)

Nervt mich bissel. Habe immer noch keine Versandbestätigung. 😠

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...