Zum Inhalt springen

Der Cannabis Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Jo, es wird wild sag ich mal. Nur mit der LED bin ich unzufrieden. Hätte gerne was von Sanlight, aber das ist lächerlich was da im Markt los ist. 

Dann hau doch mal ein paar Infos raus.. :D

Mars Hydro sollen auch gut sein.. die TS1000 z.b.!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hast du mich gehacked? :D

 

https://www.amazon.de/gp/product/B0BYMRPS13/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

 

genau die hab ich geholt Plus noch ein paar andere Sachen. 

Naja ist halt auch ein gutes Produkt und etwas eingelesen habe ich mich ja auch schon :D 

Hast du dieses komplett Set geholt, oder jetzt irgendwie einzeln zusammen geschustert?!

Edit: Die Brille sieht ja heiß aus... :haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Naja ist halt auch ein gutes Produkt und etwas eingelesen habe ich mich ja auch schon :D 

Hast du dieses komplett Set geholt, oder jetzt irgendwie einzeln zusammen geschustert?!

Edit: Die Brille sieht ja heiß aus... :haha:

Ich habs nur wegen der Brille gekauft...🤫

 

Jupp, das komplette Set. Allerdings kommen da gerade noch 2 Lüfter und einige andere Spielereien dazu. Werde aber meine Autos erstmal weg growen. Danach hat mein Schwager schon eine fucking Tupperdose mit regulars für mich. Der hat anscheinend einen Kollegen dessen gesamte ernte im Urlaub von einem Zwitter-Pflänzchen bestäubt wurde haha

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinand. Sehr schöner Fred, lese immer fleißig mit, und hab mir schon ein paar Tipps besorgt. Frage an alle Grower: Hab am Samstag Autos in Torfpads gegeben, bis jetzt leider noch nix da. Sind in einer kleinen Gewächsbox und stehen auf der Fensterbank. Temperatur aktuell ca. 20 bis 23 Grad. Abends etwas wärmer, da ich aktuell noch mit Holzofen heize.

Wie lange dauert es bis was kommt? Sollte ich mir Sorgen machen, zumal ich vor 2 Wochen 4 Samen ( keine Ahnung welche Sorte, hatte ich übrig 😅) einfach in kleine Töpfe mit stinknormaler Anzuchterde, gepflanzt hab, und in 2 Tagen waren die schon da🤔

Über Tipps bin ich offen,  danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Grüß Dich. :)

Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab.

Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

 

Grüß Dich. :)

Autos solltest du bestenfalls direkt in die finale Behausung Pflanzen. Die Ruderalis-Genetik die für die Autoflower verantwortlich ist bezieht auch Informationen aus dem ihr zur Verfügung stehendem Platzangebot, das nur Vorab.

Nein, sorgen musst du dir nicht machen. Wenn aber in den nächsten 2 Tagen nichts passiert, dann stimmt irgendwas nicht. 

Danke für die Antwort, ja war mir bewusst mit dem "Endtopf"😅.

Deswegen ja auch die Juffis, soll wohl am schonensten sein, wenn man nicht gleich in den finalen Topf pflanzen kann. Wasserglas oder Küchenrolle find ich irgendwie seltsam. Kommt in der Natur so nicht vor..

Bei den 4 Versuchssamen hab ich sie in Anzuchterde und anschließend umgetopft. Jetzt hat sie der Schwiegervater im Garten 😉 stehen. 

Na ja mal schauen, hoffe du behältst recht und morgen oder übermorgen kommt was zum Vorschein. 

Noch ne Frage,  wenn die Triebe da sind, gleich in finalen Topf, oder noch 1 zwei Tage im Torfpad? Und ja ne kleine Lampe ist vorhanden, aber keine Growbox. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...