Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Lohnen sich die DLC? Einmal eins für 2,50 Euro und eins kostet 6,99 Euro im PSN Store. Eins bringt Coop Maps und Charaktere Design und das andere auch nochmal iwas gescheites glaub ich.? Kann ich das im Internet wo nachlesen kom grad nicht an die PS^^

 

Wie Spielt sich eig. Coop zu dritt oder so wie stell ich mir das vor, Coop kenn ich nur 2-4 Spieler ab einer Konsole im Splittscreen oder so:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnen sich die DLC?....

Wie Spielt sich eig. Coop zu dritt....

 

Bald kommt ja der 3. Teil raus, der ohnehin frische Koop Maps beinhalten wird...

Koop geht nur online beim 2. Teil und macht schon Spaß, beim teuererem DLC hast du einen weiteren Spielmodi, die Belagerung, aber probier doch erstmal Goldrausch und Überleben, um zu sehen, ob dich das überhaupt anspricht :zwinker:

Richtige Koop Missionen gibt es allerdings nur 3, da wird durc den DLC nichts erweitert, LEIDER :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt ja der 3. Teil raus, der ohnehin frische Koop Maps beinhalten wird...

Koop geht nur online beim 2. Teil und macht schon Spaß, beim teuererem DLC hast du einen weiteren Spielmodi, die Belagerung, aber probier doch erstmal Goldrausch und Überleben, um zu sehen, ob dich das überhaupt anspricht :zwinker:

Richtige Koop Missionen gibt es allerdings nur 3, da wird durc den DLC nichts erweitert, LEIDER :ohjeh:

 

Joa nur kauf ich mir den erst nächstes Jahr irgend wann:D. Hmm oke werd ich tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt noch nicht sagen, ob du dann noch andere Spieler Online finden wirst. Wahrscheinlich werden, aber noch einige zu finden sein. :zwinker:

Also was ich damit sagen wollte ist, dass es noch weniger werden als ohnehin schon.... Findest ja jetzt schon keine mehr für TDM und so. ABER: ich werde mir Uncharted 3 auch nicht sofort kaufen. Ich habe bis Ende November Blockunterricht! :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja langsam bekomme ich den Dreh raus.. lach Den zweiten Boss hatte ich auch beim dritten mal durch.. und diesen kleinen Boss der darum lief auch beim zweiten Mal..  Eine nebenMission noch und das Ödland ist abgegrast..   
    • Natürlich schürt man mit solchen Aktionen Erwartungen, doch man gewinnt dadurch schlichtweg Aufmerksamkeit und so funktioniert nun mal Marketing. Letzten Endes konnte man durch objektive Betrachtung davon ausgehen, dass es sich nicht um grossen neuen Content handelt, sondern viel mehr 3 Jahre Returnal zelebriert werden, umso einen hervorragenden Titel nochmals dementsprechend zu würdigen und erneut in Erinnerung zu rufen. Ich finde jedenfalls die Comicreihe sowie das Artbook ne echt tolle Sache! Verkaufszahlen wiederspiegeln nunmal nicht immer die Qualität eines Produktes. Demon Souls war vor ca. 16 Jahren auch kein Verkaufsschlager und doch erfreut es sich mittlerweile grosser Beliebtheit und erschuf sozusagen ein neues Genre.  Returnal mag nicht den selben Weg einschlagen wie die Souls-Spiele, doch es war etwas komplett einzigartiges, frisches und besonderes! Seh ich zu 100% genauso! Was ein geniales audiovisuelles, haptisches sowie spielerisches Highlight! Returnal hat einfach alles zerberstet!  
    • Heute den zweiten Alpha gelegt , was für ein geiler Kampf 😊  Bisher mindestens eine 8,5 für mich...mal sehen was noch kommt. Mega erstes Game von Shift Up.
    • Bleibt bei parieren ,wenn er blau aufleuchtet linken Stick nach vorne und Kreis gleichzeitig drücken damit du unter ihm hindurch rutscht und ihn von hinten auf die Ömme haust. Dazu Haut er drei mal weitflächig zu lass ihn da ruhig das tun danach ist er kurz außer Puste dann wieder drauf. Wichtig für dich ist lerne erst mal die Muster der Bosse. Du hast ja immer einen Speicherpunkt in der Nähe. Gut ist auch seine Rüstung zu brechen. Mit deinen L1 und X drücken bei deinen aufgeladenen Angriff. Du wirst gegen noch so eine Wächterin kämpfen müssen die ist aber vollkommen gleich in ihren Angriff bis zur Hälfte dann ändert sie das.
    • Dann lieber Fussball  http://cdn.webfail.com/upl/img/3d8692dddd4/post2.jpg  
×
×
  • Neu erstellen...