Zum Inhalt springen

UC2 - Multiplayer Thread


lindobomba

Empfohlene Beiträge

oder du hättest mir die antwort schreiben können :naughty:

klar hab ich U2 noch, aber zum zeitpunkt meiner frage, war meine ps3 nicht erreichbar ...

 

... um alles muss man sich selbst kümmern :keks2:

 

Ich hätte mir die gleiche arbeit machen müssen und vllt noch updates runterladen ;) Ich spiels zurzeit nämlich nedmehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geht im U2 MP noch was? sind die server noch an ....?

 

Habe vor ungefähr 4 Tagen gespielt und problemlos Spieler gefunden!!!

Einer aus meiner Liste beim PSN spielt es nach wie vor, U3 interesiert ihn nicht sonderlich, obwohl er es auch hat.

Fand auch schön, die alten Maps mal wieder zu spielen - denn für die Paar Effekte die DLCs runterzuladen finde ich unsinnig :zwinker:

Außerdem gefällt mir bei U2 jeder Koop Abenteuer Map, beim 3.Teil wiederum nur Borneo, aber alles Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leute, ich hab ein kleines Problem ich spiele gerade Uncharted 1 und bin eigentlich daran es zu platinieren.

 

Mein eigentliches Problem liegt aber woanderst ich möchte mir auch Uncharted 2 holen und es evtl auch platinieren nur kann ich die Online Trophäen nicht holen, weil nur ein UMTS Stick (Router Easybox 802) besitze und ich da auch nur mitten in der Nacht CoD spielen kann und das mit einer ziemlich schlechten Verbindung.

 

Nun meine Frage wer würde den für mich die 2 Online Trophäen holen wollen?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch unbedingt im PlayStation Store die GRATIS Sachen herunterladen.

 

5-6 Artikel sind derzeit GRATIS (wie zb. die 2 Map Packs,Goldene Waffen,Avatare einige) zu haben dort.Einfach oben im Suchfeld Uncharted 2 eingeben und dann jeden Artikel durchgehen.

 

DIESE ANGEBOTE GELTEN NUR BIS ZUM 26.06. DANACH KOSTET ES WIEDER WAS.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch unbedingt im PlayStation Store die GRATIS Sachen herunterladen.

 

5-6 Artikel sind derzeit GRATIS (wie zb. die 2 Map Packs,Goldene Waffen,Avatare einige) zu haben dort.Einfach oben im Suchfeld Uncharted 2 eingeben und dann jeden Artikel durchgehen.

 

DIESE ANGEBOTE GELTEN NUR BIS ZUM 26.06. DANACH KOSTET ES WIEDER WAS.

 

Gilt das Angebot auch für den deutschen Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das Angebot auch für den deutschen Store?

 

Habe gerade nachgesehen und ja,die Sachen sind auch im deutschen Store derzeit kostenlos erhältlich.

 

Wers noch nicht runtergeladen hat sollte es also jetzt tun.Kostet einem ja nix.

 

@1 Avatar Paket gibt es,das GRATIS ist.Das ist so ein Pack wo 5 dabei sind von Charakteren.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade nachgesehen und ja,die Sachen sind auch im deutschen Store derzeit kostenlos erhältlich.

 

Wers noch nicht runtergeladen hat sollte es also jetzt tun.Kostet einem ja nix.

 

Okay danke für die Antwort. Werd ich gleich mal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet euch unbedingt im PlayStation Store die GRATIS Sachen herunterladen.

 

5-6 Artikel sind derzeit GRATIS (wie zb. die 2 Map Packs,Goldene Waffen,Avatare einige) zu haben dort.Einfach oben im Suchfeld Uncharted 2 eingeben und dann jeden Artikel durchgehen.

 

DIESE ANGEBOTE GELTEN NUR BIS ZUM 26.06. DANACH KOSTET ES WIEDER WAS.

 

Bei mir sind nur die Mappacks gratis aber nicht die Avatare usw...was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...