coolman1008 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 alo ich finde wenn man sich selbst in der lage und nicht mehr wie 3 jahre jünger ist wie das was auf der packung steht ist es ok. nur wenn man merkt das man von solchen spielen aggresiv wird dann sollte man damit aufhören. ich habe mit 16 angefangen ab 18 spiele zu spielen als agressionsabbau vonner shcule wurde da immer geärgert unso hat mir ehct sehr geholfen. habe nur dann die shcule gewechselt udn spiel nur noch zum spass
Corey Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Corey du hast mich falsch verstanden manche bauen geistig ab ich meinte nicht dich. aso... ich steh echt aufm schlauch:ohjeh:
L0rDJk Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 jap so ist es, und 2 mal hab ich 10 stunden Ich hab immer 6 und bin in der 10.^^
sabu Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also ich hab eine Familie, ich bin kein Waise und die Schule ist auch schwere Arbeit. schule und arbeit? das ich nicht lache geh mal 40 stunden die woche arbeiten und ich meine nicht 8 x 45 minuten täglich sondern volle 8 stunden
Uncut Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 schule und arbeit? das ich nicht lache geh mal 40 stunden die woche arbeiten und ich meine nicht 8 x 45 minuten täglich sondern volle 8 stunden jaa aber machmal sind 8 std durchgehend arbeiten schnelle und besser zu befältigen wie 8 std schule -.-... schule kann den körper mehr stressen wie arbeiten...
BobbyDaPorta Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 jaa aber machmal sind 8 std durchgehend arbeiten schnelle und besser zu befältigen wie 8 std schule -.-... schule kann den körper mehr stressen wie arbeiten... ja im sportunterricht:D
JackTheHack Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 lol...echt lustig. naja, geht mal arbeiten, dann werdet ihr euch wieder wünschen in die schule gehen zu können.
Gast GFX Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 naja, geht mal arbeiten, dann werdet ihr euch wieder wünschen in die schule gehen zu können. Trifft nicht für alle zu .
TFX Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Trifft vielleicht auf die Schule der Mittelstufe zu... danach wird das ganze ein bisschen anspruchsvoller...
Gast polarfuechse Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Trifft vielleicht auf die Schule der Mittelstufe zu... danach wird das ganze ein bisschen anspruchsvoller... Bis 11. Klasse war des damals bei mir totaler Kindergarten^^ 10 Jahre Kindergarten und dann 1 Jahr Wiederholung der letzten 2 Jahre Kindergarten. 12. und 13. hingegen waren wenigstens Anspruchsvoll
Empfohlene Beiträge