Zum Inhalt springen

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Sammelthread


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Wie fandet ihr eigentlich die Beta?

Ich kauf mir GR:FS auf jeden Fall, aber ich fand die Beta, oder den Online Modus generell, noch ziemlich unausgereift. Einige Sachen waren zu sehr op. Andere dabei viel zu schwach. :facepalm: Gegenmaßnamen hat man auch eigentlich gar keine.

Die sollten sich meiner Meinung nach schon nochmal hinsetzen und den Multiplayer-Modus bearbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurzfilm auch im Kino

 

In der kommenden Woche wird Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht und passend dazu wird der 25 Minuten lange Kurzfilm Tom Clancy's Ghost Recon Alpha, der die Vorgeschichte zum Videospiel erzählt, in den CinemaxX-Kinos in Deutschland zu sehen sein. Am Freitag, den 25. Mai um 22:30 Uhr, startet der Film deutschlandweit in 30 CinemaxX Kinos, jedoch kann die Startzeit aufgrund unterschiedlicher lokaler Werbelaufzeiten leicht abweichen. Die Vorführung ist kostenlos und an der Kasse des jeweiligen Kinos erhalten die Besucher ein Freiticket für den Film (CinemaxX-Website).

Quelle: 4Players.de

Hab den Film zwar schonmal gesehen, aber im Kino wärs bestimmt nochmal ein völlig neues Erlebnis. Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute meine Signiture Edition abgeholt und kann nur sagen das Spiel lohnt sich aufjedenfall.

 

Hab jetzt ca. 2 Std gespielt und bin echt begeistert. Erinnert irgendwie an Metal Gear Solid mit der ganzen Stealth Action.

 

Das erste Spiel nach langer Zeit, wo sich der kauf mal wieder gelohnt hat. (meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier und ich interessiere mich sehr Ghost Recon online im Multiplayer und Coop zu spielen. Ich finde es einfach genial im Team zu arbeiten. Also wer lust hat kann mich adden. Auf PSN nennt man mich racrepo. Würde mich sehr freuen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...