Skreamizm Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Leute ich kann nicht mehr zu Server connecten da steht irgendwas vonwegen sie sind nicht verfügbar, habt ihr das auch? Ja Wird sicher bald vorbei sein EDIT: Es läuft wieder Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dean Winchester Posted May 5, 2012 Share Posted May 5, 2012 Weiss jemand das genaue Datum wann die Beta endet? Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt. basslerNNP -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dean Winchester Posted May 8, 2012 Share Posted May 8, 2012 Die Erfahrungspunkte die man sammelt wurden jetzt in der Beta stark erhöht, damit die Entwickler auch sehen können wie der Multiplayer mit den Waffen ist, die am Ende freigeschaltet werden. Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt. basslerNNP -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
IronMedic Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Hab ich was verpasst oder ist es tatsächlich bis auf den kurzen Moment während des Laden's nirgends ersichtlich wie die Steuerung aussieht? Hatte die Beta gestern geladen und auch kurz angespielt. Allerdings frag ich mich wie ein Beta anständig getestet werden kann wenn man nichtmal über die Steuerungsmöglichkeiten informiert wird. Naja, ich hab sie dann wieder gelöscht weil ich auf Experimente keinen Bock hatte. Mal schaun wie die Vollversion so wird...irgendwann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 kann man mit PSPlus die Beta laden oder sind das exclusive Codes?? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
IronMedic Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 (edited) Hat ca. 1,6Gb und ja, mit Plus kannste die BETA laden. PS: Nach dem Starten des Spiels MUSST du dich bei UPlay anmelden. UPlay ist dabei so ähnlich wie Battlelog bzw. Elite. Edited May 10, 2012 by IronMedic Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Hat ca. 1,6Gb und ja, mit Plus kannste die BETA laden. Warum erfahre ich das jetzt erst, wie lange geht die Betaphase noch ?? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dean Winchester Posted May 10, 2012 Share Posted May 10, 2012 Eigentlich müsste sie heute enden Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt. basslerNNP -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ~Isamu~ Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 bald kommts raus, kanns kaum erwarten, ich hab schon Advanced Warfighter gern gespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted May 13, 2012 Share Posted May 13, 2012 bald kommts raus, kanns kaum erwarten, ich hab schon Advanced Warfighter gern gespielt Ich kaufs mir net zum release. Sind schon 3 andere Spiele bestellt Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts