Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ah.... Man wertet mitlerweile ein Spiel VOR dem Release anhand von Videos und ner Beta.

 

Also ich gebe Uncharted 3 lediglich 89/100.... :tisch: Der Trailer hat mich nich zugesagt und es fehlte an Innovation... :tisch:

_

Ich bin wirkich kein Fan von Egoshgootern. Ja 99% alle neuartigen Egoshooter gehören, wenn es nach mir geht in die Tonne. Der einzige Egoshooter der letzten 5 Jahre, der mich überzeugen konnte war M.A.G.. Weil es das gewisse "etwas" hatte. Und genau das hat mir KZ3 jetz auch gegeben. Und es is nur ne Beta. Es fühlt sich, zum Glück, nicht im Ansatz so an wie CoD und Co.

 

jaja, tests gibt es aber auch schon von killzone 3 (story) die nämlich genau das selbe ankreiden, nämlich die fehlenden innovationen. :zwinker:

 

wie gesagt, ich werde mir killzone 3 kaufen, aber die wertungen sind nach meiner meinung viel zu hoch. auch ein COD bekommt jedes mal eine viel zu hohe wertung, dass kann einfach nicht sein.

 

zudem, wenns dann mal soweit ist. guck dir mal ein lets play oder ein walkthrough von killzone an, sorry aber dann hat man alles gesehen und braucht es nicht mehr zu zocken.

 

ein spiel mit 94% muss einem viel viel mehr bieten. warum kann man shooter nicht auf verschiedene arten zocken, so dass man auch mehrere enden zu gesicht bekommt? wenn ich mir wolfenstein aus dem jahre 1992 ansehen und dann killzone 3 oder auch ein COD, dann hat sich eigentlich nur die grafik geändert und das ist echt arm für die heutige zeit.... der letzte satz hatte eine priese ironie enthalten, also bitte verzeiht mir. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was soll sich bei Killzone 3 nicht so anfühlen wie bei CoD und Co. bitte?

 

Ist ein Ego Shooter wie jeder andere.

Er unterscheidet sich lediglich in der Optik und den Männchen mit denen man rumläuft.

 

Oder denkt ihr nur weil die Steuerung ein bisschen träger ist oder was ihr da auch immer empfindet, erfinden die das Rad neu oder was?^^

 

Durch die Masse an Ego Shootern die es gibt, sticht auch ein Killzone 3 nicht hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich bei Killzone 3 nicht so anfühlen wie bei CoD und Co. bitte?

 

Ist ein Ego Shooter wie jeder andere.

Er unterscheidet sich lediglich in der Optik und den Männchen mit denen man rumläuft.

 

Oder denkt ihr nur weil die Steuerung ein bisschen träger ist oder was ihr da auch immer empfindet, erfinden die das Rad neu oder was?^^

 

Durch die Masse an Ego Shootern die es gibt, sticht auch ein Killzone 3 nicht hervor.

 

Es sticht nicht heraus, aber es unterscheidet sich einfach sehr von CoD und damit meine ich nicht nur die Steuerung. Es sind einfach die Perks und das Setting und das Ganze, was Killzone einzigartig macht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hatte mit der KZ3 Beta in den letzten Tagen mehr spaß als in den letzten Monaten mit Black Ops.

 

Und ich muss sagen, dass der noch sher verbessert werden muss, selten so ein gecampe erlebt wie in KZ3 Beta, ueberall haftmienen etc. Von den snipern mal ganz zu schweigen!

Manche Waffen sind total unterpowert und manche total ueberpowert, was in der beta eig. echt nicht sein kann!

 

Also wenn sich da nichts aendert, leih ich mir kz3 nur fuer die story aus. da war der mp part von kz2 wesentlich besser.

 

Und das mit der empfindlichkeit der achsen haben sie immer noch nicht hinbekommen! drueckt man den stick nur leicht an geht es realtiv treage, drueckt man ihn allerdings voll durch hat man nen brummkreisel und da brauch mir niemand erzaehlen, es haette was mit dem allg. feeling zu tun, welcher die schwere ausruestung symbolisieren soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt nerven mich nicht die Camper, sondern die ganzen noobs, die keine Ahnung von dem Game haben, wie oft ich schon die stellung verloren habe, weil mich beim einnehmen keiner deckt, unglaublich.

 

so und genau da ist schon das nächste problem!! warum gibt es kein team balance??? dieses feature suche ich echt vergeblich bei konsolen spielen. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und genau da ist schon das nächste problem!! warum gibt es kein team balance??? dieses feature suche ich echt vergeblich bei konsolen spielen. :ka:

 

Inwiefern, nach Rängen?

Ich glaub man kann mega schlecht sein, aber durch genug Spielzeit kann man hoch genug aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...