Jump to content
$amyyy

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)

Recommended Posts

(Nachträglich reineditiert durch K1ing Lou1s)

 

Killzone 3

Publisher: Sony Computer Entertainment / Guerrilla Games

Genre: Ego-Shooter

Multiplayer: Bis zu 16 Personen

USK: 18

Release: 23.01.2011

 

Extras der Collectors Edition

-Steelbook

-Retrokarten-Paket

-Dynamisches Design

-Soundtrack

Inhalte der Helghast-Edition

-Helghast-Helmbüste

-Steelbook

-Killzone 3-Kunstbuch

-Miniaturfigur eines Helghast-Scharfschützen

-PSN-Gutscheincode für Ingame-Features

 

 

Gameplay

Edited by TFX

blubber.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
So ich wollte mal fragen was ihr vom 3. Teil von Killzone erwartet...?

Einen "Guten" Shooter ?!


Share this post


Link to post
Share on other sites
Einen "Guten" Shooter ?!

jaa der 2. teil war aber fand ich sehr gut ;)

ich erwarte i-wie das es bisschen länger dauert um durchzuspielen und das mit der steuerung fand ich eig. ganz gut also das könnten die lassen finde ich....

ach und ich erwarte noch einen richtig riesigen end krieg...so 10x so lang wie der von kz 2 ;)

so mit tag und nacht wechsel das wär einfach der hammer ;)


blubber.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein guten überarbeiteten Ego mit geiler Grafik cooler Story geilem cover ...

 

Einfach geile eben

ich fand die story vom 2. teil schon richtig genial...aber ich weiß nicht was sie bei der 3. noch machen könnten als endgegner?:nixweiss:


blubber.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nen längern Solo Modus :ok:

ja der sollte echt noch länger sein ;)

die story an sich war zwar kurz aber bombish :D


blubber.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

 

Vielleicht auch ab und zu mal nen kostenlosen DLC ala Batman und nicht für jedes Map Pack zahlen, kann dann ja auch nur meinetwegen eine Map sein.

 

Und mehr Film mäßig wie Uncharted 2, mit wechselnden Umgebungen wie zb einstürzender Boden oä, also kein lineares Leveldesign.

 

Und eine höhere Wertung der Spielemagazine, Beispiel Play3 90% ist eine Frechheit, Killzone 2 soll gleich gut wie Tomb Raider Underworld sein?

Der TR Teil war mal so scheiße, Steuerung, Grafik und Kamera aus der Hölle, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...