Jump to content

Recommended Posts

Posted
Noch geilere Grafik :smileD:

Auf jeden Fall: Mehr Waffen, wie gesagt, gerne auch Kettensägen und so krankes Zeug :smileD:

Nen viel längeren Storymodus :good: Um die Story selber mach ich mir keine Sorgen^^. Die wissen schon wie sie's perfekt inszenieren.

Besser sie lassen sich lange Zeit für die Entwicklung des 3.Teils, als, dass es schon Herbst 2010 erscheint oder so :ohjeh:

jaa ich glaube aber nicht das es im herbst rauskommt ;)

i-ein spacko hat wieder gerüchte rausgebracht :D

was die auch machen könnten is so ne ätzende säure waffe und damit wird erst die rüstung weggeätzt oder so und dann löst er sich auf...aber dann soll es auch gut aussehen wie er auflöst nicht wie ut3 :D

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Viel mehr Waffen, mehr Karten und diesmal kostenlose Mappacks.

ich hab auch alle mappacks habs vergessen dir zu sagen :D

die sind sehr gut besonders die boltgun map das macht so spaß jemand abzuschießen damit und der fliegt da rum wie noch was :D

Posted

Ich hoffe auf jeden Fall, das sie dort nicht wieder diese träge Steuerung machen, einfach eine ganz normale Steuerung.

Dann hoffe ich auch, das der nächste Teil wieder in der ISA Heimat abspielt und man mehr auf Landschaften oder ähnliches spielt, also ne neue Umgebung wäre toll :good:

Und was ich richtig hammer finden würde, wäre ein Coopmodus :D

Posted

Ganz klar, eine viel bessere Steuerung! Und nicht das wieder alle Gegner auf einen Haufen sind und so Chaotisch is mit den Granaten usw.

Posted

Ja, die Steuerung ist anfangs schon etwas gewöhnungsbedürftig aber das kann man ja in den Optionen ändern.

Ansonsten wünsche ich mir für den 3. Teil dass er mindestens die Qualität der ersten beiden hat und ein Multiplayer-Modus mit 64 bzw. 128 Leuten wäre auch nicht schlecht. :thumbs::devil:

Posted

hmm hab den 2 teil angespielt und fand den gar nicht so toll. vieleicht hätte ich von ersten teil spielen sollen..

aber fan bin ich nicht von dem shooter

Posted

Wie alle immer sagen man könne doch die Steuerung in den Option "richtig" einstellen.. Bullshit, die Steuerung bleibt schwamming. Zwar schneller, aber immer noch unpräzise und schwammig. Das macht die Steuerung fast genau so unbrauchbar wie die Standard Konfiguration.