Jump to content

Recommended Posts

Posted

Generell eine präzise Steuerung. Das was KZ 2 geboten hat war meiner Meinung nach absolut schwammig und lahmar***.

Gute wäre es auch wenn die Steuerung frei konfigurierbar wäre. Tasten als auch das Ansprechverhalten und die Trägheit.

• Replies 2.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Vielleicht auch ab und zu mal nen kostenlosen DLC ala Batman und nicht für jedes Map Pack zahlen, kann dann ja auch nur meinetwegen eine Map sein.

Und mehr Film mäßig wie Uncharted 2, mit wechselnden Umgebungen wie zb einstürzender Boden oä, also kein lineares Leveldesign.

Und eine höhere Wertung der Spielemagazine, Beispiel Play3 90% ist eine Frechheit, Killzone 2 soll gleich gut wie Tomb Raider Underworld sein?

Der TR Teil war mal so scheiße, Steuerung, Grafik und Kamera aus der Hölle, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht^^

Man kann die Steuerung umstellen. So kann man auch mit L1 zoomen.

Die Steuerung ist dann fast wie bei CoD.

Posted
:naughty:meine erwartungen sind das es ein langzeit shooter ist und das es vielleicht mehr waffen gibt des so mehr waffen des so mehr fun:naughty:

jaa ich fand das es schon ziemlich viele waffen gab aber sie hätten ruhig noch ne kettensäge óder mal was voll abstraktes machen können ;)

Posted
jaa ich fand das es schon ziemlich viele waffen gab aber sie hätten ruhig noch ne kettensäge óder mal was voll abstraktes machen können ;)

Vor allem weils ja auch so gut ins Spiel passen würde...

Posted
Vor allem weils ja auch so gut ins Spiel passen würde...

jaa das auch und für den 3. teil wäre das richtig geil wenn die rüstung von den helghan kaputt gehen würde ;)

so das wenn man auf den kopfschießt so ein riss in der schutzbrille is oder so ;)

Posted
Man kann die Steuerung umstellen. So kann man auch mit L1 zoomen.

Die Steuerung ist dann fast wie bei CoD.

Ach echt? Ok Steuerung Top :ok: :lach:

Guest Thorsten
Posted
Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Stell auf Alternativ 2, da kannst du mit L1 anvisieren, und mach bei zum Zoomen halten n Häkchen hin :ok:

Posted
Stell auf Alternativ 2, da kannst du mit L1 anvisieren, und mach bei zum Zoomen halten n Häkchen hin :ok:

so das hast du gut gemacht jetzt heulen net alle so rum wegen der steuerung :lollol:

Posted

Noch geilere Grafik :smileD:

Auf jeden Fall: Mehr Waffen, wie gesagt, gerne auch Kettensägen und so krankes Zeug :smileD:

Nen viel längeren Storymodus :good: Um die Story selber mach ich mir keine Sorgen^^. Die wissen schon wie sie's perfekt inszenieren.

Besser sie lassen sich lange Zeit für die Entwicklung des 3.Teils, als, dass es schon Herbst 2010 erscheint oder so :ohjeh: