Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich freu mich wie ein verrückter auf killzone 3 :bana1::bana2:

ich mach mir eigentlich garkeine sorge um teil 3...guerilla und Naughty dog werden uns den besten ego shooter zaubern den es in nächster zeit auf den markt gibt.:ok:

 

was ich mir wünschen würde:

 

ein splitscreen modus in den man wieder entweder zusammen oder gegeneinander gegen BOTS kämpfen kann.

 

so wie im teil 1...:bana2:

 

die einzige sorge die ich mir mache...

 

wird es auch noch ein killzone 4 geben ?

 

oder wurde die killzone reihe nur als trilogy angekündigt ?

 

wäre schade wenn ich mit den gewissen ins spiel gehe das dies mein letzter killzone zock sein wird :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost.

 

aber das hier hat jemand in einen anderen forum gepostet...

 

- Des Weiteren wird es einen 2-Spieler-Coop-Modus und einen 4-Spieler-Objective-Coop-Modus geben

- Im Multiplayer können kleinere Fahrzeuge verwendet werden

- Killzone 3 bietet 8 verschiedene Klassen, die verschiedenst manipuliert werden können

- Zur Zeit ist ein Release im Mai 2011 geplant

 

sollte das stimmen wird es das game überhaupt:bana1:

 

 

ausserdem ein hands on von euro gamer:

 

Edit: Moderator: Niewieder solche Kopien bitte!

 

 

quelle: eurogamer

 

kopiert von: http://www.cynamite.de

Bearbeitet von Cloud
Unerlaubte Kopie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir absolut missfällt bei Killzone 2 ist das Zoomen auf R3, warum nicht L1? Ich finde sie sollten mehrere Steuerungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

 

Vielleicht auch ab und zu mal nen kostenlosen DLC ala Batman und nicht für jedes Map Pack zahlen, kann dann ja auch nur meinetwegen eine Map sein.

 

Und mehr Film mäßig wie Uncharted 2, mit wechselnden Umgebungen wie zb einstürzender Boden oä, also kein lineares Leveldesign.

 

Und eine höhere Wertung der Spielemagazine, Beispiel Play3 90% ist eine Frechheit, Killzone 2 soll gleich gut wie Tomb Raider Underworld sein?

Der TR Teil war mal so scheiße, Steuerung, Grafik und Kamera aus der Hölle, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht^^

 

Das beste wär sowieso eine frei belegbare Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die letzten Seiten mal so durchgelesen... hoffe sie nehmen sich die Kritik mit der Steuerung NICHT zu Herzen, denn die war Top, nach etwas Eingewöhnungszeit. Ein CoD im Killzone-Gewand? Ich würd kotzen :mad:

In den Gameplayszenen, die es zum Spiel gibt, erkennt man ja eh schon dass das Hernazoomen mit einer Waffe wesentlich schneller geht als noch in Teil 2 :mad:

 

Das einzigste was ich mir wünsche, ist das es nicht wieder zu Tode gepatchet wird... (sprich: keine übermächtigen Bots und keine Spawnkills mehr möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die letzten Seiten mal so durchgelesen... hoffe sie nehmen sich die Kritik mit der Steuerung NICHT zu Herzen, denn die war Top, nach etwas Eingewöhnungszeit. Ein CoD im Killzone-Gewand? Ich würd kotzen :mad:

Also ich weiß auch nicht was einige gegen die Steuerung hatten. Ich fand die sehr geil. Nicht immer dieses CoD Flitzen.

 

Ich freu mich schon riesig auf Killzone 3. Fand den 1. und 2. Teil schon richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...