Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ehrlichgesagt nerven mich nicht die Camper, sondern die ganzen noobs, die keine Ahnung von dem Game haben, wie oft ich schon die stellung verloren habe, weil mich beim einnehmen keiner deckt, unglaublich.

 

was ich mich da immer frage, wo ist der ganze rest des teams?

und warum steht man mal wieder ganz alleine ganz vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Inwiefern, nach Rängen?

Ich glaub man kann mega schlecht sein, aber durch genug Spielzeit kann man hoch genug aufsteigen.

 

ja nach rängen. bei fast alles shootern die mir auf konsolen bekannt sind muss man zwangsläufig, um nicht schlecht zu sein, jeden tag zocken um noch mithalten zu können. den ruck zuck sind die ersten schon bei rang 20 oder höher und man selber als "gelegenheits online spieler" hat man die A... karte gezogen. ich hatte schon shooter gezockt wo tatsächlich 40 ränige genen 1 und 5 ränige antreten mussten, bei so einer schlechten verteilung bekomme ich echt das kotzen.... warum baut man so ein feature bei konsolen spielen (bei PC games schon längst standard) nicht ein???? :nixweiss: ich finde das 1000 mal wichtiger als der 100te perk....

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so ein System, dann Bitte nach Team Play Kriterien, wie zumbeispiel so und soviele Punkte eingenommen ... etc.

 

wäre auch denkbar, aber überhaupt nichts ist echt schwach...

 

EDIT:

obwohl... dann kannst du aber ein deathmatch auch vergessen, da hier auch nur wieder die spieler gut sind die einen hohen rang haben....

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch denkbar, aber überhaupt nichts ist echt schwach...

 

EDIT:

obwohl... dann kannst du aber ein deathmatch auch vergessen, da hier auch nur wieder die spieler gut sind die einen hohen rang haben....

 

Oder die einfach besser sind. Bzw. länger spielen und deshalb auch das Gameplay besser verinnerlicht haben.

 

Das System ist ok so wie es ist, man müsste in meinen Augen nur mehr Punkte fürs teambasierte Spiel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die einfach besser sind. Bzw. länger spielen und deshalb auch das Gameplay besser verinnerlicht haben.

 

Das System ist ok so wie es ist, man müsste in meinen Augen nur mehr Punkte fürs teambasierte Spiel bekommen.

 

mit diesem system werden aber nur diejenigen belohnt die regelmäßig zocken. fände es besser wenn man das auswählen könnte, team balance JA oder NEIN. in meinem bekannten kreis gibt es einige shooter fans die genau aus dem grund keine konsole anfassen. warum dieses feature nur PC only ist, ist mir echt schleierhaft.... :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also killzone 3 sticht für mich schon in einem punkt ganz klar in der shooter-masse heraus und zwar bezüglich des MP-modus.

 

die kombination aus den modi warzone und operations, dem klassensystem und der art der punkteverteilung bietet ein sehr teamorientiertes gameplay, dass es in dem meisten anderen MP-shootern in der form nicht gibt.

alleine die möglichkeit als engineer turrets zu bauen, bringt viele taktische möglichkeiten ... von den anderen klassenfähigkeiten gar nicht zu sprechen.

das ganze dann noch mit der grandiosen technik kombiniert, ergibt für mich derzeit einen der besten MP-shooter überhaupt.

 

man muss sagen, dass der MP von killzone eindeutig mehr die BF- als die COD-spieler anspricht und leute die nur teamdeathmatch spielen und auf kill/death ratios aus sind werden die herausragenden merkmale von killzone 3 nicht erkennen und für die ist das spiel auch nicht gemacht.

 

den MP-modus operations würde ich sogar innovativ nennen, weil ich bisher noch keine so gelungene verknüpfung von MP und SP-ansätzen gesehen habe.

 

mit diesem system werden aber nur diejenigen belohnt die regelmäßig zocken. fände es besser wenn man das auswählen könnte, team balance JA oder NEIN. in meinem bekannten kreis gibt es einige shooter fans die genau aus dem grund keine konsole anfassen. warum dieses feature nur PC only ist, ist mir echt schleierhaft.... :juggle:

ist es wirklich so schlimm gegen stärkere spieler zu verlieren?

da es in killzone ja haupsächlich um ein teamziel geht und die teams sogut wie immer bezüglich der spieler gut durchgemischt sind, versteh ich das problem nicht ganz.

selbst als gelegenheitsspieler kann man ganz toll im team spielen und ziele erreichen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es wirklich so schlimm gegen stärkere spieler zu verlieren?

da es in killzone ja haupsächlich um ein teamziel geht und die teams sogut wie immer bezüglich der spieler gut durchgemischt sind, versteh ich das problem nicht ganz.

selbst als gelegenheitsspieler kann man ganz toll im team spielen und ziele erreichen.

 

wird sich zeigen, wird mein erstes killzone. :)

 

so hier mal für zwischendurch ein neues video. :naughty:

 

http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-PS3-234312/News/Killzone-3-Neues-Entwicklertagebuch-zur-Steuerung-des-PS3-Shooters-811046/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit diesem system werden aber nur diejenigen belohnt die regelmäßig zocken. fände es besser wenn man das auswählen könnte, team balance JA oder NEIN. in meinem bekannten kreis gibt es einige shooter fans die genau aus dem grund keine konsole anfassen. warum dieses feature nur PC only ist, ist mir echt schleierhaft.... :juggle:

 

Ja und? O_o

Wenn ich viel spiele will ich ja auch belohnt werden, was ist das denn für ne Logik. Das ist in jedem anderen Spiel genauso und Killzone ist da lange nicht so extrem wie andere Spiele, nach einer Stunde im MP sollte man ne Klasse so ziemlich komplett ausgerüstet haben und ab dem Punkt hat man weder Vor noch Nachteile den anderen gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...