Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

na das ist doch schon mal was :zwinker:

 

 

 

natürlich, da hast du schon recht. mir ging es aber um die stärke, also 1vs1. im team sieht das sicher anders aus. na dann lasse ich mich mal überraschen wie team orientiert killzone 3 wird. ich hatte schon teams bei anderen games die sich einen feuchten um die kameraden gekümmert haben. wenns so sein sollte nehme ich meine kritik gerne zurück.

 

Team orientiert ist jedes Spiel solang man mit den richtigen Leuten spielt :zwinker:

Killzone 3 zwingt ja einen schon dierekt im Team zu spielen... Genau wie BF... leider aber gibt es dann wieder ausnahmen die einfach nur schauen dass sie selbst überleben oder points machen indem sie z.B. wie bei BF einfach einen wiederbeleben obwohl man weiß dass der dann sicher gleich wieder draufgeht oder die medikids nur für sich behält... Also immer brav mit freunden spielen das macht auch viel mehr spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Team orientiert ist jedes Spiel solang man mit den richtigen Leuten spielt :zwinker:

Killzone 3 zwingt ja einen schon dierekt im Team zu spielen... Genau wie BF... leider aber gibt es dann wieder ausnahmen die einfach nur schauen dass sie selbst überleben oder points machen indem sie z.B. wie bei BF einfach einen wiederbeleben obwohl man weiß dass der dann sicher gleich wieder draufgeht oder die medikids nur für sich behält... Also immer brav mit freunden spielen das macht auch viel mehr spaß :D

 

also ich hab in kz3 noch keine medikids gesehen? Oder meintest du damit jetzt nur bfbc2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab in kz3 noch keine medikids gesehen? Oder meintest du damit jetzt nur bfbc2?

 

Meinte BF ^^

 

z.B. wie bei BF einfach einen wiederbeleben obwohl man weiß dass der dann sicher gleich wieder draufgeht oder die medikids nur für sich behält...

 

hab ich auch geschrieben wenn man richtig liest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt die Killzone 3 SP Demo testen will, sollte im Hong-Kong oder Indischen Store vorbei schauen:zwinker:

 

find es zum totlachen, dass sony mit PSN+ einen premiumservice ins leben ruft und sich selbst das wasser durch wiederkehrende fehler abgräbt! zum einen kommen kaum nennenswerte inhalte, welche ein abo für plus rechtfertigen würden und zum anderen bekommt man die wenigen exklusiven dinge leicht und ohne aufpreis in anderen stores :ok:

ganz ehrlich, als PSNplus user würde ich mich sowas von schwarzärgern^^

 

PS: die demo rockt! das jetpack ist ja mal sowas von stylisch:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...