Zum Inhalt springen

Killzone 3 (allg. Diskussionsthema)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird sicherlich lustig als Sniper unsichtbar beim Schalter zu campen :haha:

Hoffentlich wirds an der Stelle auch Missionsziele geben (Propaganda-Lautsprecher vor allem :D), da wär dann die Hölle los xD

Seitdem die Server wieder laufen läufts bei mir noch besser als vorher, kanns nicht mehr abwarten die neuen Maps zu spielen =D

 

Nicht schlecht, hab gestern mit dem Infiltrierer typen ueber 60 Nahkampfkills gemacht :D total geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! meine neugier war heute einfach zu stark und ich hab mir das move-starterkit plus den navi-controller gekauft, um mal diese neue eingabetechnik mit einem shooter( KZ3 natürlich ) gründlich zu testen!

tja und was soll ich sagen? es funktioniert und zwar richtig, richtig gut:smileD:

hat man mal die passende konfiguration gefunden und sich eingewöhnt (2h müssens schon sein!), dann läufts.

ob man online mithalten kann, weiß ich zwar immernoch nicht, da mich die server heute schon den ganzen nachmittag nicht teilnehmen lassen, aber in der botzone und der SP-demo hat sich die steuerung schon bewährt:ok:

ich würde sogar soweit gehen, dass man auf mittlere bis weite distanz deutlich schneller und genauer zielen kann, im nahkampf stellt sich die sache bisher allerdings anderst herum dar, da hab ich noch so meine probleme mit dem schnellen drehen und dann gleich wieder die übersicht behalten. an move an sich liegt das allerdings nicht, denn die geschwindigkeit und die genauigkeit hat das teil nämlich, es liegt einfach noch an der ungewohnten handhabung!

möchte jetzt noch kein vorschnelles urteil fällen und ganz sicher nicht in hype ausbrechen, aber diese neue steuerungsmethode könnte in sachen shooter den normalen controller echt ablösen, denn man fühlt sich deutlich tiefer im geschehen..... wenn das ganze mal in fleisch und blut übergegangen ist, dann wirds sicher nochmal geiler:zwinker:

die kampagne werde ich schonmal sicher mit move rocken, denn es gilt das motto: mittendrin statt nur dabei!

meine empfehlung daher: legt auch als corezocker die skepsis mal beiseite und probiert es aus.

PS: es werden vielerorts immer innovationen gefordert und nicht zuletzt im shootergenre...hier ist sie! denn so hat man shooter noch nie gespielt(auch nicht auf der fuchtel-wii^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt mal was los werden zur Open Beta von KZ 3. Ich bin so was von begeister vom Multiplayer, dass ich die letzten Tage kein BO angerührt habe und obwohl es nur eine Beta ist, läuft der MP schon um Welten besser als der von BO und das ist immerhin schon ein paar Monate auf dem Markt.

So jetzt dürfen mich die CoD Fanboys steinigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Haargenau das hätte ich dir auch vorher sagen könne. Wer M.A.G. mit Move gezockt hat, weiß ja bereits, wie geil des is. Werd nachher auch endlich ma dazu kommen KZ3 mit Move zu spielen. :think: Evtl.^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich muss jetzt mal was los werden zur Open Beta von KZ 3. Ich bin so was von begeister vom Multiplayer, dass ich die letzten Tage kein BO angerührt habe und obwohl es nur eine Beta ist, läuft der MP schon um Welten besser als der von BO und das ist immerhin schon ein paar Monate auf dem Markt.

So jetzt dürfen mich die CoD Fanboys steinigen :naughty:

 

Die gibts hier eh nicht, das isn KZ-Thread - hier liegt die Niveau-Latte grundsätzlich ein wenig höher :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haargenau das hätte ich dir auch vorher sagen könne. Wer M.A.G. mit Move gezockt hat, weiß ja bereits, wie geil des is. Werd nachher auch endlich ma dazu kommen KZ3 mit Move zu spielen. :think: Evtl.^^

 

laut vergleichstests, zb. zu hören im play3(magazine)podcast, spielt sich killzone 3 mit move sogar deutlich besser als MAG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
    • Ich bin immer wieder überrascht und ein wenig auch schockiert darüber, wie viele Gamer sich wirklich nur auf vier Spiele beschränken und abseits davon nichts anderes spielen. Das sind meist COD, Fortnite, FIFA und Minecraft. Ich meine, wie viele hervorragende Games diese Leute dann einfach verpassen, irgendwie traurig.
    • Achso, das war mir nicht bewusst, mea culpa. Wenn man auf Gore-Inhalte steht, dann ist das ein Film den man empfehlen kann. Wer aber halt wirklich einen spannenden und Horror Handlungsstrang erwartet, für den ist das eher nichts. Ich finde halt Gore-Filme und Horror-Filme unterscheiden sich. Da sollte man als WOW-Anbieter differenzieren.  
    • Das dachte ich auch aber nein 🙈 Ich lasse mir aber auch viel Zeit mit dem Spiel.
    • Ist echt schade so was und nervt mich auch ein Stück weit, das DIE immer gewinnen. Aber auf der anderen Seite ganz ehrlich, das macht das Spiel auch nicht schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...