Zum Inhalt springen

Welches Spiel muss man auf Konsole gespielt haben?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist das ich Bioshock, Deadspace und Fallout 3 schon auf Pc habe (noch keines der drei mehr als ne Stunde gespielt), nur ich bekomme immer öfter das Gefühl das diese Games auf Konsole einfach doppelt spaß machen, deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal kaufen sollen =/

Aso, hmm.

Bin kein Pc Spieler, deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen.

 

Nur ich weiß das mit Dead Space und BioShock schöne stunden bereitet haben, auch dank der Trophies, dass ist ein grund es nochmal durchzuspielen, dazu sind beide spiele schon zusammen für 40 Euro zu haben. :ok:

 

Zu Fallout 3 kann ich nur sagen das es langweilig ist, für mich zumindest, fand den Titel einfach langweilig, dann doch lieber Borderlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diesen Thread ziemlich überflüssig, hier wird eh wieder jeder nur sein Lieblingsspiel posten...naja....ich würd sagen:

 

CoD4

LBP

Mirrors Edge

Uncharted 1 + 2

Orange Box

Bioshock

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich weiß das mir Dead Space und BioShock schöne stunden bereitet haben, auch dank der Trophies, dass ist ein grund es nochmal durchzuspielen, dazu sind beide spiele schon zusammen für 40 Euro zu haben. :ok:

 

Zu Fallout 3 kann ich nur sagen das es langweilig ist, für mich zumindest, fand den Titel einfach langweilig, dann doch lieber Borderlands.

 

In dem Beitrag wurde ja schon das meiste genannt und von Fallout 3 rate ich dir auch ab. Um es mal jugendfrei auszudrücken kann ich das Spiel mittlerweile nicht mehr sehen...

 

Wie das Borderlands ist weiß ich leider selbst noch nicht. Denke aber, dass es sehr gelungen ist.

 

Ansonsten kann ich dir noch zu "Ratchet & Clank: A Crack in Time" raten. Wird bestimmt wieder ein geniales Game werden.

 

 

EDIT: Demon's Souls hatte ich vergessen. Ein grandioses Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...