Zum Inhalt springen

Welches Spiel muss man auf Konsole gespielt haben?


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vllt james bond quantum trost...aba is nich so lange spielspass...story is geiL...und viele trophäen.:naughty: aba GTA4 MUSS man haben.:bana2::ok:

 

Ich persöhnlich finde Fallout3 NICHT gut..ich habe es selber..ich habe es angespielt und fande es sofort langweilig und an manchen stellen undurchschaubar.ich habe es dann auch sofort kollegen ausgeliehen.es macht einfach kein Spaß. Dann lieber Cod4 Gta4 Fifa10

 

EDIT-Funktion :zwinker:

 

genau das meinte ich, ma kann nicht sagen, welche Spiele man gespielt haben muss, weil einfach jeder seinen eigenen Geschmack hat...manche finden Fallout 3 total geil und andere mögens nicht, du sagst James Bond und GTA 4 MUSS man gespielt haben, wo ich wieder total anderer Meinung bin...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's nicht unbedingt viele finde ich.

Uncharted 1 & 2, Ratchet & Clank ToD, GTA IV, Bioshock, Dead Space, Resident Evil 5, Assassin's Creed und Call of Duty Modern Warfare.

Die meisten davon gibts aber ja auch auf PC.

 

Wie man sowas wie James Bond nennen kann ist für mich unverständlich:think:

 

Das Problem ist das ich Bioshock, Deadspace und Fallout 3 schon auf Pc habe (noch keines der drei mehr als ne Stunde gespielt), nur ich bekomme immer öfter das Gefühl das diese Games auf Konsole einfach doppelt spaß machen, deshalb weiß ich nicht ob ich sie mir nochmal kaufen sollen =/

 

Ging/geht mir genau so. Ich hab Dead Space, Bioshock und Orange Box schon auf'm PC durchgespielt und hab sie mir dennoch alle nochmal für die PS3 gekauft - was ich auch nicht bereue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten habe mir heute Gta4 und Ratchat and Clank Quest for Booty geholt da ich ToD schon durch hatte. Deadspace und Bioshock hatte der Spielehändler meines Vertrauens heute nicht da, bestell es mir ggf. aus Uk ist es eig dort uncut?

 

Orange Box hört sich interessant an aber ist da nicht nur irgendwie ne 2 stunden version von halflife drinne?

 

Ansonsten Uncharted 2 kommt wie gesagt erst zu Weihnachten mit dem neuen LCD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten habe mir heute Gta4 und Ratchat and Clank Quest for Booty geholt da ich ToD schon durch hatte. Deadspace und Bioshock hatte der Spielehändler meines Vertrauens heute nicht da, bestell es mir ggf. aus Uk ist es eig dort uncut?

 

Orange Box hört sich interessant an aber ist da nicht nur irgendwie ne 2 stunden version von halflife drinne?

 

Ansonsten Uncharted 2 kommt wie gesagt erst zu Weihnachten mit dem neuen LCD

 

Die Games sind in UK immer uncut:zwinker:

Orange Box lohnt sich auf jeden Fall, allein Portal ist schon genial:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die zahlreichen Antworten habe mir heute Gta4 und Ratchat and Clank Quest for Booty geholt da ich ToD schon durch hatte. Deadspace und Bioshock hatte der Spielehändler meines Vertrauens heute nicht da, bestell es mir ggf. aus Uk ist es eig dort uncut?

Dead Space ist überall Uncut - egal ob DE oder UK.

Die Deutsche Version von Bioshock ist allerdings geschnitten - die UK und/oder AT aber natürlich Uncut.

 

Orange Box lohnt sich auf jeden Fall, allein Portal ist schon genial:ok:

 

Stimmt, es lohnt sich wirklich schon allein für Portal. Das Game ist der Knaller^^

Ausserdem ist noch Half-Life 2 mit allen bisherigen Add-Ons (Episode One & Episode Two) und Team Fortress 2 enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...