Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meiner ist so eine Satelliten-Station runtergefallen, bemerkt hatte ich es erst als ich den Turm wieder verlassen hatte. Und es war ja klar: Erst Auto-Save, dann die Meldung "Fawkes ist gestorben". Und natürlich den ganzen Tag nicht zwischengespeichert. Fast wäre danach die PS3 gestorben. Leider war meine echte Fatman in Megaton, sprich der Toilette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen Bug der PS3 entdeckt. Die "Messias" Trophäe (Erreiche Level 30 mit gutem Karma) und "Wahrhafter Sterblicher" (Erreiche Level 30 mit neutralem Karma) haben vertauschte Bilder ^^

 

Ich hab ein Problem, keine Ahnung ob das so sein muss oder ein Bug ist. Ich bin jetzt Level 30 und habe den Perk "Fast perfekt" gewählt, der meine SPECIAL Attributen auf 9 erhöht. Außerdem habe ich alle Wackelpuppen, wodurch meine Attributen alle auf 10 sein müssten. Aber Stärke, Wahrnehmung und Ausdauer sind immer noch auf 9 :ka:

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach mal weiter

 

Welche GOTY-Version?

- AT

__________________________________________________ _

Fehler vorgekommen?

- Ja

Wenn ja, welche?

- mal kleinere, mal etwas größere Freezes. Sprachaussetzer bei den Gefangenen der Mutanten

Ruckler nur ganz selten (bis jetzt)

 

Spezifikationen zu diesen?

- bin bis jetzt nur in der Haupthandlung, meistens im Kampf

__________________________________________________ _

Das allg. Emfpinden des Spiels?

- trotzallem spielbar

 

Die Freezes nerven echt. Aber selten hat mich ein Spiel so gefesselt wie dieses. Oft muss man 1 bis 2 min warten damit das dann von allein weiterläüft

__________________________________________________ _

Bearbeitet von Temprakon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wurden seit dem letzten beitrag neue patchs veröffentlicht? ich habe angst das spiel zu kaufen :D keine lust auf bugs und abstürze.. aber das spiel ist mittlerweile richtig günstig und ich will es endlich haben :D ich würde es in der uk bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wurden seit dem letzten beitrag neue patchs veröffentlicht? ich habe angst das spiel zu kaufen :D keine lust auf bugs und abstürze.. aber das spiel ist mittlerweile richtig günstig und ich will es endlich haben :D ich würde es in der uk bestellen...

 

Keine Ahnung. Aber wenn es einen gibt dann ist er nicht mit der UK-Version kompatibel. Der Patch wäre dann für die deutsche Version, wenn du einen deutschen Account hast. Meine AT-Version hat bisher keinen Patch bekommen, geht ja auch gar nicht. Da ich dort nicht wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Aber wenn es einen gibt dann ist er nicht mit der UK-Version kompatibel. Der Patch wäre dann für die deutsche Version, wenn du einen deutschen Account hast. Meine AT-Version hat bisher keinen Patch bekommen, geht ja auch gar nicht. Da ich dort nicht wohne.

 

Da muss ich dich aber korrigieren. Ich hab ebenfalls die AT und ich bekomm trotzdem Patches, obwohl ich hier in DE wohn. Aber frag nich nicht warum.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...