Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

Habt ihr zuvor eigentlich die Spieldatei (nicht den Speicherstand !!!) des normalen Fallout 3 deinstalliert und anschließend GOTY komplett neu? Angeblich soll das was bringen.

 

Die GOTY Edtition hat sich auf meiner automatisch neu installiert. Als ich in den Spieldaten nachgeschaut hab, waren da zwei Installationsdaten von Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es soll Abhilfe schaffen, vorher die alten Installationsdaten zu entfernen, sofern man vor der GOTY- schon die normale Edition hatte. Ich kann aber nicht aus Erfahrung sprechen. Also Spielstand behalten, Installationsdatei löschen. Dann GOTY installieren. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Deinem Ratschlag gefolgt und zumindest soweit, dass es beim Addon "Mothership Zeta" nicht mehr ständig an der selben Stelle abstürzt, wie es vorher der Fall war. Fallout 3 macht wieder Spaß und Freezes hatte ich bisher keine. Stand immerhin seit Oktober aus Frust bei mir unberührt im Regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß denn einer, ob es auch eine Lösung für die jenigen gibt, die nur die GOTY drauf haben? Also ohne ältere Spieldaten von der normalen Version?

 

Ich habe nur die GOTY Version. Konnte das Mothership Zeta nur anspielen, aber kurz bevor es richtig losgehen konnte, stürzte das Spiel ab - jedes Mal. Nach einer Neuinstallation der Spieldaten konnte ich bisher ohne Freezes weiterspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die GOTY Version. Konnte das Mothership Zeta nur anspielen, aber kurz bevor es richtig losgehen konnte, stürzte das Spiel ab - jedes Mal. Nach einer Neuinstallation der Spieldaten konnte ich bisher ohne Freezes weiterspielen!

 

Danke, versuch ich dann morgen auch mal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte das Spiel gleich mal neu installieren, hab aber eine wichtige Frage dazu. Welche Daten kommen auf den USB Stick und welche werden gelöscht? Würde mich nämlich tot ärgern wenn ich zum dritten mal neu anfangen müsste :motz:

 

Die Speicherdaten brauchst nicht anrühren. Du brauchst einfach nur im Spieldaten Dienstprogramm die Installationsdaten löschen, das Game neu ins Laufwerk schieben und installieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherdaten brauchst nicht anrühren. Du brauchst einfach nur im Spieldaten Dienstprogramm die Installationsdaten löschen, das Game neu ins Laufwerk schieben und installieren. :)

 

Danke, gerade eben gelöscht. Jetzt noch installieren und dann abwarten :)

 

EDIT: Ähm, irgendwie hat sich das Spiel nicht installiert. Die PS3 arbeitet jetzt ziemlich und ich kann zocken ohne etwas zu installieren. Was hab ich nun falsch gemacht? :D

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...